Demnach könnte der Dax die blaue von oben berühren kommendes Wochenende, um dann weiter nach oben zu gehen. Genaueres später, wahrscheinlich noch genauer am Di. La Strada. Ich freue mich sehr über jemanden,für den Jung etwas bedeutet. Die alten Mystiker aus allen Ländern sagen alle ähnliches , wenn man etwaige Patina abkratzt. Mit Sicherheit gehöre ich nicht zu den Intelligentesten, da mir jeder Gedanke wie aus einer zähen eitrigen Flüssigkeit gezogen erscheint. Auch zur Kunst betreffend fällt mir ein, daß jeder Punkt verantwortlich für jeden anderen ist., und aus der Fülle kann man nichts wegnehmen. Das sind auch wissenschaftliche Grundsätze. Kunst ist demnach in seiner kristallinen Klarheit immer etwas Schwebendes, Magie in der Rezeption. Später vielleicht etwas weniger krüppelhaft. Jedenfalls wo es keine Vielheit gibt, braucht man über Einheit nicht zu reden. Hier setze ich meine Kritik für modische Kunst an. Zum Astrolook kann ich leider keine Wahrscheinlichkeitsstufen einführen, da diese Von den Planetenstellungen gegeben sind. Z.B. JUPiter ,Saturn,Quadrate haben eine Wahrscheinlichkeit von 100% , falls diese nicht von kleinen wie z.B. Venus Gelöst werden. Ich hatte geschrieben , daß die Konsolidierung heute Nacht ein Ende finden sollte. Das heißt nicht, daß Mondstellungen keine Rücksetzer auslösen werden.ich hoffe, daß ich das wenigstens klar sagen konnte. |