Ich meine, wem es hier nicht gefällt, zu kuschelig ist, zu wenig Action vorhanden wäre in dem Forum, warum macht derjenige dann nicht einen großen Bogen darum? Alle Belange um Aurelius herum, wurden im laufe der Short-Attacke immer und immer wieder durchgekaut. Die letzten (wovon es ja jetzt nicht übermäßig viel gab) relevanten Unternehmensnachrichten wurden verarbeitet und nicht nur aus der positiven Ecke heraus analysiert. Was wohl auch klar herausgearbeitet wurde, ist doch nun mal, dass Aurelius nicht die Aktie ist, die mal von einem auf den anderen Tag 40/50% steigt. Wer den Nervenkitzel braucht, ist hier mit Sicherheit falsch. Bitcom und deren Aktien drumherum bieten da momentan deutlich mehr Spektakel. (wir sammel euch gerne in ca. einem 1/2 Jahr auf, wenn der Kater da ist).
Und Leute die meinen die Aktienweisheit mit Löffeln gegessen zu haben ... Warum seid ihr noch keine Millionäre? Habt ihr euch die Frage schon mal gestellt? Sollte nicht jeder so investieren wie ER/SIE es FÜR RICHTIG HÄLT, oder zeichnet ihr euch jetzt schon für die Anlageentscheidung anderer Menschen verantwortlich?
Lasst doch bitte in Zukunft andere Menschen einfach gern das machen, was sie für richtig halten und wenn es euch nicht passt, werdet ihr hier unter den geschätzen 1.000 Foren bestimmt eines finden, was euch zusagt. |