Hallo, ich habe gestern in der Börse Online einen für mich sehr interessanten Artikel gelesen. Dieser beinhaltete alle Crashs der letzten Jahre (Crashhistorie). Der Inhalt sprach dafür das es höchst wahrscheinlich bald ein Zwischenhoch geben wird (ca.6100). Danach jedoch soll es wieder 2x steil bergab gehen (mit kleinen zwischenzeitlichen Erholungen). Dies wurde natürlich auch charttechnisch untermauert. Bei meinen Verlusten hoffe ich allerdings auf einen dauerhaften Aufwärtstrend und nicht nur ein Zwischenhoch. Sollte ich aber erste Anzeichen von von der Fortsetzung des gegenwärigen Crashs sehen werde ich, mir für mich grossen Verlusten, verkaufen. Beim nächsten Abwärtsspektakel könnten lt. BO demnach noch einmal zwischen 27-53% verloren gehen. Hinzufügen möchte ich noch das diese Krise etwas anders ist als vorherige da die Verschuldung verschiedener Länder nun mit eine Rolle spielt. Und vielleicht komplexer. Und ich glaube auch das ich "kleiner" genauso mein Geld verloren habe wie die sogenanten Experten. Jedenfalls werde ich in Zukunft meine Strategie ändern. Ich werde dann versuchen ausschliesslich mit grossen Käufen in absouluten Krisenzeiten mein Geld zu verdienen. ACHTUNG ! ! DIES IST NUR EINE INFORMATION VON VIELEN ! ! |