"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11143 von 13154
neuester Beitrag: 30.08.25 21:51
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328835
neuester Beitrag: 30.08.25 21:51 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 56845321
davon Heute: 14800
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11141 | 11142 |
| 11144 | 11145 | ... | 13154   

21.04.20 22:20
1

4211 Postings, 2037 Tage ScheinwerfererUnsinnig Q

selbst der Ju-nkers sieht eine Zersplitterte Zone. Bei so einem schmerzbefreienden Trink sagt ,,er oder sie immer die Wahrheit‘‘ Wer hat ihm den Splitter aus dem Auge gezogen? <  

21.04.20 22:44
3

1859 Postings, 5918 Tage holzauge999Das wichtigste Fest der Bayern einfach abgesagt ??

Ja richtig so,alles muss NEU,wir brauchen keine organisierten Nazifeste,Verkaufsfeste oder bunte Feste für die Touristen aus aller Heeren LÄÄNDER mehr wir verbrennen die Hex ding dong und die anderen Ketzer und machen daraus ein NEUES FEST     ALERTA ALERTA ANTIFASCHISTA   alles mach neu ----Friedensvertrag--- Verfassung ---FREIHEIT --- wech mit dem MÜLL der Vergangenheit alles mach neu !!!

Gruss Holzi  
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

21.04.20 22:46
3

4211 Postings, 2037 Tage ScheinwerfererDie Schweden interessiert

eigentlich dieses rote Grippen-Virus nicht weil sie schon an einem elektronischen System gebunden sind. Geht es nicht um die Gesundheit des Menschlein nur um die virtuelle Zahlenwelt und totalitäre Überwachung. Abschaffung der Freiheit. Lauschangriffe sind dann etwas für Nostalgiker.  

21.04.20 22:57
12

4015 Postings, 3227 Tage QasarIn Bad Homburg werden die Parkbänke

zugenagelt, damit nur eine Person drauf sitzen kann.
Lauter gesunde Menschen mit Mundschutz, die das gut finden.
Nur eine junge Mutter fand es bedrückend, sich nicht mehr neben ihr Kind setzen zu können.

In Gilching/Starnberg starb die älteste Einwohnerin mit 107, nicht an Corona, sondern vermutlich an Einsamkeit, wegen Besuchsverbot.
Beim Sterbevorgang reicht es ja aus, die Hymne zu spielen.

Einen von der Regierung angezettelten Generalstreik gab es in der Tat noch nie. Wir sollten das bald beenden.
Wie gesagt, die Reproduktionsrate ist seit langem unter 1, und damit unter dem Wert, der im Seuchengesetz eine Rolle spielt.
Worüber reden wir hier also?
Müssen wir zwangsgeimpft werden?

21.04.20 23:13
2

7650 Postings, 4419 Tage warumistSo , die 2 Stunden sind um.

Hier noch was schönes für  die Ahnungslosen:

"MACHTERGREIFUNG: Der Staat nutzt die Corona-Krise für sich!"

https://youtu.be/57dk70sGUlE  

21.04.20 23:15
7

28046 Postings, 4290 Tage Galearisdie Gilchingerin

wäre vielleicht 108 geworden. Wenn nicts o eije Panik verbreitet worden wäre.
Ein Verwandte von mir ist jetzt 104. Es ist dann glaub ich auch nicht mehr so wichtig , ob 104 106 oder 108.
Aber der Schwindel und Druckaufbau, es ginge laut Laschi  "um Leben und Tod " und wir müssen die Welle glätten und solches Zeugs , Ausgangsverbot und KH Betten frei machen usw. habe ich nicht vergessen.
Es kam weder eine Welle, noch sind Betten belegt, im Gegenteil es soll wie ich gelesen habe eine Subvention gezahlt werden ,pro Bett von 560 Oiroh pro Tag, da die KHs darben, ob der leeren Betten und heimgeschickten Hüft Op-ler in spe.
Eine Schande wie man mit unserem  Volk umgeht und einen vom Pferd erzählt, nur um möglicherweise einigen Geschäftemachern zuzuspielen.  

21.04.20 23:16
1

7650 Postings, 4419 Tage warumistEin Bundestagsabgeordnete spricht

die Wahrheit aus.

"Gesellschaft sofort öffnen! Keine Corona-Maßnahmen der EU | Pressekonferenz 21.4.2020"

https://youtu.be/OzK36ZFMrgo  

21.04.20 23:22
4

7650 Postings, 4419 Tage warumistKeiner hat sich leider diesen Vid angeschaut.

Einfach erbärmlich !

Hier nochmal zu sehen:

https://youtu.be/1vpOl7jbAPc

....... ........ ,........

Ich lasse es nicht einfach locker!

Das ist ein Muss!

Bis Morgen,

liebe Liebenden.    

21.04.20 23:24
1

1859 Postings, 5918 Tage holzauge999Man Quasar

Jetzt haste mir meine 2333 versaut jetzt muss ich wieder bis 2888 meinen Mist hier verbreiten !! Woll an wie man so sagt oder steter Tropfen höhlt den Stein oder Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen oder wo ein Körper ist kann kein anderer sein oder was weg is is weg oder dein Geld hat ein anderer aber das letzte stimmt nicht mehr DAS GELD WIRD AN DER BÖRSE VERBRANNT weil zu viel da ist und die Inflation das letzte Schiff ist für die Hexe und ihre Anhänger,,,,,usw

Gruss Holzi PS: GOLD kann man nicht VERBRENNEN,Gold für alle ????  
-----------

21.04.20 23:35
4

1859 Postings, 5918 Tage holzauge999Dr. Wolfgang Wodarg

Ist nur der Gegenpart das war schon bei der Schweinepest so.Die brauchen immer einen Guten und einen Bösen war schon immer so.Beide Seiten finanzieren dann gewinnst du immer den Krieg.

Gruss Holzi PS: Vertraue keinem nur für die FAMILIE der Urkeimzelle der Gesellschaft.
-----------

22.04.20 00:15
2

1859 Postings, 5918 Tage holzauge999Hier die innere Seite

Wie in jedem Krimi der Pathologe zeigt den Weg zur Aufklärung des Falls und gut is,der Tod gehört zum Leben oder für FFF Kinder ohne Händy kein Leben.

Hier der Link:

https://de.sputniknews.com/wissen/...atienten-hatten-vorerkrankungen/

Gruss Holzi PS: 3 Tage kein Internetz so wird es kommen,die Strafe Gottes,etwas schlimmeres gibt es nicht oder is der Tod die höchste Strafe oder Befreiung ?? Man weiß es nich aber beachte die Abhängigkeit!!
-----------

22.04.20 02:36

10 Postings, 1957 Tage ArianicaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.04.20 07:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

22.04.20 06:53
2

3975 Postings, 4233 Tage dafiskosNa dann schönen guten Morgen ..

... da hat wohl jemand den einzigen und letzten Wirtschafts-Geschäftszweig erkannt, der auch noch funktionieren wird, wenn alle anderen Wirtschaftszweige darniederliegen:

Sex gegen geld .... äähhh. .... natürlich :  Sex gegen Gold.

Insofern ist er / es / sie wahrscheinlich in der Wahrnehmenung der Situation und der (Handlungs)Konsequenz sogar (uns) allen weit weit voraus(blickend). Und will auch schon mal beim letztlich einzig verbleibenden möglichen Kundenstamm Konsumbedarfe erzeugen .....

Ökonomosch wirtschaftlich gar nicht so dumm und schlecht gedacht ....... :-))))))  

22.04.20 07:05

3975 Postings, 4233 Tage dafiskosGuckt Euch mal an

in welchen Themen / Threads Arianica den beitrag geschaltet hat:
Gold, Silver, Bitcoin, US- Bären, Gazprom .......

Die Kriiiiieeeeeehhhhse ist DA. jetzt seht Ihrs alle.   Ich bin schon krisenresistent.  

22.04.20 07:10
1

3975 Postings, 4233 Tage dafiskos... und liebe Moderatoren:

Arianica und die beiträge davon bitte NICHT löschen.
Weil zum eindeutigen und sehr wahren Abbild der Situation unserer Gesellschaft (der Gegennwart wie sie halt - auch - IST) gehörts sowas von dazu.  

22.04.20 07:27
1

3975 Postings, 4233 Tage dafiskosAch menno ....

... jetzt haben sie ess doch gelöscht. Aber ich versteh auch, dass die Moderatoren dafür sorgen müssen, dass alles immer so gut weiterläuft wie bisher und das bis in alle Zeiten. Auch wenn die Zeiten schon laaange gar nicht mehr so sind und so funktionieren.

Sollen wir aber möglichst lange nicht so sehen    (?)    wie es tatsächlich IST.

Wie gesagt, Sex gegen Geld und Gold, das ist ein  Wirtschaftszweig der in der Geschichte immer funktioniert hat, sogar am bnesten in Krisen, aber auch ausserhalb derer.      Egal ob mit und oder Beiträge von Atrianica.  

22.04.20 09:05
5

8580 Postings, 4155 Tage Robbi11Dr.Dorsten

Heißt er so ?    Warnt vor Übersterblichkeit !  Das heißt doch, daß eine solche bisher noch nicht zu bemerken ist. !    Und trotzdem wird dieser Zirkus gemacht mit Ausgehsperre ?    
Ist das denn noch zu fassen ?    Wo sind denn Juristen, die hier Kriminelles leichtsinniges verfassungswidriges Verhalten feststellen!    Lauter- Bach  ist daher ein Synonym  für nichts anderes,als daß Wasser fließt und alles andere nicht bemerkt wird. Als Ergänzung zu vorher.
 (Übersterblichkeit bedeutet eine Sterblichkeitsrate,die über die der normalen hinausgeht.)

22.04.20 09:13
3

31933 Postings, 5385 Tage charly503wenn man diesen Beitrag liest

aufmerksam, versteht sich, dürfte es wohl nie einen Impfstoff gegen die derzeitige Coronakrise geben.
Vorbeugung also, das einzige was hilft.

Aber Vorbeugung gegen das Altern wird wohl auch schwierig werden.

x Universitätsspital Zürich: COVID-19 ist auch eine systemische Gefäßentzündung  x  

22.04.20 09:22
10

4015 Postings, 3227 Tage Qasarlauter Irre, wie Herr Müller sagt

bedrückend ist nur, wie die Masse den irrsinnigen Empfehlungen folgt, zB auf den zugenagelten Parkbänken. Immer mehr Druck und Gewalt müsste doch mal Gegendruck erzeugen, physikalisch gesellschaftlich gesehen (siehe gestern die Polizeieinsätze in Chemnitz gegen alte Leute), aber vor allem die jungen Leute, die die neuen Schulden für den Irrsinn tragen müssen, tun nichts dagegen. Ist auch schwer, nach der Klimabedrohung nun die Virenbedrohung nicht zu glauben, da sie einfach alles glauben, was ihr Dumbphone ihnen sagt. Stichwort vernetzt.
Dass sich keine Juristen kümmern, hat dieselbe Ursache. Sie kennen keine Gesetze mehr, sondern nur noch ihre Medien, die ihnen sagen, wo es lang geht. Das Seuchengesetz sieht eine Epidemie bei einer Reprorate über 1, wir sind lange darunter, also nix da, kein Grund für Panik oder Lockdown. Das Gesetz ist alt und bewährt, also warum drauf achten? Wir brauchen Neues.
Dasselbe passierte doch jahrelang an den Grenzen. Verfassungsbruch, Asylgesetz gebrochen, niemanden interessierte es, keinen Verfassungsrichter, nein, die haben es sich noch zurechtgebogen, man dürfe nicht alles im Wortlaut nehmen.
Also weiter so, ihr Irren, aber eines Tages wendet sich das Blatt, Herr Robbespierre, dann kommst du auf das Wägelchen

22.04.20 09:24
4

6712 Postings, 2215 Tage KK2019Belgien ist an der Spitze

nicht Schweden. Aber auf den schwedischen Weg wird herumgehackt.

Niemand hat bei diesem ganzen Zenober valide Daten! Keiner!

Da werden Billionen Euros im Blindflug aus dem Fenster geworfen.

Wie gesagt, Corona kam zufällig in dem Moment, an dem alle Märkte vor dem Kollaps standen. Zufälle gibts ...  

22.04.20 09:25
1

6712 Postings, 2215 Tage KK2019alle Märkte

bis auf die Edelmetalle.  

22.04.20 09:35
4

6712 Postings, 2215 Tage KK2019hätten die Regierungen

auch das Geld so blind aus dem Fenster geworfen, wenn es sich um eine goldgedeckte Währungs handele?

Ich bezweifel das stark!

Die Billionen im Moment sind ein Versuch der Eliten den Status Quo, ihre Macht zu bewahren! Den Sozialismus zu festigen.

Der Versuch wird aber scheitern.  

22.04.20 09:40
6

6712 Postings, 2215 Tage KK2019Noch ein Zeichen der

sozialistischen Herrschaft:

Die Lehrer (die meisten sind Beamte) erhalten im Moment 100 % ihrer Bezüge fürs Nichtstun.

Der Kurzarbeiter zuhause muss die Arbeit des nichtstuenden Lehrers (der noch nicht mal in eine Arbeitslosenversicherung einzahlt) übernehmen uns bekommt dafür 60 % vom Netto, das auch noch unter den Progressionsvorbehalt fällt.

Alle Menschen sind gleich, nur Politiker und Beamte sind gleicher.

Freiheit-Demokratie-Marktwirtschaft

Eine soziale Marktwirtschaft für alle! Alle zahlen ein und erhalten äquivalente Leistungen!
Ohne überbordenden Bürokratismus!  

22.04.20 10:12
7

4015 Postings, 3227 Tage Qasarja das wollte ich schon lange mal schreiben

(danke Charly für den Tipp)
Niemandem fällt auf, dass diese Verordnungen zB zum Lockdown niemals Unterschriften tragen.
Juristisch ist das Staatshaftungsgesetz abgeschafft, d.h. der Bürger hat kein Recht auf Entschädigung bei grob fahrlässigen Fehlentscheidungen, aber es gibt ein Haftungsgesetzt bei Verwaltungsakten (und nichts anderes sind die aktuellen Beschränkungen), auf die verantwortlichen Personen bezogen, die diese unterzeichnen.

Deshalb wird NIEMALS ein Politiker etwas unterschreiben.

Wir haben also Geesetze, die gebrochen werden, und stattdessen Verwaltungsakte, die verordnet werden, aber weder für Gesetzbruch noch für den Verwaltungsakt kann der Politiker zur Verantwortung gezogen werden, da er niemals etwas unterschreibt.
Die Leute vertrauen einzig und allein den Medien, die diese Anordnungen verteilen.
Erinnert ihr euch an die ersten Tage von Trump? Die Unmenge von Anordnungen, die er rausgab: Immer hielt er diese Acts mit seiner Unterschrift versehen in die Kameras. DAS ist RECHT UND VERANTWORTUNG.

22.04.20 10:17
4

3975 Postings, 4233 Tage dafiskosCorona-Bankerlsitzen im Park nebenan

Ich liebe es.
Normalerweise sind bei angenehmem goldenen Wetter die Bänke nebenan im kleinen Park immer voll gewesen mit den ganz Alten der Siedlung hier. Die Bänke sind gut über 2 meter breit, da passen auch gerne mal viere drauf. Nun sind aber viele Bänke leer, ganz wenige alleine besetzt.
Oft nehme ich (grad jetzt) meinen dritten Kaffe und geh ein  Stünderl  Bankerlsitzen, nehme aber nie die Leeren.
Dann bitte ich, doch etwas zu rutschen, zwei - einer an jedem Ende mit mindestens 1,50m Abstand also - geht da immer noch.
Hab noch keine / n getroffen der die da nicht froh war. ALLE bieten mir mit Freuede einen Platz an.
Aber sehr sehr laut reden muss ich da schon immer, mit soviel Abstand. Hoffentlich werd ich jetzt nicht auch noch als Lärmbelästiger weggesteckt. ...

Probierts doch auch mal, die ganz Alten hätten es mehr als nötig und auch verdient. Und es ist sogar schön, und wenn man will kann man da auch viel lernen. Und man kann auch mal mit ganz ganz wenig Einsatz viel viel Freude in die Welt bringen. Muss ja nicht immer mit Gold alleine sein.

Seite: 1 | ... | 11141 | 11142 |
| 11144 | 11145 | ... | 13154   
   Antwort einfügen - nach oben