Es ist mir nicht gelungen AIG zu verkaufen aber es hat sich herausgestellt dass Szenarium eingetreten ist wie ich es vorausgesagt habe, befürchtet, leider. Es geht hier nicht um Schadenfreude sondern um die Tatsachen und wie ich schon geschrieben habe wir alle sehen eindrucksvoll wie schwer es ist vorauzusehen wie verhalten sich die Zwillinge .Ich treffe meine Entscheidungen selbst und lasse mich nicht so beeinflussen von anderen, obwohl größtensteils wohlgemeinte Meinungen, und so "reite" ich die ziemlich gut u.a., dank meiner Erfahrung mit Geschwister. Es war aber nicht immer so. Viele hier wissen offenbar nicht womit sie es zu tun haben.Aber jetzt sehen viele dass es hier um ein gefährliches Spiel handelt.Sehr schnell kann man viel verlieren, nicht nur gewinnen. Von sogenant. Gurus, Profies halte ich wennig.Keiner hat gesehen Ende letztes Jahres Anstieg von etwa 1000% und Abstürze in weitere Folge u.s.w.Doch viele von uns haben in letzten Tagen viel "gewonnen" und ich glaube auch in Zukunft ist das möglich.Hier ist Angst und Gier noch größer als sonst...Und leider gibt es solche die wissen dies besser auszunutzen als andere, viele handeln nicht mit eigenem Geld, u.a. Ich bemühe mich auch mein bestes zu geben. Gerechtigkeit gibt es nicht an der Börse insb. wenn man mit Amis zu tun hat.Meistens gewinnen die Großen und wie schon gesagt hier, an der Börse Eitelkeit zählt nicht sondern nur Beute.Ich werde mich weiterhin mit den zwei beschäftigen (abhängig geworden) aber ich glaube dass einige hier keine Nerven für die zwei haben , wohlgemeinte ehrliche Meinung, aber jeder muss für sich selbst Entscheidungen treffen.Es kann sehr weh tun. Ich habe bischer gepost. um anderen möglichst zu helfen und in Zukunft werde ich mich etwas in Hintergrund zurückziehen, gebe keine Angaben über EP, bzw. V, Preis, ich möchte vermeiden dass sich manche dadurch genervt fühlen. Zum Schluss, morgen gehe ich natürlich wieder fischen in Frankf. Gruss Für event. grammatische Fehler ist meine ausländische Herkunft schuld. |