"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11145 von 13153
neuester Beitrag: 20.08.25 22:38
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328813
neuester Beitrag: 20.08.25 22:38 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 56546987
davon Heute: 8869
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11143 | 11144 |
| 11146 | 11147 | ... | 13153   

22.04.20 15:03
4

2645 Postings, 4903 Tage farrierAus dem Hut zaubern... ? Nein...

Bei acht Millionen Kurzarbeitern reicht BA Rücklage nicht aus...

https://news.guidants.com/#!Artikel?id=8316919

Bund meldet für 2020 Staatsdefizit von 7,25 Prozent nach Brüssel / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Wenn Deutschland 7,25 % Defizit meldet, was melden dann Spanien, Italien und Griechenland ? ;-(

Es wird schon noch übel werden, nur Geduld.
Dafür kann man Gold jetzt kostenlos auf der ungenutzten Startbahn des nun möglicherweise doch bald eröffneten BER vergraben... da findet es Niemand ..  

22.04.20 15:09
2

499 Postings, 7154 Tage Gerd_209für #612 mal ein witzig

denn wie es aussieht hat niemand aus Geschichte(n) gelernt.
-----------
die Bretter die die Welt bedeuten
haben viele vor dem Kopf

22.04.20 15:14
5

3975 Postings, 4223 Tage dafiskosKann des sein ...

... dass sich die Maskenpflicht in D eher nach dem Kriterium Verfügbarkeit von Masken richtet, als nach irgendwas sonst (also z.B. die medizinische nachgewiesemne Notwendigkeit wäre ja als - erstes - Kriterium auch mal anzudenken ....?

Blicke da nicht mehr durch, wer und wo und warum mit welcher Begründung (teils kann ich gar keine Begründung finden) nu Maskenpflicht ist / hat. Ich ahne, nein ich sehe da eine ziemliche - fachlich und argumantativ kaum mehr begründbare - föderative Dissonanz ( besser realtätsfremde Amts- und Behördenentscheidungen).
Und wir Deppen glauben auch noch, das muss in unserem gut funktionierenden Föderalismus ja so unterschiedlich sein, nur deswegen funktioniert er ja so gut, wenn mans uns so erzählt. Mei o Mei.

Oder sehe ich da was völlig falsch ...

22.04.20 15:42
5

6712 Postings, 2205 Tage KK2019selbst wenn diese größte

aller Rettungs- und Gelddruckorgien den Euro überleben lassen sollte (was ich persönlich für ausgeschlossen halte) ist "unsichtbares" Gold besser als irgendein Geldvermögen irgendwo auf der Bank oder bei den Versicherungen. Warum?

Weil die sozialistische Politik sich diese Orgie bezahlen lassen  wird! Und zwar von der an der Wertschöpfung beteiligten Menschen. Und die Anzahl der an der Wertschöpfung beteiligten Menschen wird nach diesem Corona Desaster geringer sein als vor Corona. Das bedeutet der Staat wird sich nur bei diesen bedienen so oder so und dazu noch überproportional zu heute. - Die noch arbeitende Mittelschicht ist der Zahlemann in diesem Land! Zweithöchste Abgaben und miserable Sozialleistungen im Vergleich zu Frankreich, Italien und Co. Wer Euros hat wird verlieren!

Das wird nicht gut ausgehen. Lasst Euch das gesagt sein!  

22.04.20 15:49
6

6712 Postings, 2205 Tage KK2019dreister gehts nicht

https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/...ler-der-Politik.html

Zitat:

"Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) fordert wegen der Unwägbarkeiten der Corona-Krise Verständnis für falsche Entscheidungen der Politik. Man werde demnächst „viel verzeihen müssen“. Alle Entwicklungen im Liveticker. "

Unglaublich!  

22.04.20 16:09
11

487 Postings, 5439 Tage kienbergWie lange noch?

Ich frage mich, warum die Regierung und unsere Gottkanzlerin den Exit immer weiter hinauszögern? Die Antwort könnte einfach sein: Weil im Windschatten dieser ganzen Hysterie wunderbar ganz andere Dinge passieren können, der Abbau unserer grundgesetzlich garantierten Bürgerrechte zum Beispiel und das Vorantreiben der gewünschten totalitären Entwicklung unseres Staatswesens. Nebenbei hat man dann auch einen Grund, nach Steuererhöhungen zu schreien, weil ja die Belastung des Staatshaushalts in der Krise so groß war. Nebenbei unterdrückt man auch die einzig wirkliche Opposition, die in den ÖR und den Printmedien gar nicht mehr vorkommt und sich zur Krise nicht öffentlich äußern darf (Im Gegensatz zu den Grünen, die einen Schwachsinn nach dem anderen raushauen dürfen: Habeck: „Die Gastwirte sollten die freie Zeit des Shutdown nutzen, um ihre klimaschädlichen Ölheizungen durch klimakonforme zu ersetzen.“ Denen steht aber das Wasser finanziell bis zum Hals! und lässt durch tendenziöse Ergebnisse der „Meinungsforschungs“-Institute verbreiten, die CDU und die SPD seien im Aufwind und die AfD würde bald verschwinden. … Und all das wird auch genutzt, um das Image von Merkel wieder aufzupolieren, damit das deutsche Volk bald erneut nach der großen Führerin schreit, die uns alle mit „sicherer“ (ich sage inkompetenter und untätiger) Hand „durch die Krise geführt hat“, und der nun eine fünfte Amtszeit zustünde, ob dieser überragenden Fähigkeiten, die darin bestanden, für sich als potentiell Infizierte Propaganda zu betreiben und abzutauchen! … Leisten wir im Rahmen unserer noch demokratischen Möglichkeiten Widerstand gegen den Nanny-Staat, der seine Herrschaft auch noch auf die entferntesten privaten Lebensbereiche ausdehnen will!“  

22.04.20 16:18
6

28046 Postings, 4280 Tage GalearisEichi würde sagen

der hat Angst vorm Laternenorden..................
 Vor der Kaserne vor dem grossen Tor, stand eine Laderne und steht sie noch davor....
so wolln wir uns da wiedersehn, bei der.. Laterne ....wolln wir stehen................
und................baumeln sehen.  

22.04.20 16:20
1

6712 Postings, 2205 Tage KK2019erstmal

Papiere wegwerfen, am besten noch als schwatte Piet:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4e60-b7fc-a958c9dad9fd

Alternativ: Erschießen oder in den Gulag

Was vergessen? Ach ja: Das sind Sozialisten

22.04.20 16:39
8

31933 Postings, 5375 Tage charly503wie wunderbar zauberhaft doch solche Anordnung

Ölheizungen raus doch ins negative fällt???
Solch Schwachsinn geht ja man schon ins Irre!
Billiger die Ölheizung, denn je! Derzeit und dass wird sich fortsetzen ist eine Ölheizung genauso gut wie jedes Dieselauto. In den USA lachen die sich über unsere Organsimen in der Regierung sicherlich krumm und krüppellig.
Schornsteinfeger gefragt, was denn nu bei unserer  Heizung zu beanstanden wäre, nichts meinte er und hat mir für die nächsten 3 Jahre ne Plakette aufgedrückt. Sehr gute Werte.
Irgendwo las ich, der Arzt hat ihm noch ein Jahr gegeben. Da hat er ihn erschossen. Vom Richter hat er dann 15 Jahre bekommen! LOL Witz gelle.
Im Bezug auf Ölheizung bin ich nicht gewillt, unsere, vorzeitig raus zu feuern. Die Befürworter solchen Unsinns, muß Lobby sein. Vielleicht hoffentlich erledigt dass sich sicher bald!  
Es hängt immer davon ab, wie irgendein Befürworter solches versteht, vor allem, ob er es begriffen hat, was er eigentlich sagt. Er könnte eigentlich meinen, er würde mich überleben wollen.
Wie schon oft erwähnt, man weiss nicht, wie ein Mensch sich entwickelt hat, man vermutet es nur aber, anne Coronauhr drehen, bis der Arzt das Handtuch schmeist, dürfte nicht mehr lange dauern.  

22.04.20 16:55

31933 Postings, 5375 Tage charly503wenn ich mich recht erinnere

findet man nur unter einem Mikroskop solch Hazipiel Corona oder covid 19 weiß der Kuckuck.
Dieses winzig etwas, findet sich im Blut eines Patienten, wen man danach sucht!
Nun soll mir einer, aber bitte sachlich logisch erklären, wie ich mich da anstecken soll, dennoch ohne Bluttransfusion? Wie soll das funktionieren, bitte? War Jahrzehntelang Blutspender, wieviele Patienten habe ich auf dem Gewissen? Mache mir da echt Gedanken!!    

22.04.20 17:27
6

3233 Postings, 7439 Tage DahinterschauerGold bei 2000$ oder gar 3000$?

Die Bank of America sieht den Goldpreis bei 3000$ in einem Bericht mit dem Titel:
"The Fed can`t print gold"

22.04.20 17:55
2

28046 Postings, 4280 Tage GalearisEnde der Gastro Branche ?

Gut, dass es Leute wie Resie gibt und bei mir, die kochen können. ( Nebenbei Marschmusik hören, ohne das was anbrennt ?)
Quelle: infranken.de
Link: https://www.infranken.de/regional/kitzingen/...ophe;art113220,4995464  

22.04.20 17:59

28046 Postings, 4280 Tage GalearisZitat Herr Dauenhauer

auf die Grage, ja ist denn keine Hilfe angekommen ?  aus dem Artikel  # 634    " Die Politik hat uns sogar hinten ins Kreuz getreten ".
The plot thickens.........................  

22.04.20 18:29
4

10388 Postings, 5335 Tage farfarawayCharly bitte keine Schuldgefühle

aufkommen lassen; Dein Blut wurde immer zuvor getestet, bei schlechten Werten wird man nicht mehr zum Spenden zugelassen.

Das Virus lässt sich zunächst nur durch Analysen der Abstriche im Rachenraum erkennen (das Drosten Verfahren, fällt mir der richtige Test Namen gerade nicht ein); allerdings können es auch andere Corona Viren sein, solche wie Sars  und Mers, die nicht mehr allzu gefährlich sind. Haben durch Mutationen zu viele Basen Paare in der Helix verloren.

Im Blut lassen sich meiner Meinung nur Anti Körper bestimmen, also die von Sars, Mers und Sasr cov 2... ob auch Viren direkt weiß ich nicht.

22.04.20 19:35

3233 Postings, 7439 Tage DahinterschauerPlatzt Annäherung an USA?

Die Anschaffung veralteter, aber für den Einsatz von Atombomben geeigneter US-Kampfmaschinen soll lt. ZDF bei uns erst nach der nächsten Wahl entschieden werden. Das dürfte für Hrn. Trump zu spät sein, da er gute Nachrichten zum Wohle der USA für seinen eigenen Wahlkampf benötigt. Wird er daher jetzt gezwungen sein,  seine Zolllpeitsche auf deutsche Autos aus dem Halfter zu ziehen?  

22.04.20 20:16
4

22879 Postings, 7569 Tage pfeifenlümmelzu #632

Ach charly, mach Dir doch keine Gedanken über Deine Bluspenden.
Vielleicht wissen die Empfänger dann endlich, was ein Rechts- und Linksgewinde ist ( grins ).
Deine Einstellung bezüglich der hier anscheinend propagierten Alten-Euthanasie hat mit gut getan, vielen Dank dafür.
Persönlich halte ich hier die Einstellung, Corona diene der Aberkennung von Grundrechten nicht nur für falsch, sondern zeigt die Unwissenheit über die Folgen der Infektion. China und die Ereignisse dort haben sie wohl nicht verfolgt.  
Es gibt inzwischen genug (  Beispiel Boris Johnson ist auch einer), die zeigen, wie gefährlich die Ausbreitung dieses Virus ist. Immer nur die Hinterlist anderer zu suchen ist schon krankhaft!
Dass die Alten von Vorerkarankungen besonders betroffen sind, ist doch eine mehr als überflüssige verbreitende "Tatsache".
Schließlich sterben die Älteren meist an Vorerkrankungen, nur wenige fahren quieeetschvergnügt mit ihrem Porsche gegen einen Baum.
Auf ein paar Lebensjahre kommt es wohl nach einigen Beiträgen hier nicht mehr an.  

22.04.20 20:29

4206 Postings, 2027 Tage ScheinwerfererUmgeswitscht

auf Bull-Zerti? Da hatte erneut ein geschnäuzter Zauberer von der Bank nun eine 90Grad Drehung hingelegt. Der Crash ist nun angekommen. Ein Anderer hatte es doch mit mehreren Großbanken zu tun, ein Goldbär. Ein noch ganz Anderer spannt wieder den Krisenschirm auf und geht von einer Offenbarung aus#. Geredet wird zur Zeit viel vom Reich, Diktatoren, DDR 2.0 oder Revolution und so. Vom Geld des König und Edelmann bzw von einer Währungsreform hört man da eher nichts.✨<  

22.04.20 20:29
4

22879 Postings, 7569 Tage pfeifenlümmelMir kommen die Tränen

Zentralrat der Muslime fordert staatliche Corona-Hilfen

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, fordert in der Corona-Krise Finanzhilfen des Staates für Moscheen. "Viele Moscheen stehen vor dem Bankrott, weil sie von der Kollekte zum Freitagsgebet gelebt haben. Sie können bald ihre Mieten, die Kreditraten der Immobilien oder ihr Personal nicht mehr bezahlen", sagte Mazyek dem "Spiegel".
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...taatliche-hilfen.html
------
Mir kommen die Tränen, wenn die Muslime nun nicht mehr genug in die Kasse kriegen.
Dann man sammeln gehen. müssen andere auch!

22.04.20 20:46
1

22879 Postings, 7569 Tage pfeifenlümmelIm Lande von Lasch und Lau

19.30 Uhr: Gesundheitsministerium: Stärkerer Anstieg der Neu-Infektionen

Das NRW-Gesundheitsministerium hat einen stärkeren Anstieg der Neu-Infektionen registriert. Die Zahl wuchs um 852 auf 30.201 Fälle. Am Dienstag waren es noch 414 neue Fälle. Auch die Zahl der Toten erhöhte sich. Insgesamt sind in in NRW 963 Menschen an Corona gestorben.
https://www.derwesten.de/region/...undschutz-aktuell-id228941735.html
-----------
Nach den Lockerungen von Lasch und Lau im Lande NRW kommt jetzt doch noch der Maskenball in NRW.
Was solls.
Wenns ein paar Stimmen mehr bringt und die Chance für den Nachfolger von Merkel erhöht, sollte man nicht kleinlich sein (Oho!)
Auch Petrus wird sich freuen, seinen Schlüssel zur Himmelspforte braucht er nicht mehr beiseite zu legen wegen des Andrangs an der Pforte,  auch Schalke am 3.3. ( in NRW ) wird das Beiseitelegen überflüssig machen.
Einem Vertreter einer christlichen Partei ist es außerdem hoch anzurechenen, wenn viele Ältere von ihren Drangsalen befreit  und den Weg zur Ruhe finden werden.

22.04.20 20:46
5

1113 Postings, 2499 Tage MambaEin normaler ,

gesunder Mensch hat überhaupt keine Probleme mit dem Corona - es sei denn , er ist Mitglied irgend einer Regierung od. einer Partei , denn dann ist die Krankheit gefährlich - sehr gefährlich.  Das kann denen sogar das Leben kosten !  

22.04.20 21:35
3

1113 Postings, 2499 Tage MambaDie Sieger

bzw. Besatzungsmächte haben sich angeblich schon auf einen Termin bzgl. Jalta 2  geeinigt , wo die neuen Grenzen im Deutschen Reich festgelegt werden . Leute, die den Zusammenbruch der Sowjetunion miterlebt haben oder die Zeit vor dem Mauerfall in der damaligen DDR haben dieses Gefühl heute wieder. Ein déja vue, dass etwas Großes auf uns zukommt. Viele betrachten die immer restriktiveren Maßnahmen der europäischen Regierungen mit Misstrauen. Ist das wirklich hilfreich ? fragen sie sich. Haben die Ausgangssperren wegen Corona vielleicht noch einen ganz anderen Zweck ?
Andere betrachten den Aufmarsch unzähliger Truppen und Militärgerät mit Verwunderung und Fragezeichen in den Augen. 70-80.000 Soldaten, die nun hier sind und warten. Worauf ? Wenn die Übung  Defender 2020 wegen Covid 19 abgesagt wurde, warum gehen die dann nicht alle heim? Und warum hat es bei dieser gigantischen Übung im Gegensatz zu sonstigen Militärübungen keinen "Gegner", keinen konkreten Auftrag gegeben ? Worauf warten sie ? Da kann es nur um die Beseitigung der BRD-Staatssimulation gehen . Die meisten Menschen werden diesen gigantischen Umbruch gar nicht verstehen , da sie in den MSM nie davon gehört haben . Es wird aber alles gut ablaufen , dafür werden die SHAEF -Militärs schon sorgen .  

22.04.20 22:01

1113 Postings, 2499 Tage MambaMan schaue mal

hier:  https://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=11 bei ca. 282 - da ist die Mutti yell

22.04.20 22:25
1

31933 Postings, 5375 Tage charly503mal bescheiden gefragt,

wie verhält sich das im Recht, wenn man seine Kinder über Landesgrenzen besuchen will wie zum Beispiel in Brandenburg an Berlin grenzendes LDS und TF gibt es da Ärger und was kostet das??
Muss man im Auto Mundschutz anziehen, wir sagten früher anlegen. Muss man Impfausweise bei sich tragen? Muss man den letzten Arztbesuch nachweisen oder einen Gesundheitsnachweis mit nehmen?
Muss man den letzten Kontakt mit den Großeletern quitieren lassen???
Ich fasse langsam den Entschluß zum Psychoaeter zu gehen!  

22.04.20 22:28
1

28046 Postings, 4280 Tage GalearisMamba

wann werden sie endlich abgeholt ? Wie lange halten sich diese Triefel noch ?
Und jetzt die Kaiserhymne oder einen Marsch, am Besten  "alte Kameraden".  

22.04.20 22:42
1

1113 Postings, 2499 Tage MambaDie vielen

SHAEF-Soldaten werden möglicherweise auch für einen anderen Zweck hierbehalten , möglicherweise  für die Reconquista 2 .   Die Reconquista hat damals in Spanien ca. 650 Jahre gedauert - das kann , darf und wird diesmal nicht so lange dauern . Für die paar linken Antifa-Kasper samt ihren Chefs braucht es nämlich keine 80.000 Soldaten . Das schafft die Bunzlwehr alleine .  

Seite: 1 | ... | 11143 | 11144 |
| 11146 | 11147 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben