Ölheizungen raus doch ins negative fällt??? Solch Schwachsinn geht ja man schon ins Irre! Billiger die Ölheizung, denn je! Derzeit und dass wird sich fortsetzen ist eine Ölheizung genauso gut wie jedes Dieselauto. In den USA lachen die sich über unsere Organsimen in der Regierung sicherlich krumm und krüppellig. Schornsteinfeger gefragt, was denn nu bei unserer Heizung zu beanstanden wäre, nichts meinte er und hat mir für die nächsten 3 Jahre ne Plakette aufgedrückt. Sehr gute Werte. Irgendwo las ich, der Arzt hat ihm noch ein Jahr gegeben. Da hat er ihn erschossen. Vom Richter hat er dann 15 Jahre bekommen! LOL Witz gelle. Im Bezug auf Ölheizung bin ich nicht gewillt, unsere, vorzeitig raus zu feuern. Die Befürworter solchen Unsinns, muß Lobby sein. Vielleicht hoffentlich erledigt dass sich sicher bald! Es hängt immer davon ab, wie irgendein Befürworter solches versteht, vor allem, ob er es begriffen hat, was er eigentlich sagt. Er könnte eigentlich meinen, er würde mich überleben wollen. Wie schon oft erwähnt, man weiss nicht, wie ein Mensch sich entwickelt hat, man vermutet es nur aber, anne Coronauhr drehen, bis der Arzt das Handtuch schmeist, dürfte nicht mehr lange dauern. |