...wäre es net besser wir hätten Griechenland aus der EU herausgenommen? Frage generell. Sie sind unter falschen Daten in die EU gekommen, und dies wird nicht bestraft? Wenn ich mich mit falschen Daten wo bewerbe und sagen wir mal nur als Beispiel, in den Bankenaufsichtsrat kommen würde, weil ich Daten gegeben hätte wo ich schon sehr lange Banker in diveresen Positionen war und dies rauskäme, würde ich fliegen. Oder etwa doch nicht ;)... Was ist das für ein Europa in dem der falsches tut nicht zur rechenschaft gezogen wird, wird sind das Volk, wir sehen was die oben da machen und klar das viele kein Vertrauen mehr haben, welche auch dieses Verhalten einfach übernehmen. Früher gab es Vorbilder, heute haben wir Vorbilder in unseren Gedanken, Menschen die längst gestorben sind, Ghandi, Mutter Teressa, Luther King, J F kennedy.... Genauso mit den schulden machen, die großen machen es vor, die Werbung macht es uns vor, es wird uns leicht gemacht, Amiland als erstes dann die EU, die Werbung easy money wo der Herr mitm Hubschrauber einfach mal geflogen ist zum Date, es wurde uns so einfach gemacht, es war allen egal, Geld war überall da, zahlen tun wir später? Und heute drucken wir geld geld geld, wer zahlt das wir, wann zahlen wir das, am liebsten ganzzzz spät, die Geldentwertung MUSS kommen, es geht gar kein Weg daran vorbei Aber jeder hat davor angst, die Banken sind im Hintergrund sie ziehen die Fäden, 1980 als ein Werbegesicht in den USA zum Präsident wurde haben die Banken geholfen, sie zogen den Präsident, das Gesundheitswesen war bei Ihnen auch mal besser, jetzt sehen wir es und unsere FDP strebt wo auch diesem Ziel nach... Geld den reichen, der arme kann nicht mehr investieren, er sieht "Vorbilder" die es ausgeben ohne je zu arbeiten müssen, warum soll er dann "malochen" wenn unmengen 90% besitzen diese 10% wenn nicht weniger der Bevölkerung dieser Welt, wir sind die Mehrheit und sollten anfangen etwas dagegen zu tun, wir arbeiten hier für Geld, wie Ameisen im Haufen, wir könnten uns dazu entschließen einfach NEIN zu sagen zum geld drucken, dem System die stiern zu geben, aber alle müssten mitziehenm, es wird Zeit zur Geldentwertung |