Nur heute! Heute gibts Gigaset 5% günstiger im Angebot. Schlagen Sie zu! Und weils so schön war gleich noch einmal. Nur heute! Heute gibts Gigaset 5% günstiger im Angebot. Schlagen Sie zu! lol, meine Güte. Das ist schon deprimierend. Ich bleibe dem Unternehmen aber trotzdem treu. Das hat folgende Gründe: Ich steig nicht in Krisenzeiten aus und verballer meinen Firmenanteil mit Extra-Rabatt. Ich halte die Führungsriege für fähig. Ich halte die Firma finanziell/fundamental für gut aufgestellt. Achja, hiermit gebe ich einen neues Kursziel bekannt (im Jahr 2023): 11,20€ allerdings ist die freie Aktienanzahl da schon auf 30 Mio geschrumpft nach diversen Rückkaufaktion der AG im Zeitraum von 2012-2014 im Kursbereich von 1,50€-3,50€ und die Gigaset AG hat Millionen durch die Kurssteigerung verdient (Buchwert). Sorry, meine Fantasie dreht immer durch, wenn ich deprimiert bin =D Wir brauchen nur 7 Tage eine tägliche Wertsteigerung von 10%, dann simma scho wieder über 3€. Ist doch machbar ;) Schon komisch, dass wir jetzt annähernd wieder auf Arques-Pleitekursniveau sind. Immerhin hatten wa da zig Schulden, einen Betrügerhaufen in der Führung und wirklich keine ersichtliche Perspektive. Naja, Eurokrise machts möglich. |