also managementkritiker sehen und verfolgen das Management auch kritisch, so scheint es jedenfalls. Und ich verstehe ttmichael so, dass es daneben andere gibt, die verfolgen das Unternehmen kritisch, sind aber nicht kritisch, sondern verfolgen alles nur kritisch. Während die Managementkritiker das eben nicht tun, sie verfolgen das Unternehmen nicht kritisch, sondern sind kritisch. Aber was ist nun mit solchen, die kritisch verfolgen und kritisch sind? Und was mit denen, die nur Witzigsternchen zählen, aber das ganz kritisch oder die unkritisch Fernsehsendungen mit Vollpfostenverleihung anschauen und selbst kritsch den kritisch unkritischen Managementkritikern Vollpfostenpreise verleihen. Also da ann man schnell den Überblick verlieren.
aber offensichtlich gibts solche und solche, wobei bei den solchen ganz offensichtlich auch ziemliche Unterschiede bestehen. Also mal abgesehen, dass ich woodoo oft wirklich genau wie ttmichael recht witzig finde (ohne dafür Witzigsternchen zu vergeben, das sei mir nachgesehen) ist das natürlich mit den fab4 eine doch recht kritisch unkritsche Erfindung von Leuten wie ttmichael, die es besser wissen. Wie wäre es mit fab 4 ttmichael, brauner, lafarge und held oder aber woodoo,travel, damir und torsten? Oder Pförtner, reitz, Laura und Steiner? Also wer suchest , der findet
Aber belassen wir es dabei. Ist so wie mit seiner Preisverleihungsbegeisterung oder den Witzig-Zählereien bei ttmichael. Ist wohl alles eine Frage des Alters und der Reife. Und dass der vermutlich noch sehr junge Mann im Entertainment-Berich eine grosse Nummer werden könnte, steht ohenhin für mich ausser frage. Ich bin schon jetzt ein grosser Fan |