KoP2014: Nein, jetzt kein Verkauf. U.a. wg. zu geringer Verluste beim Erwerb. Aber wenn das Papier von Dt. Bank auf den Mittelwert von 37,50 Euro steigt, denke ich schon mal daran. Das auch schon deshalb, weil die Klecker-Dividende von derzeit 0,75 Euro das nicht retten kann. Will sagen, man kann damit nicht all zu viel erreichen - noch nicht mal ein ordentlicher Rentenersatz! Das mit dem Zeitrahmen, so Deine Schätzung dann richtig sein sollte,.... das motiviert mich, denn eine Auswegplanung ist auch meinerseits jederzeit "drin". Da erwerbe ich wohl lieber Nachranganleihen, oder gar Express-Anleihen von Banken und großindustriellen Unternehmen, wie TK (via UBS), womit ich auch vergangheitsbezogen nicht schlecht wegkam, ... so bei der RBS in einer ähnlichen Situation. Deutsche Bank werde ich daher, wie andere User auch, kritisch beobachten. Wenn's runter geht wird n i c h t verkauft, ... und wenn die Voraussagen von emily eintreten, dann wird mit 26,00 Euro, woran ich aber nicht glaube, nachgelegt, basta, da ich mir das ebenso erlauben könnte. Kommt Zeit, kommt Rat, .... kommt Fahrrad. Auch so'n blöder Spruch. Aber besser, als die ständige Schelte bestimmter Presseorgane, die offenbar nur dem Zeitgeist gewidmet sind - nichtssagend und stets auch provokativ aufgemacht. Tauche jetzt zunächst mal ab, wie erklärt ... und bedanke mich für einige Steilvorlagen hier, die das Ganze erhellen. ...Bis bald. Gruß auch an RobertController, der ebenso pro Dt. Bank eingestellt ist! |