Charts entstehen mit vergangenen Bewegungen. Zumindest ab und zu könnten Astrolog. Stellungen eine wahrscheinliche Richtung angeben. Dabei sind Tagesbewegungen schwierig zu definieren, meistens, große Trends von JUPiter aber leicht und sicherer. Der Vollmond ,bzw auch Neumond leiten oft einen Wechsel ein oder einen Höhepunkt.( Anschlag in Paris) ich denke, daß der kommende Dienstag ein Hoch im Dax ausbildet,aber auch nicht zwingend: mo Abend steht die Venus in Op zu Uranus,Mars rückt in das Sextil zu Saturn, aber am Mi schon steht Merkur im Quadrat zu Neptun über Saturn, Merkur im Sextil zu Mars. Mi Abend ist Vollmond , d h. Die Sonne über Saturn im Quadat zu Neptun, der Mond im Zwilling. Leider ist das eine außerordentliche Stellung, da inzwischen die ganze Welt von Terrorismus spricht( die armen, denen man ins Gehirn geschissen hat ) wird es mich nicht wundern, daß hier etwas zu erwarten wäre, und es wäre schön , wenn es bei einer Sorge bleiben würde. Sicherheit ist der Tod, Unsicherheit auch, wobei das erste etwas langsamer ist. Es ist manchmal schwer, sich der Traurigkeit zu entziehen. Morgen bin ich für mindestens zwei Tage auf Achse,sodaß ich mich nicht melden kann. Ich wünsche euch alles Gute ! Und bleibt fröhlich, es gibt keine andere Wahl. |