Unsere wilde "Pferde" veranstalten uns, nach der Rückkehr in Zivilisation, aus der Wüste, wo sie als läusig verbannt wurden, eindruksvolle Show. Aber ich sorge mich schon um die zwei, insbesondere ob die sich auf diesen Höhen " akklimatisieren werden.Ich kann nur hofen dass 1,5$-FRE und 1$-FNM halten.Meine Fre lasse ich bis zum Sieg oder bitterem Ende,habe nicht mehr zu verkaufen.Ich sehe übrigens Abstand für viel zu gross, früher oder spatär, werden die Bruder oder Schwester, was immer die sind, aber auf jeden Fall Zwillinge, annähernd stark oder schwach sein.Dann wird es leichter umzusatteln was ich schon unzählige Male schon gemacht habe. Und wir die in schwieriegen Zeiten ihnen Treue gehalten haben bekommen verdiente Belohnung. Aber ich bemühe mich schon Vorsorgemassnahmen zu treffen (wie gesagt mit FRE bin ich nur long noch) und probiere nur noch eine Weile zu "fischen". In dieser Gesellschaft ist ein weeiteres Verwandte, aber der errinert mich allerdings eher auf einen Stier. Natürlich mit Erkenntnis dass auch schief gehen kann und deshalb bis zur gessen Grenzen. Ev mit S/L oder bis Z.B. -% oder10%. Man weiss nie wann starten die. Aber ich will hofen dass jetzt die Lage nachhaltig verbessert ist, zumindest was FRE und FNM angeht.Sonst warte ich wieder unten bei 0,5$ oder€, oder so etwa. Heute probiere ich wieder in Frankf. mit 0,722. Gruss |