Kop2014: Wegen der Berechenbarkeit des Kurses von Dt. Bank AG habe ich mir die Gelder anderweitig beschafft, da kursmäßig die Dt. Bank ja nicht vorankam und sogar einknickte von rd. 40.00 auf ca. 31.00 Euro. Die so erreichten Gewinne (JCP - AMD) aus so gen. "kleinen Aktien", allerdings mit echt hohen Stückzahlen, daher sechsstellig, die verleiten mich "zum Einstieg bei diesen dt. Tankern", als vornehmlich Deutsche Bank und Aurubis AG. Verlieren kann ich nach meinen etwas extremen Vorstellungen nur Teile vorher erzielter Gewinne aus 2014. Jetzt meine Frage: Würdest Du schon jetzt kaufen, wenn der Kurs sich 28,00 Euro nähert? Würdest Du auch Bestände abgeben, ... um später wieder bei Dt. Bank einzusteigen? Aber, es könnte doch sein, dass jetzt das Papier kursgepflegt wird; halt' nach oben abzieht. Neukäufe würden dann meinerseits nicht mehr erwogen, wohl eher, wenn die Taktik klar in Erscheinung träte, = Verkäufe, und zwar in Erinnerung an den Rutsch von 40,00 auf unter 31,00 Euro. Bin nur noch wenige Tage hier in DE und wäre daher für eine Antwort recht dankbar. |