reitz-Deine ständigen Anfeindungen gegenüber dem Pförtner verstehe wer wolle. Warst doch gerade DU es, der ihn gelobhudelt hat. Schon vergessen?-
ich brauche nichts zu vergessen , was ich nicht gelobhudelt habe. Für was ist er denn zu gelobhudeln. Und irgendwie musst Du schon wissen, ob ich nun ständig lobhudele den guten Pförtner oder ihn anfeinde. Oder sprichst Du oder ich ? in Metaphern?? Schwarz ist weiss, und lobhudeln ist kritisieren?? 165 E ist sell , fair ist unfair, 41 E sind 14 E , usw.usw
Also abschliessend, damit Du es für alle Zeiten richtig verstehst, da Du es mal als Lobhudeln und mal ständige Anfeindung des Pförnters siehst. Pförtnergeschichten gibts nur bei ks, und das hat einen sehr guten Grund. Es sollte sie nämlich nicht geben. Wenn das lobhudeln ist okay, wenns Anfeindung nach Deiner Meinung ist, auch okay. Ich kann Dich in Deiner Meinung ohnehin nicht stoppen und - das soll nicht beleidigend sein- Du bist mir als Person völlig egal. Hatte ich auch oft geschrieben, meine kritik geht gegen kS. Du stehst ja auch nicht auf der TO der HV, oder? Und entlasten muss ich Dich auch nicht.
Was gibts sonst über diesen ks-Pförtner zu sagen, vielleicht,dass manche Deiner Jünger glauben und mir in Boardmails vermittelt haben, der Pförtner wäre tatsächlich der Pförtner von ks, dann gab es den user mit der Metapheridee ( gar nicht so schlecht, denn metapher ist letztlich alles oder nichts), dann kann man theoretisch glauben, dass der Pförtner Organ von ks ist oder war, vieleicht ist auch alles Fantasie, und viele andere Möglichkeiten mehr. Denn Gewissheit wird es garantiert nicht geben, die ist nicht vorgesehen, oder??
Ich zitiere Dich mal selber aus Deinem posting 27536
-Dir sei versichert, dass ich weder für eine Person, für kein Unternehmen und für kein Entgeld jedweder Art hier meine Meinung äußere, so wie vermutlich alle anderen User hier auch. D.h. aber nicht, dass ich nicht in irgendeiner geschftl. Bez. zum Unternehmen bestehe:-).
Nun , ich selber stehe nicht in irgendeiner geschäftlichen Bez zu diesem Unternehmen und bin auch sonst niemanden verpflichtet. Persönlich würde ich in dem Fall, dass ich irgendeiner geschäftlichen Bez zu diesem Unternehmen stünde, nicht posten. Muss jeder für sich wissen und verantworten.
Was Deine in dem posting aufgezeigte geschäftliche Beziehung zu ks betrifft, da hab ich ganz klare Vorstellungen, wie die aussehen. Aber glauben ist nicht wissen, wobei ich zumindestens weiss, dass mein Glauben an Dich im allgemeinen mit Sicherheit nicht Deinem Eigenverständnis entspricht. Ist nun mal so. Ich glaube Dir nicht, Du glaubst mir nichts. Du kannst auf mich im geschlossenen Forum und im offenen Forum schimpfen, ich schreib nur hier, ist auch ein unterschiedliches Verständnis.
Aber Charaktere sind unterschiedlich. Du machst all das , was ich definitiv nicht machen würde, ist auch okay. Aber immerhin ist bei mir - hoffentlich auch für Dich- klar, ich schreibe ohne mit jemanden verbändelt zu sein. Da kannst du und einige andere Deiner Deiner Kollegen noch so oft von fab4 schreiben, aber das sind garantiert auch alles user, die jeder für sich schreiben.
Und was Deine postings unter uraltkali bei wo oder hier bei finanzen.net/ariva betrifft, Deine Kursziele, Deine Fairen Preise, Deine Bewertung des Unternehmens. Sie sei Dir belassen, Du kannst schreiben was Du willst, aber ich kann es auch für so bewerten wie ich will. Und letztlich ist die Börse ohnehin der beste Beleg dafür, ob Du seriös postest oder nicht. Nun , seit ich hier bei finanzen.net reinschaue, sehe ich, dass der ja wirklich systematisch gemobbte Laie mit seiner Kritik sehr gut lag und- sorry das so sagen zu müssen, Du eigentlich immer um Welten mit Deiner Bewertung danebenlagst. Aber wenn es postings von Dir gibt, dass man doch die Aktien verkaufen solle, dass Kurse von 41 E plus banane wären, man die Aktien auch später unter 20 E kriegen könne, bitte, zeige uns die postings
Mit meinem postings kann ich leben, mit meinen wirtschaftlichen Entscheidungen auch, und die habe ich oft genug auch kommuniziert, auch meine Einschätzung der Zahlen. Das war wohl nicht schlecht, jedenfalls sagt das mein Depot so. Wobei es für mich nur eine Aktie ist, die ich haben kann, aber garantiert nicht muss. Aus kritischer Distanz schaut man meistens am besten
Gut, ich weiss, neben den Genies des geschlossenen Forums kann ich nicht bestehen, aber ich weiss, was ich im Leben erreicht habe, und das ist schon ordentlich. Ist von Wirtschaftspresse gewürdigt und mehreren DAX30-Unternehmen in Anspruch genommen worden, also wirds schon relativ okay gewesen sein.
Das wars, musst nicht,solltest nicht antworten, sonst nimmt das wie mit deinem freund travel kein Ende und langweilt jeden. Es gibt ohnein kein anderes mir bekanntes Forum, wo Aktionäre sich so konträr gegenüberstehen. ( hat auf jeden fall auch mit dem geschlossenen Forum zu tun)
Ich drücke schon aus Eigennutz die Daumen, dass in der nächsten Zeit es mit ks weiter aufwärts geht. Immerhin sind wir beide !!!! Aktionäre, obwohl mir das ja auch abgesprochen wurde.
|