Ich war heute bei PRAKTIKER und habe mal geschaut, was sich tut.
Der Markt wird heller, uebersichtlicher und Schilder mit Erklaerungen werden aufgestellt.
Beeindruckt hat mich aber das PRAKTIKER-MOBIL vor der Tuer. Ein Mercedes Sprinter, den man fuer 7 Euro/ h anmieten kann, um seine Baumarktartikel, die nicht in den PKW passen abzutransportieren. Ich nehme an, dass das Ergebnis eines Mitarbeiter-Verbesserungsvorschlags ist. Werde mich morgen an der Info hierzu erkundigen. Demjenigen, dem das eingefallen ist, meine herzlichen Glueckwuensche. Hoffentlich kommen mehr solche Voschlaege.
Zu Fox: Also er liefert. Die Firmenzentrale, die Hochburg der Unfaehigkeit und Versager wird dicht gemacht. Ich habe hier kein Mitleid. Hier hat die gesamte Mannschaft versagt.
Hamburg ist die richtige Entscheidung. Hamburg ist ein Handelszentrum. Qualifiziertes Personal ist hier leichter zu finden, das globaler denkt und weltweit besser integriert ist.
Mein EIndruck im Praktiker-Markt war auch, dass die Personalentlassungen schon stattgefundenhaben / stattfinden. Deutlich weniger Mitarbeiter. |