Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 25 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2107435
davon Heute: 554
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 2001   

21.10.07 12:02

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoHallo Kleiner

Für einen Wendehals habe ich dich nicht gehalten. Ich nahm lediglich an, dass Du über neuere Infos verfügst, weil Deine Beurteilung sehr deutlich war. Aber das ist wohl nicht der Fall.  

21.10.07 12:06
1

134 Postings, 6345 Tage Montschi2004war immer ganz nett hier in diesem Chart

bitte geht wieder nach WO oder woanders hin.  

21.10.07 12:09

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoIceripper, bitte nicht mehr antworten

Glaubst du, dass Deine Privatfehde mit Bluemax hier irgend einen interessiert? Hör doch endlich mit dem Geheule auf, nur weil Du mal gesperrt wurdest wegen einer üblen Beleidigung.

Wenn Du uns etwas über GMG mitzuteilen hast, bitte. Aber lass doch dieses Nachtreten gegen andere User.  

21.10.07 12:18

76 Postings, 6341 Tage pr15@iceripper

wenn du keine gmg hast und auch keine kaufen willst, warum bist du so aktiv, anderen das invest madig zu machen ? kanns du mir mal eine vernünfitige auskunft geben ? aber bitte nicht "ich will ja nur andere warnen"  

21.10.07 13:01
1

42 Postings, 6126 Tage kastanierDas Pfeifen im Walde...

Hallo. Wenn man so liest, wer sich wieder sehr intensiv bemüht, seine negative Einstellung zur Aktie von gmg kund zu tun, kann und muss man sich sehr wundern. Der Herr Ice..., der beim wo- Forum eher nicht gerne gesehen wird (weil er dort bereits eine ganz große Menge Schwchsinn verzapft hat und wirklich von GAR NIEMANDEM mehr ernst genommen wird), vor allem. Komisch, komisch, komisch, hat selbst keine Aktien und bemüht sich so sehr um einen möglichst negativen touch. Am Ende fällt sie nach Wiedereinsetzung noch und er kann ein bisschen billiger covern?
Und dann diese hanz schlecht gemachten Behauptungen "ich habe nie etc." Ts ts,. es gibt Menschen, die bei wo ALLES zu gmg gelesen haben (ich zum Beispiel), die aber auch eine Menge an Zitaten mancher Leute gesammtelt haben.

Eine absolut perfekte Analyse der Aktie verdanken wir einem anderen user. Dieser hat schon hunderte, nein tausende Tannenbaumcharts gesehen in seinem langen Börsenleben und warnt sehr vor der Aktie. Natürlich weiß er bereits, dass die so genannten Kleinanleger, die sich eingekauft haben, verlieren werden. Weil zum Beispiel sich schon die Fonds eingekauft haben... Ah ja, danke für den Hinweis. Welcher Fond hat sich denn bei gmg eingekauft? VOR Bekanntgabe des NI 43-101? Ja ist das denn plötzlich erlaubt? Und: Verkaufen die jetzt gleich wieder, damit die Privatanleger aufs Kreuz gelegt werden?

Man sieht sehr deutlich, dass sich viele gar nicht mit vorhandenen Fakten auseinandergesetzt haben. Diese werden demnächst mit Neuigkeiten angereichert, vielleicht mit Vertragsabschlüssen und Gutachten zu den Vorkommen. DANN werden wir sehen, ob sich
a) das Warten gelohnt hat und
b) das Covern noch halbwegs finanzierbar sein wird sowie
c) die Kleinanleger die Betrogenen sind.
Bei a) glaube ich gerne JA, sonst bin ich ziemlich sicher NEIN!

Aber, liebe Leute, die ihr mit Gewalt versucht, die Aktie schlecht zu reden, macht ruhig weiter so, es ist aus meiner Sicht nichts anderes als das verdammt laute Pfeifen im Wald...
 

21.10.07 13:16

829 Postings, 6592 Tage bluemax2000Iceripper

Oh Iceripper, mich verwundert doch etwas, dass du die Meldungen an den Mod bekomsmt.
Hast du hier die gleichen Beziehungen wie du sie bei w.o gehabt hast? ;)
Sind ja  nicht mehr so gut hab ich mitbekommen, darum bist du dort ja auch gesperrt.

Ich bin mal auf die Enthüllungstory heute von BMO gespannt - weisst du schon wieder mehr ?? hehehhe

Wenn der vor der News mit seier Enthüllung kommen will, macht er doch einen taktischen Fehler - allen ist das bekannt, mal sehen ob er es auch noch einsehen wird.


Die Basher versuchen sich gegenseitig zu beruhigen - aber im Geheimen will jeder als erster covern, bevor der Kurs zu stark gestiegen ist ;-)

Wieviel Stückchen bist du denn short Icerippchen? 2.000??, 3.000?? oder bist du so überzeugt, dass du mal mehr riskiert hast??
So wie BMO, der ganze 2.000 Stück in seinem Musterdepot short ist :-)


Allen anderen ein schönes Wochenende und freuen wir uns auf die kommenden GMG News, denn die dürften gewaltig sein!!

Ja, ich habe GMG inm Depot und ich freu mich darüber ;-)
 

21.10.07 13:23

829 Postings, 6592 Tage bluemax2000;-)

Gulfside Mineral.  1,39 €  +27,52%  Perf. seit Threadbeginn:   +774.21%  
   

21.10.07 13:27

2065 Postings, 6299 Tage diablo888@kleiner

Nach meiner ansicht steigen  Fonds erst mit ein wenn der NI vorliegt und nicht vorher !

Habe das bei LARGO mit erlebt NI raus boom , Fonds mit rein und ne empfehlung vom Der Aktionär leider waren die ergebnisse nicht das was es sein sollte  und Firmen Probleme !
Tja der kurs dümpelt vorsich hin

Es heist nicht wenn der NI raus kommt das der Kurs in die höhe schlägt was viel wichtiger ist was drinne Steht das ist das aller WICHTIGSTE .

So und was du mit den Posting da meinst zeigt mir davon das du keine ahnung hast falls es sich im bezug auf GMG sein sollte    

21.10.07 13:30
1

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperBluemax, leider lieferst Du keine Begründung...


weshalb Du mich als "Störenfried" in einem Deiner zahllosen Regelverstossmeldungen bezeichnest.
War ja auch nicht anders zu erwarten.

@Kastanier, das ich von Euch (Pusher im allgemeinen) hier und auch bei WO nicht gerne gesehen werde ist schon klar, weil ich bin ja Euer "Feind", ein Basher.

Das sich so viele "Pusher" nun zu Wort melden kann ich im Moment nicht verstehen, die Aktie ist ausgesetzt und weder Pusher noch Basher können dies beeinflussen.




 

Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

21.10.07 13:48
2

157 Postings, 6881 Tage mkiymaza@iceripper...

hier hätte wohl keiner was gegen dich wenn du es auf eine ehrliche art austragen würdest.aber du hast nich ein argument das irgendeine grundlage hat.
meinst du etwa,so nach dem motto,wer am lautesten schreit der hat auch recht?
persöliche beleidigungen,benehmen wie ein kind,und jedes wort was von anderen geschriebe wird,drehst du einfach nur um.
wenn das deine einzige möglichkeit ist,tust du mir leid.
du hast dich auf W/O zu lachnummer entwickelt und tust das hier auch schon wieder ab deinem ersten posting.
aber solche pausenclowns gehöre nun mal zum geschäft.

ICH BESITZE JEDEMENGE GMG UND DU WIRST SIE MIR TEUER ABKAUFEN MÜSSEN  

21.10.07 14:04
2

8989 Postings, 6289 Tage stangi77AN ALLE: Bitte nicht mehr Iceripper antworten!

Er ist wirklich ein bezahlter Basher, der mit jedem Posting hier Geld verdient, und das gönne ich ihm nicht:

Versuchst du noch....   stangi77   18.10.07 21:20  

...die letzten Postings von Dir als bezahlter BASHER abzuziehen??? *gg*    Börsenspiel / Depot  Platz
Trader 2007  329/607

--------------------------------------------------

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden  

   500. @stangi77   IceRipper   18.10.07 21:22  

Ja natürlich, Geld stinkt doch nicht.

Müsst IHR doch am besten wissen, Pusher!



Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)  

 

21.10.07 14:08

Wie gesagt, mir wurde die Sache erstmal zu heiß! Ich war bei Roth&Rau von Anfang an drin, daher muss ich mich nicht ärgern, wenn GMG nochmal zulegt. :)
Ich steige bei weiter steigenden Kursen lieber nochmal mit dem Gewinn ein.

Hat nicht mal jemand geschrieben, eine Aussetzung könne maximal zehn Tage anhalten?

Dass Gulfside direkt ins bodenlose stürzt, daran glaube ich nicht, aber werden Leute, die jetzt noch einsteigen, wohl keine großartigen Gewinne mehr machen können.

Die von NAI Interactive gepushten Werte laufen teilweise positiv, teilweise gleichbleibend, aber die Mehrzahl verläuft negativ.

Robert L. Card war vorher CEO bei JET GOLD Corp. Diesen Chart trotz steigender Goldpreise, wo selbst Buden wie Nfx super laufen?!

Es handelt sich hier um einen Börsenmantel, jedoch kann/konnten einige User beträchtliche Gewinne erzielen - damit hat sich ihr Investment gelohnt. Die Zeche zahlen hat die, die auf dem Zenit einsteigen! Und den kann man leider nicht voraussagen.

   

21.10.07 14:09

76 Postings, 6341 Tage pr15iceripper

du gibst mir auch keine begründung, warum wohl muß ich mich fragen :-))  

21.10.07 14:19
1

2996 Postings, 6116 Tage IceRipper@kommisar_murat , R.Card ist nicht nur bei....


Gulfside und Jet Gold im Management, nein zusätzlich auch noch bei Anglo Canadian URANIUM.

Der muss jede Menge Zeit haben um dann noch lächerliche Emails von Anlegern beantworten zu können ;-)

Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

21.10.07 15:13
1

42 Postings, 6126 Tage kastanierWas wird wohl sein?

Hallo.
Was wird wohl sein, nach Bekanntgabe der Neuigkeiten? Nun, so ganz sicher weiß das niemand, sonst müsste man ja die news schon kennen.
Deshal muss man fragen, was KÖNNTE denn sein?
Dazu ist wichtig, was SCHON IST!? Und da gibt es eine Menge.
- zwar alte, aber bestätigte russische beirchte über ein  enormes Kohlevorkommen
- diese Vorkommen liegen kostengünstig abbaubar
- einen LOI, der das Ziel VERTRAG hat, und zwar zugunsten gmg
- ein sehr gut besetztes Management mit den Herren Card und Tubeileh
- eine extrem renommierte Firma NOrwetstCorp., die den NI 43-101 als Auftrag
 angenommen hat
- erste Ergebnisse von Probebohrungen, die sehr viel versprechend sind
- eine VON DER FIRMA beantragte Kursaussetzung wg. news

Und nun ist doch die Frage erlaubt: Wieso sollten die news nicht GUT sein? Welchen Grund hätte die Frima gehabt, eine Kursaussetzung zu beantragen, wenn sie etwas schlechtes vermelden muss?
Weshalb dauert es relativ lange, bis wieder gehandelt werden kann? Die Firma gmg wird die kanadische Börsenaufsicht ganz sicher nicht insoweit beeinflussen können, dass sie sagt, "okay, wir haben nur ganz wenige, knapp zu haltende, schlechte news, aber prüft die doch mal in aller Reuhe so, na sagen wir mal zwei Wochen". Wer daran glaubt, hat keinen Realitätssinn. Also? Die Börsenaufsicht prüft, undes dauert eben so lange, weil viel geprüft werden muss. Was, das kann sich jeder denken. oder hoffen. Oder eben fürchten.

Abschließend noch eine Antwort: Manche sind in manchen Foren nicht dehalb nicht gerne gesehen, weil sie eine andere oder eine kritische Meinung haben. Nein, sie sind DESHALB nicht gerne gesehen, weil sie

1. ÜBERHAUPT keine EIGENE Meinung haben,
2. in einer seltsamen und an Dummheit grenzenden Ignoranz Fakten verdrehen und
3. außer einer sich stetig wiederholenden GOSSENARGUMENTATION nichts zur Diskussion beizutragen haben.

DARAN liegts!
Ich habe Aktien von gmg, ich freue mich sehr darüber und ich kann sicher sagen, dass sie so schnell keiner bekommt. Erst recht keiner, der damit covern muss...  

21.10.07 18:48

134 Postings, 6296 Tage Der_KleineMir ist bisher der Grund

immer noch verborgen geblieben, warum GMG eigentlich die Börsenaufsicht um Handelsaussetzung gebeten hat!? Ist doch egal ob man nun gute oder schlechte News hat. Soll doch die Aktie weitergehandelt werden und die News veröffentlicht man dann einfach, wenn man soweit ist. Wird doch sonst auch so gemacht. Warum sollte die Börsenaufsicht mit der Prüfung von irgendwelchen News was zu tun haben? Kann denen doch scheißegal sein was für News bei GMG anstehen!? Würde die Aufsicht bei jeder Firma prüfen müssen was für Nachrichten anstehen, würde die ganze Börse eine einzige Handelsaussetzung sein...
Klärt mich mal jemand auf? Hab halt keine Ahnung von der Aktie. Ich denk wir haben hier Insider mit an Board?
 

21.10.07 20:07
2

45710 Postings, 7684 Tage joker67Das du keine Ahnung von der Aktie hast, das

scheint nach deinem posting #616 wohl allen klar zu sein.

Was hat denn die Regelung der Handelsaussetzung mit "Insiderwissen" zu tun?

Das ist ein ganz normaler Vorgang...eine Kursaussetzung signalisiert den Anlegern, dass für ein Wertpapier Umstände eingetreten oder zu erwarten sind, die für dessen Bewertung von erheblicher Bedeutung sind.

Die Handelsaussetzung sollte stets so kurz wie möglich sein, jedoch so lange andauern, bis die aktuellen Umstände möglichst allen Anlegern bekannt sind.

In Kanada dauern solche Aussetzungen auch schon einmal länger,...z.B. Anaconda Gold war auch Wochen ausgesetzt.

Vielleicht solltest du dir erst einmal das Grundwissen aneignen, bevor du irgendwelche Spekulationen und "Insiderinformationen" vermutest.




##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

21.10.07 20:53

22 Postings, 6120 Tage franky3961joker

Das ist ein ganz normaler Vorgang...eine Kursaussetzung signalisiert den Anlegern, dass für ein Wertpapier Umstände eingetreten oder zu erwarten sind, die für dessen Bewertung von erheblicher Bedeutung sind.

Platzen des Vertrags oder eher Insolvenz ?  

21.10.07 21:08

8989 Postings, 6289 Tage stangi77@franky3961

Wenn die Kursaussetzung den Inhalt hätte, das Platzen des Vertrages oder die Insolvenz anzumelden hätte, dann hätte es mit Sicherheit nicht so lange gedauert! *gg*  

21.10.07 21:21

134 Postings, 6296 Tage Der_Kleine@joker67

Das hast du richtig erkannt, dass ich keine Ahnung von GMG habe. Schließlich habe ich das ja auch im vorletzten Satz ganz offen zugegeben. Na und? Deswegen frag ich ja in die Runde um mich schlauer zu machen.
Mit dem Insiderwissen habe ich auf ESVK2007 angespielt, der in Posting #564 folgenden Satz geschrieben hat: "Natürlich besteht da mehr als Emailkontakt, muss aber jetzt heim, wär mal ein Extrathema (nein, Card ist nicht mein Onkel)."

Übrigens gibt es grundsätzlich immer Insiderinformationen solange nicht alle kursrelevanten Nachrichten auf dem Tisch sind - denk mal drüber nach.  

22.10.07 00:07

7554 Postings, 6126 Tage sebaldohallo Kleiner

Spiel doch bitte jetzt nicht den Naiven. Deine Frgae nach dem Grund für die Kursaussetzung war ja wohl nicht ernst gemeint? Du weißt ganz genau, dass es an jeder Börse auf unserem Universum ein absolutes Muss ist, bei gravierenden kursrelevanten Ereignissen die Aussetzung zu beantragen.

Stichwort: Insiderhandel

Aber das weißt du ja alles selber.  

22.10.07 00:13
1

7554 Postings, 6126 Tage sebaldo franky3961

Du kennst den Grund der Aussetzung nicht, und ich auch nicht. Also, lass uns aufhören, darüber zu spekulieren. Wen wollen wir denn damit überzeugen? Bis zur Wiederaufnahme des Handels kann doch eh niemand kaufen oder verkaufen.  Also lass uns doch aufhören mit den Versuchen, der anderen Seite Angst einzujagen und dem einen oder anderen noch ein paar schlaflose Nächte zu bereiten. Ist es das wert?  

22.10.07 00:31

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperSchlaflose Nächte???

Also ich kann gut schlafen :-)


Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

22.10.07 00:40
1

7554 Postings, 6126 Tage sebaldo IceRipper

Du hast wieder einmal ein posting bewusst missverstanden. Dass Du gut schlafen kannst, mag ja sein. Ich nehme an, dass du überhaupt nicht investiert bist, nicht einmal short. Aber Du und Deinesgleichen, Ihr versucht doch, den long Investierten die Hölle heiß zu machen. Euch habe ich in erster Linie gemeint.  

22.10.07 07:07
1

22 Postings, 6120 Tage franky3961Wenn Longinvestierte

noch gut schlafen können, denn haben sie wohl auch die Entwicklung am Gesamtmarkt verpennt.  

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben