und kein Angestellter. Auch sonst nicht verschwippt, verschwägert oder verheiratet mit denen ;-) Ihr könnt auch im Profil sehen, dass ich bereits 1 Jahr vor Gotham im Forum aktiv war und mich mit ganz anderen Aktien, als von Aurelius, befasste. Aurelius selbst war und ist auch nicht mein Antrieb, sondern das Argumentieren gegen verwerfliche Short-Attacken und ausgemachten Blödsinn. Da war ich leidgeprüft von Zatarra und das Wirecardforum damals war ein wahrer Graus. Das sieht man auch in meinen Postings, dass es mir primär gegen den Gothamschwachsinn ging, und nicht einzig und allein pro Aurelius. Ich bin da emotionslos wie eine Heuschrecke, und würde mich sofort von der Aktie trennen, wenn hier die Hütte brenne oder ich sonstwie Gewinne realisieren möchte ;-) Und stilisiert das doch bitte nicht schon wieder so hoch. Es ist üblich, dass sich in Foren User befinden, die sich mit dem zugrunde liegenden Unternehmen befassen: Chartlord&DHL2020 bei der Deutschen Post, ulm bei Nordex, WD2006 und weitere bei Wirecard, ebenso mehrere User bei Freenet und Drillisch, AMDWatch bei Evotec etc. pp. Ihr verdächtigt doch auch nicht jeden neuen Hausbauer, der sich in die Materie einarbeitet, ein Architekt, Bauingenieur oder gleich der Geschäftsführer von Hochtief zu sein. Auch ist es mir ziemlich latte, was hier steht, solange es nicht völlig abstrus ist. Es stört mich nicht im Geringsten, wenn aus diesem Forum bald wieder der ADAC wird: Allgemeiner Deutscher Alkoholiker Club. Und gestern Nacht habe ich lediglich fehlerhafte, irreführende Kommentare korrigiert. Das ist ja im Sinne eines jeden Forums^^ |