Last Kurs After Hours ist $ 1, 19,also mehr gestiegen als bei FRE.Meine Meinung nach, dürfen wir Marke1€ mit etwas Glück, knacken und wieder mit guten Tradingsmögl., bevor Amis erööffnen. Ich glaube dass die beiden heute im Einklang ziehen werden und für mich stellt sich wieder die Frage ob ich probiere, wieder einmal, die Schwankungen in Frankf. auszunutzen.Antvort ist klar ja. Gestern ist mir zum Teil gelungen, und zwar in D., in A. nicht aber ich probiere immer besser zu werden und Fehler an der Börse macht doch jeder, oder. Insgesamt mit gestr. Tag bin ich sehr zufr. Banken haben auch mit mir verdient, hab mich bemüht Geschäft anzukurbeln und ich hofe, mit meinen Verkäufen, einige glücklicher gemacht habe.Ich erwarte dass langsam auch:Profi., Gurus, Instit., Analyst.,Chinesen usw. beginnen mit verstärktem Teilnahme "Geschäft anzukurbeln". Es gibt warscheinlich welche die sehr schwer erwachen von Kostolanys Pille In diesen Sinne wünsche ich allen viel Glück und gute Entscheidungen. |