die Musik ist echt geil, gefällt mir. Ich hatte doch geschrieben in allen Foren, es gibt keinen Feind. Alle Völker wollen Frieden, Liebe, Glück. Auch das russische Volk.
-------------------------------------- Wer baut Feindbilder auf ? ---------------------------------
Dennoch ist Kritik angebracht und notwendig. Chile hat jetzt GB mit dem impfen überholt. Ganz einfach, Chile ist ein Nationalstaat hat keinen Überbau z,B. ""Südamerikanische Union ?"" jedenfalls haben sie schnell gehandelt und bei allen Herstellern, wie Sputnik, in China usw. Impfdosen bestellt.
So viel zu Nationalstaat. Es gibt hier ein Forum bei Finanzen.net "Nationalismus stoppen"
Es hat sich gezeigt, nicht Frau Merkel ist unfähig, auch Frau von der Leyen, ja die EU, ein Kropf den niemand braucht.
Vor Jahren schrieb ich mal hier: Was wäre wenn ? EMP, Terror, . . . bei Stromausfall sind wir schlagartig im Mittelalter.
Reisen nach Mallorca geht, nach Usedom nicht. Das zeigt welchen IQ Frau Merkel hat. Die Bürger ? jeder sollte seine Selbstverantwortung bewusst sein. Bekannt ist aber auch, dass es nicht alle tun, nennt man sie beim Namen, oh oh . . . .
Zurück zur EWG . . . gleiche Augenhöhe, Respekt, keine Kriegstreiberei (GB/USA/DE . . ) Euro muss weg, sie knechtet die Völker. |