Heute. 7h 15 ging der Merkur über Saturn und das Quadrat zu Neptun. Damit waren die bremsenden Kräfte erledigt.16h32 bildete Merkur ein Sextil zu Mars, das bedeutete die Dynamik nach oben und nicht nach unten.. Klein Robbi noch etwas müde blieb auf den Mondwechsel fixiert, so unflexibel wie alte Leute halt sind. Mondwechsel ist diese Nacht um 22h45 .da sind die Börsen zu . Trotzdem denke ich,daß der Markt morgen zurückkommen wird. Die schlechten Stellungen sind kommende Nacht: 4h46 Mond in Op.zu Saturn, 4h50 im Quadrat zu Neptun, aber 6hmond im Trigon zu Mars! 12h15 Saturn im Quadrat zu Neptun. Bekommen wir eine starke Eröffnung ? Meine negative Einstellung bezog sich auf das Saturn,NEptun Quadrat. Sieht so aus, daß ich mit meiner Sicherheit dieses Mal gegen die Wand fahre ? Wir werden es morgen erleben. Am 2.12. spät abends könnte der Markt zurückkommen. Aber Ich halte für wahrscheinlich, daß wir bis Ende des Jahres steigende Kurse sehen. Den besten Einstieg scheine ich verpasst zu haben. |