"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11144 von 13153
neuester Beitrag: 27.08.25 00:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328825
neuester Beitrag: 27.08.25 00:22 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56685064
davon Heute: 25001
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11142 | 11143 |
| 11145 | 11146 | ... | 13153   

22.04.20 10:37
4

6712 Postings, 2211 Tage KK2019noch so eine Idotie

des herrschenden Sozialismus:

https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...ert_id_11908454.html

Die Autoindustrie muss noch 3,3 Mrd. wegen der nicht eingehaltenen CO2-Flottenleistung an die EU berappen:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...2a-bca5-95a7297b9d5d

Was Recht ist, soll auch Recht bleiben? Falls nein, wo kann ich mich für Kohle anstellen? Muss ich dazu in der richtigen Partei oder dem richtigen Konzern sein?

Der Sozialismus verspricht den Himmel auf Erden, aber er schafft nur die Hölle!  

22.04.20 10:37
3

31933 Postings, 5381 Tage charly503ich erkläre mich mit de RESIE

solidarisch, würde gerne neben Ihr sitzen. Sind ja weit genug entfernt. Bleib tapfer Resel, halte duch, Corona wird es nicht durchhalten, uns zu trennen!
Gruß Dir!!  

22.04.20 10:45
3

3975 Postings, 4229 Tage dafiskosMilliarden-Billionen- Trillion -

... Konjunkturpakete überall und sie werden immer mehr.

Komisch, nach dem Bankerlsitzen bin ich mir immer ganz sicher und hab ein gutes Gefühl tausendmal mehr für die wirkliche Konjunktur meines Landes getan zu haben, als alle die Luft- Rettungs- Pakete zusammen. Zumal die Luftrettungspakete uns alle ja immer weiter auseinanderbringen .....in JEDER Hinsicht. Sie fördern und erschaffen nicht, sie zerstören und entWERTen nur noch was (noch) da ist.

Aber, keine Angst, mit Hunger und Durst und Schmerz und Leid kommt auch wieder ein menschlicheres und natürlicheres Konjunkturverständnis ...  

22.04.20 10:46
3

10388 Postings, 5341 Tage farfarawayRobbi - dem Drosten von der

Charite wird einiges in den Mund gelegt, der Kleber ist da ein Perfektionist. Dieser Typ will die Wissenschaftler gegenseitig ausspielen; Drosten gegen Streek und andere, sich selber als Papst andienen.

Das fällt nur auf, wenn man auf dessen Ausfragerei genau hinhört, immer auf Sensation aus. Nie sind die reinen Fakten ihm genug. Seinen Senf kann man getrost in die Kategorie Müll abtun, nur die meisten hören nicht genau hin.

22.04.20 11:08
3

31933 Postings, 5381 Tage charly503nun Freunde den Beitrag #8590 inhalliert?

also dachte ich mir, werde mal meinen Gedanken weiter spinnen.
Der Mundschutz, wenn er denn auch für medizinische Zwecke geeignet sein sollte, verhindert den Feuchtigkeitsaustausch Luftaustausch somit auch den Bakterienträger des Tragenden, aber hat eben auch den Nachteil des durch Evolution erworbenen natürlichen Luftaustausches des Menschen. Ein Fisch wird nie an Corona erkranken weil, er atmet keinen Sauerstoff ein, der nur in der Luft in der Form, vorhanden ist.
Die Lunge aber, ist das Organ im Körper, welches das Blut mit Sauerstoff versorgt, woher sonst kommt der Sauerstoff in's Blut?
Und wenn diese natürliche Organsiation der Verhältnisse behindert wird, CO² wieder reingezogen, könnte es sein, Kohlensäure vermehrt produziert wird und in der Lunge was passiert dann? Richtig, sie wird zusätzlich belastet. Glaube ich jedenfalls. Wozu und gegen was nun, wird Spritzmittel produziert?? Muss man sich den Müll reinziehen lassen?  

22.04.20 11:10
5

7650 Postings, 4415 Tage warumistDie Corona ist vorbei. Wann werden die Prozesse

beginnen?

"Sie handeln daher zumeist zu ihrem eigenen Wohl und nicht zum Wohl der Bevölkerung, sie ignorieren häufig die immensen Schäden, die sie verursachen und weigern sich ihre Fehler und Taten einzugestehen, in der Hoffnung auf erst verspätet einsetzende öffentliche Erkenntnis - idealerweise erst nach Ablauf ihrer eigenen Amtsperioden.

Die Regierung muss für die Aushebelung der grundgesetzlich verankerten Menschenrechte juristisch zur Rechenschaft gezogen werden, sodass sich derartige Shutdowns niemals mehr wiederholen können. Die Freiheit der Menschen hört nicht da auf, wo die Angst anderer beginnt. Aus libertärer und moralischer Sicht ist der Shutdown ein schwerwiegender Eingriff und damit ein Verbrechen gegen grundsätzliche Menschenrechte. Nicht einmal in Kriegszeiten wurden die Menschen so entrechtet wie aktuell. Eine Regierung sollte niemals die Macht haben, derart stark die Freiheit der Menschen einzuschränken - egal welche Umstände herrschen."

https://www.goldseiten.de/artikel/...gen-und-Grundrechte.html?seite=3

22.04.20 11:20
3

28046 Postings, 4286 Tage GalearisKK2019 nicht nur Lehrer

sondern etwa 1,8 Millionen, denen geht das am .....vorbei. Dank Staatsknete aus dem Sozi -Umverteilungs -Selbstbedienungshaus.  

22.04.20 11:21
1

7650 Postings, 4415 Tage warumistCorona 33

22.04.20 11:24
2

28046 Postings, 4286 Tage Galeariswarumist

SHAEF sollte es einleiten. Auch andere Fragen , die D betreffen, bzw Alt-Konstrukt Protektorat BRD  

22.04.20 11:29
9

487 Postings, 5445 Tage kienbergDas Volk

- ist allerdings auch von seinen Verfassungsvätern um seine Macht und Mitwirkung betrogen worden: Das Listenwahlrecht und die Nichtbegrenzung der Amtszeiten haben einen Parteienfilz entstehen lassen, der nicht mehr demokratisch korrigiert werden kann. Dazu ein ÖRR, der wohlweißlich wiederum nicht direkt von denen kontrolliert wird, die ihn bezahlen, sondern von Mitgliedern von Parteien, Verbänden, Vereinen, die damit ihre eigenen Interessen unkontrolliert durchsetzen können, dazu eine willfährige Presse, und fertig ist der Lack, nein die Demokratie. Der durchschnittliche Wähler und Medienkonsument ist nicht mehr in der Lage, den Verlust seiner Rechte zu erkennen noch dessen Urheber, er ist der Macht der Bilder ausgeliefert. Nur eine kritische Presse wäre in der Lage, dem Wähler reinen Wein einzuschenken …“  

22.04.20 11:53
8

4015 Postings, 3223 Tage Qasarp.s ich möchte wissen

wer die Anordnungen in Hessen zB für die Zinswetten in Milliardenhöhe gegeben hat und in welcher Form. Auch wenn man da keine Unterschrift findet, muss doch ein Beamter diese Zockerei an der Börse per Order getriggert haben.
Die Broker sind knallhart: Wer in seinem Depot eine Order absetzt, tut dies quasi mit seiner Unterschrift. Ließe sich das juristisch zurückverfolgen (Brief, eMail o.ä. bis hin zu den Selbstmördern, dann hätten sie allen Grund gehabt, da sie für die Verluste haftbar gemacht werden könnten. Nur so ein kleines Gedankenspiel hinsichtlich Verantwortung per Unterschrift bei unseren Poliitkern.

In anderen Ländern gibt es so etwas nicht!

D hat Besatzungsstatus und die BRD ist eine Simulation einer Regierung, die nur per Medien regiert.
Deshalb ist die GEZ so wichtig.  

22.04.20 12:26
3

7650 Postings, 4415 Tage warumistGenießt die Kurzarbeit,

danach wird fürchterlich.

"Das Paradies: Leben ohne Arbeit"

https://youtu.be/qY-NiVEi3kY  

22.04.20 13:07
3

22900 Postings, 7575 Tage pfeifenlümmelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.20 08:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Menschen verachtend!

22.04.20 13:11
1

6712 Postings, 2211 Tage KK2019Gold ist immer noch billig

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0200191.html?feed=ariva

Gold bedeutet: Freiheit und Unabhängigkeit
Noch kann man Gold kaufen und verkaufen.
Kauf ohne MWSt. und Verkauf nach einem Jahr ohne Einkommenssteuer

Gold ist Geld, alles andere ist nichts wert!  

22.04.20 13:17
6

28046 Postings, 4286 Tage Galearisdu brauchst bloß den Film "Soylent Green"anschauen

aus den 70-igern , das siehst was die vorhaben, es scheint schonn lange geplant in punkto Fleischersatz und Verwertung und was mit Alten passieren soll.............
Ich hab den Film gesehen , verstand aber damals nicht so richtig was das soll....es war ja schliesslich nur Sc.fiction. Erschreckend ist zudem, das es um das Jahr 2022 geht !!!
Quelle: wikipedia.org
Link: https://de.wikipedia.org/wiki/..._%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen  

22.04.20 13:19

1478 Postings, 6526 Tage tomschfrage an die Profis

hab schon gesucht aber nix für mich gefunden...es handelt sich um ein Gold Zerti....endloss mit hebel ohne Knock Out
Vielleicht hätte jemand ein paar wkns
danke im vorraus
mfg Thomas  

22.04.20 13:44
6

31933 Postings, 5381 Tage charly503die Alten aber, lieber Pfeifenlümmel,

sassen aber meist nicht im Bundestag oder ähnlichen kostenlosen Rentenbezugsämtern. Sie haben ihre Rente mit Arbeit verdient und dafür auch Vorsorge getragen, damit es nicht zum Flaschen sammeln kommt. Also verdammt noch mal, nehmt die Alten in den Arm drückt sie, das unsere Vorfahren noch lange von ihrem Leben erzählen können. Bringt Blumen in die Altenheime, die Leute dort sehnen sich danach mit Liebe geimpft zu werden. Nicht aber sollten sie in der Verbannung, verenden.  

22.04.20 13:50

6712 Postings, 2211 Tage KK2019tomsch

22.04.20 13:51
1

6712 Postings, 2211 Tage KK2019aber

Papiergold ungleich physisches Gold

22.04.20 14:18
2

31933 Postings, 5381 Tage charly503Maskenpflicht in Luftfahrzeugen,

ich krieg mich nicht mehr ein auf was für Schwachsinn unsere Gewählten kommen. Ich dachte immer, unsere Gewählten haben nichts zu entscheiden. Ja warum oder wozu, haben wir sie denn dann gewählt. Also bei Flug in den Urlaub nur noch Suppen und Kaffee mit Strohhalm, aber wohin in Urlaub? Und wehe einer verschluckt sich! Der versaut den ganzen Flieger.  

22.04.20 14:22
2

31933 Postings, 5381 Tage charly503mit den Sitzen in Fliegern,

gibt es nämlich Probleme welche sich bis in die Konstruktionen bewegen. Auch wurden bei früheren wenig besetzten Flugzeugen, die Passagiere schon mal umverteilt.
Habe heute Videos geshen, da stehen weltweit tausende Flieger, unbenutzt in den Wüsten. Ehe die wieder in Gange kommen, dürfte es ne Weile nicht nur dauern, sondern, hoffentlich ist die Air Line nicht pleite.  

22.04.20 14:25
8

758 Postings, 5474 Tage Binnochda@KK2019 : hätten die Regierungen

Der Versuch kann klappen, denn die Mehrheit hat sich vom Verstand verabschiedet. Diese Gesellschaft von Scheinwohlstandsverblödeten wird irgendwann aufwachen müssen. Corona ist nur der Sündenbock für die Wirtschaftsexekution , Corona wird benutzt Rettungsgelder in ungehemmter Größenordnung an die Seilschaften zu verteilen.  Wäre Corona nicht aufgetaucht hätte man es zur Verhinderung einer weiteren unkontrollierbaren Finanzkriese erfinden müssen.

Siehe Zustimmung zu den Maßnahmen.
Siehe Obrigkeitshörigkeit zu den Irrenhausmaßnahmen.
Das ganze Gesellschaftssystem wird platt gemacht.
Hunderttausende Existenzen zerstört. Klar Beamte Politiker Banker ausgenommen.
Unendliche Verschuldung wird erzeugt die nie zurückgezahlt wird.
Bürokratenträume erfüllen sich gerade was die Freiheiten der Bürger betrifft: nach Schema  - aufstehen fressen kacken arbeiten dösen Fernsehen schauen schlafen , -  und wieder von vorne.
Endlosschleife
Wer gibt den Scheineliten das Recht dazu so unsere Rechte in den Arsch zu treten. Ihr die wahnsinnig gewordene Mehrheit ihr seid es mit bescheuerten Wahlentscheidungen. Seht euch doch die Pfeifen an die Ihr wählt, seht euch die Entscheidungen an die sie treffen. Seht euch die früheren Aussagen an zu den heutigen Ergebnissen.
Seht euch die offensichtliche Korruption hinter den unlogischen Entscheidungen an.
Erkennt die Seilschaften von Berater überall von den Politikerimitationen eingesetzt.

Wartet mal ab wenn euch nach etwas Marktberuhigung und reger Verteilung der Rettungsgelder an die Bedürftigen Banker Unternehmen oder sogenannter Investmentgesellschaften die Rechung präsentiert wird.

Meint denn wirklich jemand das aus dem Hut gezauberte Geld würde auf dem Baum wachsen?

Wir werden alle gewaltig bluten für diese Elite.

22.04.20 14:26
5

31933 Postings, 5381 Tage charly503ab nächste Woche in den Bundesländern

wirds wohl Ärger geben weil die MASKENPFLICHT weiter ausgedehnt wird. Gerade in den TV Nachrichten.
Aber laut dem Vid vom warumist, endet Corona pünktlich Ende April. Gibt es denn genug Masken oder lauert Trigema auf Absatz.
Versteht mich denn KEINER??? HUHU!!  

22.04.20 14:37
4

6712 Postings, 2211 Tage KK2019der Tichy hat mit

der Zeiteinschätzung wohl recht: Im Herbst wird das ganze Ausmaß der Maßnahmen ersichtlich, die unsere inkompetenten und korrupten Politiker so verabschiedet haben.

Die Bild-Zeitung zweifelt ja auch mittlerweile an dem Verstand der Merkel. Als Wissenschaftlerin sollte man mit Zahlen umgehen können, insbesondere wenn man nur vom Zeddel ablesen muss.

Aber wenn Berlin irgendwo bei St. Petersburg liegt, was soll man von der Person noch halten?

Man darf gespannt sein, wie das verarschte Volk reagieren wird, wenn es dahinter kommt, wie Merkel und Co. es hintergangen haben.

Bis dahin: Gold einsammeln. Ist billich. Und am Ende des Regenbogens vergraben oder weiterverschenken. Alternativ in einem guten Aus-Land Gold physisch hinterlegen und Exit-Strategie (raus aus Deutschland) festlegen.

Vor sich vorbereitet ist vorbereitet. Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste!  

22.04.20 14:41
1

6712 Postings, 2211 Tage KK2019Ach und

wenn ihr im Mitte Mai Sudel-Claus-Abgabe überweisen sollt: Nix machen, wenn was kommt, Corona antworten und gut ist. Je mehr das machen, desto mehr sind Arbeitsplätze bei der GEZ gesichert.

Ich würde das auch in allen anderen Bereichen probieren. Wenn die Inflation kommt, dann man den Müll immer noch bezahlen.  

Seite: 1 | ... | 11142 | 11143 |
| 11145 | 11146 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben