dein zitat: Diese Möchtegern- oder Freizeitanalysten, anders kann man sie wohl nicht nennen, laufen ständig mit ihrem Kopf an die Wand, wenn es um Conergy geht. Ihnen fehlt nicht nur der Durchblick, die Fantasie, viel schlimmer sie haben keine Vision. keine ahnung...aber frag dich mal ehrlich, wer hier mit dem kopf durch die wand will...du predigst seit hier seit jahren,...schon zu zeiten und auch vorher, wo der kurs kurszeitig bei umgerechnet sage und schreibe 8,80 euro stand...durchblick, fantasie haben eher die leute gehabt, die ihre shares irgendwann verscherbelt haben...8,80 euro...jetzt steht der kurs bei einem bruchteil...knappe 50c...was willst du den leuten erzaehlen, die ihre scheinchen aufgrund deiner predigten gehalten haben?! deine jetzige erneute aufforderung...zu kaufen...hat man auch damals schon gehoert...allerdings zu weitaus hoeheren kursen...du bewegst dich auf verdammt duennem eis, mein lieber ich bin mal gespannt, ob deine antwort hierauf diesmal etwas sachlicher ausfaellt...mir hast d u ja...warum auch immer...mangelnde krititkfaehigkeit und eitles getue vorgeworfen...mmhh... vielleicht machst du es ja besser.. |