Es ist doch unstrittig, dass viele Menschen mit dem Bitcoin nix anfangen können und wollen, doch dies bedeutet nicht, nur weil 70% dies nicht wollen, dass die restlichen 30% darauf verzichten müssen und junge Menschen eben mit einem Smartphone kein Problem haben und eben Mut und Veränderungen deutlich stärker bevorzugen als die ältere Herrschaft, welche sich nunmal gewöhnlicherweise an alten Dingen klammert und Angst vor Veränderungen aber auch der Weitergabe der Macht an jüngere Generationen hat. Die von dir abwertend betitelten Nerds werden eben die Alten von Morgen sein, welche sich dann wieder mit neuen Nerds herumärgern dürfen, welche eben wieder Dinge verändern wollen, welche die alten Nerds nicht wollen.
Die "Nerds" wie auch ich werden sich aber nicht dauerhaft von den Alten unterdrücken lassen, denn sonst werden jene "Nerds" das Weite suchen und dort hingehen, wo sie sich entfalten können und dann kannste dir deine Windel im Alter selbst wechseln, weil dann nämlich jene Nerds fehlen, welche dir den Arsch dann sauber machen müssen, weil du es selbst nicht mehr packst.
Ergo bleibe du bei dem was du hast, schreibe aber nicht Anderen wie mir vor, dass sie dies genauso tun und sich gegen Veränderungen verwehren müssen.
Und was bitte soll ich denn verlieren? Ich habe Alles was ich für ein glückliches Leben brauche und selbst wenn meine Bitcoins mal wertlos werden würden, habe ich mein Können und Wissen mit dem ich mir jederzeit neue Leistung erarbeiten kann. Wenn natürlich der Gegenwert steigt, habe ich nix dagegen, denn es gibt viele Projekte und vor allem Mitmenschen, welchen ich helfen kann und natürlich möchte ich mich finanziell noch unabhängiger machen, als ich es jetzt schon bin. |