Erhellen sollte/könnte diese Antwort dann allerdings nur eben nicht nur mich sondern auch die Allgemeinheit. ;-)
Es tut mir leid, aber Deine Verunglimpfung der vielen jungen FDP Wähler (immerhin 23% unserer Jugend) als geldgeile Trottel, die einem Luxusleben hinterjagten, bei dem Reiche immer Reicher und ärmer immer Ärmer würden, die erst noch zu Alterweisheit kommen müssten, kann ich einfach nicht durchwinken.
Das ist nunmal schlichtweg eine Unverschämtheit und eine reichlich idiotische noch dazu.
Geantwortet hatte ich Dir dabei im übrigen zuerst nur sehr indirekt über den Welt-Artikel von Ulf Porschardt, der zufällig ganz gut darauf passte und in dem dann auch noch viele andere Aspekte m.E. durchaus zutreffend gezeichnet werden.
Du hättest es damit dann auch ohne weiteres auf sich beruhen lassen können, stattdessen versuchst Du dann allerdings auch noch, diesen Artikel als Propaganda zu diskreditieren - und dass ausgerechnet von jemanden wie Dir, mit der Vorleistung eines solchen Beitrags wie #957...
Gerade weil diese Diskussion hier aber nunmal in und für die Allgemeinheit stattfindet, kann ich das dann aber eben nicht einfach unkommentiert lassen und durchwinken. ... und bei aller Symapthie an anderen Stellen fällt es mir dann nunmal schwer, an dieser Stelle zu einem wirklich anderem Feedback zu gelangen.
|