Die Notfalltranche 7,73 bei 7,78 entsorgt im Intradayrun. War mir too much.... Hab sie nochmal bei 6,66 gesammelt und gerade für 7,756 entsorgt. Rest weiterhin drin. Ganzes Stück Arbeit jetzt hier intraday gegenzuhedgen. Aber ich musste auflösen, kein ALL-IN über Nacht! War mit einer 5 Stelligen Aktienzahl heute in Summe drin. Das brauch Nerven! Bin Fix und Alle:-) Aber immerhin die All-In Tranche sehr profitabel....ordentlich den kleineren Fehlkäufen bei 7,09 und 6,99 gegengehedgt.
Eigentlich sollte man den Kauf für 6,66 fürs Leben drin lassen:-) Oder einrahmen:-) Aber mir passen die Börsen nicht....Wie gesagt DAX 12729 wartet das Future Tief was im Aktivhandel gefangen werden muss....danach schauen ob es direkt weiter Richtung 12600 geht. Also ich gebe hier nicht auf......schauen was am schönen Freitagmorgen passiert..... Verwundert mich aber auch die Konstellation.... 7,26 gestern Abend 21:58 Uhr verkauft und heute 6,63 im Tief heute......knappe 9%....schon irre....
Das Dämliche, 6,74 ne dicke Unterstütung gewesen und auf SK-Basis geknackt. Nicht Schön! Aber da müssen wir morgen schauen....Denke aber im 6,6X Bereich werde ich nicht mehr All-in gehen. Wesentlich tiefer im Worst-Case Szenarium. Aber über 7 kommen wir hier definitiv bis Mittwoch raus!
Tricky Tricky, die HF lesen hier mit und schauen auf meine geheimen Pläne, ihr Lumpis:-) |