Irgendwie finde ich das ja gut, dass jemand die uns verlustig gegangenen "Nagartiere" ersetzt. So steigt das Interesse an diesem Thread doch wieder. Man sollte im Übrigen auch User aus dem Westerwald zu Wort kommen zu lassen - vor allem, wenn sie solchen Humor haben.
Warum glaubst Du ernsthaft, dass irgendjemand von denen, die hier posten, einmal nennenswert in NAGA investiert war oder sogar noch ist? Wir beschäftigen uns hier alle schon länger mit NAGA und haben von Beginn an gemerkt, dass das Konzept chancenlos ist und dementsprechend andere Anleger gewarnt.
Der "Finanzexperte Qureshi" ist ja erst einmal als Vorstand abgesetzt worden. Wahrscheinlich haben die größten Aktionäre darauf gedrängt. Wie soll er denn jetzt das sinkende Schiff noch flott machen?
Und dann wüsste ich gerne von Dir, welche fundamentalen Gründe Deiner Meinung nach dazu beitragen sollen, dass der Kurs von 1,25 auf 2,50 steigen soll? Ich erinnere mich gut an ähnliche Parolen bei Auden die so lange kamen bis der Kurs unter 0,10 gesunken ist. Die Geschichte von NAGA und Auden weist auch anderweitig gewisse Ähnlichkeiten auf ...
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Vorhersage, dass man die NAGA-Aktie in diesem Jahr noch unter 1 € wird kaufen können. Die Wette gilt nach wie vor.
Bin gespannt, ob es jetzt mal einen substanziellen Beitrag von Dir gibt ! |