Sehe ich keine besonderen Konstellationen.3h9 war Venussextil mit Mond. Um 10h9 wechselt der Mond in das Zeichen Jungfrau. Gestern hätte man bei 250 ,dem ersten wichtigen Korrekturziel kaufen können. Wenn man noch long drin sein sollte,sollte man sich keine Sorgen machen, da ich davon ausgehe, daß wir ab 10 . steigen. Im Hinterkopf sollte man den Kringel von SPGRE behalten, was aber erst im Neuen Jahr akuter wird. Den 10 .12. betrachte ich als letzten Kauftag. Natürlich kann ich nicht sagen, wo da der Kurs sein wird. Daß wir unter 11000 fallen, halte ich für ganz unwahrscheinlich. Kaufkurse : 250, 200, 150, 100. das könnte man eingeben und zuschauen, was eingelöst wird. Noch zu Buthe : cogito,ergo sum. Oder anders : wenn ich keine Liebe mache, lebe ich nicht. So verloren und auch entsprechend ausgesetzt zu sein, als Lebensgrundlage ? Individuelle Mythologie ? (Von Amman in die Welt gesetzt ) Jedenfalls gibt es sehr,sehr schöne Arbeiten von Buthe, die asiatischen Buddhas Stehen da auf einem anderen Gleis. Die Buthes waren eine Erlösung angesichts einer finanziell reichen sich verkrusteten Gesellschaft. |