Q-Cells , der Solarzellenriese

Seite 1016 von 1439
neuester Beitrag: 01.02.13 13:53
eröffnet am: 23.09.05 10:16 von: nightfly Anzahl Beiträge: 35961
neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 von: boersenmann Leser gesamt: 6287900
davon Heute: 3648
bewertet mit 132 Sternen

Seite: 1 | ... | 1014 | 1015 |
| 1017 | 1018 | ... | 1439   

25.05.11 08:25

917 Postings, 5688 Tage zmrslinawie gestern schon gesagt Blutrot

alles ist auf dem Rückzug. Deutsche Bank jetzt schon unter 40€ trotz Milliardengewinn
der DAX wird sich schnell von den 7000 punkten verabschieden.
mein Tip an alle
wer noch Körner hat
aufheben
ich kaufe weder dazu noch irgendiene andere Scheiß Aktie und verkauft wird auch nichts.
mein Gefühl sagt mir das es bald losgeht
nur noch Glücksache wenn man einen wert im Depot hat mit dem man Kohle macht
Letztes Jahr ging alles viel zu schnell nach oben
und alle Staaten sind Pleite
wollens bloß nicht zugeben incl. BRD
ich denke mir manchmal die ziehen alles nur raus um dem letzten das Geld zu knöpfen der noch was hat. COBA steht fast im Wert bei der Lehmann Pleite  

25.05.11 08:25

917 Postings, 5688 Tage zmrslinawie gestern schon gesagt

alles ist auf dem Rückzug. Deutsche Bank jetzt schon unter 40€ trotz Milliardengewinn
der DAX wird sich schnell von den 7000 punkten verabschieden.
mein Tip an alle
wer noch Körner hat
aufheben
ich kaufe weder dazu noch irgendiene andere Scheiß Aktie und verkauft wird auch nichts.
mein Gefühl sagt mir das es bald losgeht
nur noch Glücksache wenn man einen wert im Depot hat mit dem man Kohle macht
Letztes Jahr ging alles viel zu schnell nach oben
und alle Staaten sind Pleite
wollens bloß nicht zugeben incl. BRD
ich denke mir manchmal die ziehen alles nur raus um dem letzten das Geld zu knöpfen der noch was hat. COBA steht fast im Wert bei der Lehmann Pleite  

25.05.11 08:27

5101 Postings, 6618 Tage AndreitoKannst die Coba doch nicht mit Lehmnn vergleichen

Kopfschüttel!
-----------
Alles wird gut ;o)

25.05.11 08:50

917 Postings, 5688 Tage zmrslinasehr wohl

hat auch die COBA was damit zu tun. DAX wird unter 7000 fallen und die noch oben sind werden federn lassen
jeden Tag gibt es einen Wert der kräftig verliert obwohl er plus gemacht hat
ich schaue mir nicht nur die Werte bei Ariva an ich schaue mir bei NTV alle werte an
Lehmann hatte die Krise ausgelöst
deshalb hat COBA nur als BEISPIEL ! BEISPIEL etwas damit zu tun
oder glaubst du wirklich das bei diesen vielen Schulden der Staaten alles nach oben geht? Letztes Jahr hat die Frau Merkel gesagt es ist nich lange nicht ausgestanden!
Ich denke das sie das jetzt meint in der Zwickmühle wo alles stehen
und wir das Volk macht da weiter wo es aufhört.
Bolinger Band Chartanalysen und ähnliches war bei Lehmann auch ausser Kraft gesetzt worden
oder?
die Analysten geben auch bei einem Crash noch Kaufempfehlungen
schaun mehr mal wo die Reise die nächsten Wochen hingeht.
Noch eine Abstufung wie Italien dann gute Nacht
was ist wenn es uns erwischt als Zugpferd
den Ranking Agenturen ist das doch egal
siehe warnung an USA
naja dann schüttle den Kopf über mich und ich verzapfe nur Blöödsinn  

25.05.11 09:03
2

1411 Postings, 9054 Tage madcat15@lina, was sollen denn die ständigen

Doppelpost! Nur weil du durch falsche Anlageentscheidungen massiv Geld verloren hast, musst du hier nicht sinnlos das Forum zumüllen! Die dummen Verschwörungstheorien stimmen hinten und vorne nicht.

Das Unternehmen hat in Q1 absolut beschissene Zahlen geliefert, Ausblick ist noch schlechter, Asiaten überfluten den Markt mit billig Produkten, welche aber fast die gleiche Qualität liefern und der Solarmarkt ist momentan aufgrund der noch deutlich zu hohen Kosten am Boden!

Was also sollte jemanden veranlassen die Q zu kaufen?

Geschrieben habe ich vor den Zahlen schon, dass es sehr sehr schwer wird für die Q und auch Argumente dazu geliefert! Diese waren leicht zu erkennen, da andere Solarfirmen miese Zahlen hatten.

Dazu kommt, dass REC nun ab 01.07. auch kurzarbeitet....zähl mal 1&1 zusammen, der Markt sollte eigentlich jetzt anziehen! Warum arbeitet dann REC kurz? Das macht keinen Sinn! Ergo, ist die Nachfrage immer noch im Eimer!

Rette sich wer kann ist die Divise und die Banken tun es auch! Wer so dumm ist und nun einen Einstieg plant, sollte darauf warten, dass die Signale positiv werden! Mom. gibt es aber keine pos. Signale!

Realisiert lieber Verluste und sucht dann mit dem restlichen Geld andere Anlagewerte!

Es wurde hier noch längst kein Boden gefunden! Den sehe ich auch erst bei 1,30-1,50.
Die Marktkapitalisierung ist sowas von egal, wenn das Unternehmen nur miese macht!
Insgesamt ist das Unternehmen aber immer noch etwa 1 Mrd. wert, was eindeutig zu hoch ist, bei den miesen Q1.

So far! Wir erleben außerdem eine Gesamtmarktkorrektur, welche vllt. auch aufgrund der schlechten Weltwirtschaft & Schuldenkrise zu einer neuen Finanzkrise führen wird.

Aufpassen und lieber Restgeld mitnehmen!  

25.05.11 09:15
1

4152 Postings, 6135 Tage AkermannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.11 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - sehr fragwürdige Wortwahl!

25.05.11 09:16
2

4152 Postings, 6135 Tage Akermannbin deutscher mit imigrat...... oh leck mich doch

25.05.11 09:23
4

6222 Postings, 6121 Tage flippHast noch Restalk intus?

Was hat denn die Firmensituation mit einer Nationalität zu tun? In gleichem Atemzug eine Person türkischer Herkunft als "Leichenfledderer" zu bezeichnen driftet schon etwas unter die Gürtellinie ab. Schau mal dort (unter deiner Gürtellinie) nach, eventuell ist deine Hose braun ... .
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

25.05.11 09:36
2

703 Postings, 6821 Tage dkiei!!

Es ist allmählich witzig und spannend! Leute, tut nicht so, als ob die Börse immer die Wirklichkeit widerspiegelte! Das tut sie nicht! Sie schwankt wohlbekanntlich zwischen maßloser Euphorie und Untergangsstimmung! Das 1 Quartal war schlecht, sind die Zahlen anderer Firmen, deren Kurse stiegen, alle gut? Gab und gibt es nicht immer und bei allen Schwankungen?
Klar treiben wir, meiner Ansicht nach, auf eine Riesenkrise zu, wir erleben derzeit nur den Anfang, doch es geht weiter. Und auch die neuen Technologien werden weiterleben und -entwickelt - also auch die Photovoltaik. Der Alternativ-Boom wird erst noch kommen, weil er unabdingbar notwendig ist, genauso, wie ein starker sekundärer Sektor im eigenen Land. (Das ist das, was die Amis und GBs vergessen haben und daher jetzt so beschissen dastehen, und was wir teils nacheifern, z.B. mit dem Import von billigeren Waren bei gleichzeitigem Sterben der eigenen Herstellung)! Den Photovoltaikboom halte ich für absolut sicher. Nur geschieht dies nicht jetzt gleich, es sei denn, es passiert was (s.ein voriger Beitrag von mir).
Eine Innovation, Neuorientierung mit Zusammenschlüssen etc., und der Kurs von Q geht wieder hoch. Jetzt haben wir überall bezüglich der Wirtschaft zum einen eine Untergangsstimmung, zum anderen Euphorie. Nichts von dem trifft letztendlich zu - eben auch nicht die Untergangsstimmung bei Q! Der Zufall, völlig Unvorhergesehenes bestimmt, wie es weitergeht! Ein kleiner Anlass, und man erinnert sich, dass die Firma doch nicht so schlecht ist. Derzeit findet der Zug der Lemminge statt, teils psychologisch begründet, teils - in der Folge - ausgenutzt und damit manipuliert! Wie immer!  

25.05.11 09:40

1760 Postings, 5716 Tage jonzweitTchö QCells

Tschöö forever  

25.05.11 09:41

446 Postings, 6363 Tage secedadkiei hilft nur herzlich wenig...

wenn die Q gg 1,50 oder so läuft. wieviel 100% muß es dann up gehen? werde mich aber weiter auf die lauer legen;)  

25.05.11 10:03

4152 Postings, 6135 Tage Akermannfipp in deiner hose ist ein stümmel von q-cells

nämlich der rest der noch da ist.
gruß und fett short bis die tage  

25.05.11 10:05
1

57 Postings, 5198 Tage ReichmitAktienLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.11 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kaufempfehlung

25.05.11 10:30
3

28 Postings, 5261 Tage Wob Town@ReichMitAktien

Schreibst du zufällig auch die Anlaysen für den AKTIONÄR oder diese dubiosen Spams von Rohstoffraketen.de usw.? ;-)

Es tut mir leid, aber Q-Cells hat - wenn sie es jemals hatten - die Weltmarktführerschaft verloren.

Dann schau ich doch lieber aus meinem Fenster in Wob Town, wo ich den künftigen Weltmarktführer VW sehe. Diese Prognose ist dann wesentlich solider

25.05.11 10:39
7

976 Postings, 5357 Tage KWB123@Reich

Es reicht jetzt mit dem Gespame!

Und Kaufenpfehlungen würde ich hier gar keine aussprechen, könnte böse enden!

Beschaeftige Dich mal mit den Fundamentals und dem Chart und dann schreib noch mal einen qualifizierten Beitrag!

Keks!  

25.05.11 11:19

446 Postings, 6363 Tage secedabitte anschnallen

25.05.11 11:28

2747 Postings, 6610 Tage boersenmannLBBW senkt Kursziel für Q-Cells von €2,00 auf €1,8

25.05.11 11:59

2747 Postings, 6610 Tage boersenmannAKW-Stresstests starten am 1. Juni

EU: In der Europäischen Union werden erstmals alle Kernkraftwerke auf ihre Sicherheit getestet. Die sogenannten Stresstests starten am 1. Juni. Sie schließen alle Naturkatastrophen sowie Flugzeugunglücke mit ein, teilte die EU-Kommission heute in Brüssel mit. Terroranschläge sind aber zunächst nicht inbegriffen und sollen später untersucht werden.

Über die Kriterien und den
Umfang hatten die Staaten wochenlang gestritten. Die auf Atomkraft setzenden EU-Mitgliedsländer, allen voran Großbritannien und Frankreich, lenkten schließlich ein. Der Test betrifft alle 143 Reaktoren in der EU.  

25.05.11 12:01
2

3321 Postings, 5635 Tage Trendsellerpuhhh

sehe hier auch eine tiefen Fall jetzt

Erinnert mich stark SEHR stark an Q-cells ohhh ich meinte Conergy ;-)  

25.05.11 12:17
1

759 Postings, 6874 Tage DERR1NDer Aktionär...

...meldet sich mal wieder zu Wort:

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...cht-aus-15932789.htm

Der Titel schreit nach Beinahe-Insolvenz ... selbstverständlich ohne das im Text aufzugreifen oder zu belegen...

Die Aktionärs-Bubis sind also mal wieder short - eigentlich das Signal, daß es bald wieder aufwärts geht... ;O)  

25.05.11 12:32
1

588 Postings, 5930 Tage Pollyannawirds auch,

nur noch nicht jetzt - lass nächste woche noch einmal darüber reden! - bei 1,3-1,7 werden wir wieder erneut Geld verdienen können!

Sers  

25.05.11 12:39

917 Postings, 5688 Tage zmrslinagibt es

irgendwo auf der Welt bei den Buchmachern eine Wette machen
wo man die Q-sells auf den letzten Platz setzen kann
mit diesem Wert gewinnt man 100%
die hat ja den letzten Platz  dauerabonniert
jetzt fehlt nur noch die Spartabank
dann sollten alle Banken ihre Analysten zu Wort gekommen haben  

25.05.11 13:18

172 Postings, 5638 Tage rowinsPrognosen treffen ein...

haha, sieht doch fast so aus, als ob in Kürze die 0,20 Euro erreicht werden, um dann halbwegs "attraktiv" zu sein für einen dahergelaufenen Ölkonzern, der dann für 0,30 Euro Q-Cells in die Tasche steckt. Das entspräche noch immer einem Aufschlag von 50% und die Aktionäre können zufrieden sein!  Besser als gar nix in Zukunft, so wieder Chart derzeit ausschaut!

25.05.11 13:21

28 Postings, 5261 Tage Wob TownAuch die 1,90 EUR sind gefallen

Das geht ja schneller nach unten als selbst von mir erwartet (Xetra und Frankfurt gleichauf bei 1,883 EUR)

Mr. Reich mit Aktien würde jetzt noch mal nachlegen

Seite: 1 | ... | 1014 | 1015 |
| 1017 | 1018 | ... | 1439   
   Antwort einfügen - nach oben