So wie es aussieht haben die bürgerlichen Mitten westlicher Gesellschaften die Bewährungsprobe nicht bestanden und beginnen unter - bislang weitestgehend eingebildeten - Stress moralisch und intellektuell zu versagen. Anstatt am völkischen Aufstand die eigenen Widersprüche zu erkennen schliesst man sich - step by step - dem letztlich selbstmörderischen Versuch an, diese barbarisch aufheben zu wollen. Immerhin geraten wir damit wieder in Opposition, der Versuch, Neoliberalen und Neocons beizustehen, bürgerliche Gesellschaft gegen ihre braunen antiautoritären Sprösslinge zu verteidigen, darf als erfolglos verworfen werden. Autodefense ist jetzt Sache, Heimatmilieus sind freizuhalten - und die Gateways in eine bessere Zukunft.
...'ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL! '...Der Todestrieb des Faschismus, der diesen zum europäischen Bruder des Islamismus macht, wird anhand dieser menschenverachtenden Aussagen des parlamentarischen AfD-Mitarbeiters evident. Immer wieder bekunden Grauf und Philip Stein* ihre Bereitschaft zum Rechtsterrorismus. Als Stein ihm schreibt, sie würden deswegen wohl "alle im Knast" landen, antwortet Grauf: "Solange wir bei der Verhaftung knietief im Blut stehen ist das ok."..
https://www.heise.de/tp/features/...-normale-Nazi-Partei-4049159.html
*Stein wiederum ist im parteiinternen Netzwerk um den Strippenzieher Götz Kubitschek aktiv, er leitet die Bewegung "Ein Prozent für unser Land", die sich selbst als "Deutschlands größtes patriotisches Bürgernetzwerk" versteht. ----------- the old world is dying, and the new world struggles to be born; now is the time of monsters |