au interessieren. aber vergesst nicht es gibt au mitbewerber die vllt. nichts wissen sollen.
ich glaub die kapitalerhöhungen lässt man sich standartmäßig genehmigen um schnell agieren zu können.
ich halte gigaset nach wievor für eine sehr solide firma. jetzt aktien zu werfen ist blödsinn genauso wie umschichten in was denn?
auch ich hab gigantische buchverluste, aber schmeisen tu ich sicher nicht, wer ne aktie nicht hat wenn sie fällt hat sie auch nicht wenn sie steigt. und gigaset kann mal eben um 30% und mehr explodieren an einem tag siehe jahresanfang.
ich werde meinen einstand nach liquitätslage verbilligen.
unverändert geh ich auch 2012 von 0,35 gewinn aus und mit entsprechenden neuerungen von 0,80 bis 1,10 in 2013 aktienkurs 7-8 euro
2014 soll der dect anteil nur noch 50% des umsatzes ausmachen, ich geh mal davon aus das der dect umsatz von 540 auf 500 sinkt und gigaset 1 mrd gesamt macht, da sollte dann 1 mrd drinn sein.
bei zukäufen waren firmen mit 200 bis 300 millionen umsatz das ziel (eine avm macht lt. homepage. 220) da kanns au mal schnell richtung 1,2 bis 1,5 mrd gehen...
letztlich: gigaset steckt weder in umsatz noch in ergebniss schwierigkeiten, hat in q1 gegen den markttrend anteile gewonnen. |