Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 23 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2107278
davon Heute: 397
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 2001   

19.10.07 14:54
3

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoHallo Kleiner

Ich zitier mal einen Satz von Dir:

"Meine Meinung bildet sich im Grunde auf nur einer einzigen Tatsache: Bei Firmen die auffordern Ihre Aktien zu kaufen weil noch viele Hundert Prozente zu verdienen sind, können nur faule Eier sein.."


Mehr hat auch BMO bisher nicht rausgefunden trotz intensivster Recherchen, und das seit Wochen. Ist das nicht ein bisschen zu wenig, um so aufzutrumpfen? Bitte antworte jetzt nicht: "Wer so selbstsicher ist, der hat was in der Hand."  

19.10.07 15:04
3

3124 Postings, 6243 Tage hederaNur zur Info, was BMO zum Fehl-Short schreibt:

Gulfside:
Nun zu meiner Lieblingsaktie ;-).
Nanu, in den Diskussionsforen macht sich Unruhe breit.
Vielleicht denkt sich manch einer mittlerweile insgeheim:
Wenn die wirklich so tolle Kohle haben und alles in Ordnung ist, wieso rückt man dann nicht heraus damit?
Wieso ist der Kurs immer noch ausgesetzt, obwohl keine News veröffentlich sind?
Macht eine seriöse Firma so etwas, oder soll hier tatsächlich nur Zeit geschunden werden bis zum 27.10.?
So eine Kursaussetzung ist für mich und die Short-Position übrigens ganz und gar nicht ärgerlich (bis auf die fehlenden Musterdepot-Prozente).
Ich gewinne Zeit bis zum 27.10., die Gegenseite hingegen verliert Zeit.
Ich kann zwar nicht covern, weil der Kurs ausgesetzt ist, will aber auch gar nicht covern (!).
Die Gegenseite sitzt immer noch auf Millionen Aktien mit immensen Buchgewinnen, aber Buchgewinne sind halt nur Buchgewinne und noch lange nicht realisiert.
Ach wäre das ärgerlich, wenn die News neutral oder negativ sind.
Oder es zu einem Sell on News kommt.
Oder einfach die Verkaufslawine bereits dann einsetzt in Hinblick auf den bevorstehenden 27.10.?
Long wollte ich gerade nicht sein, dann wäre ich hypernervös, weil ich durch die Kursaussetzung keine Möglichkeit hätte, den Gewinn einzutüten.
Ich lache herzhaft, wenn der Kurs nach Ende der Aussetzung bei unter 1 EUR eröffnet, was ich übrigens sogar für recht wahrscheinlich halte.
Seien Sie gespannt, was ich morgen in meinem Gulfside-Bericht so alles schreiben werde.
Donnerstag Abend ist es soweit, egal ob nun die News von Gulfside endlich kommt oder nicht.
Die Presse werde ich dann ebenfalls informieren, denn Anlegerschutz ist mir wichtig, das wissen Sie.
Die Börsenaufsicht wird ebenfalls informiert, auch die kanadische.
Und Kontakt mit einer kanadischen Zeitung werde ich ebenfalls aufnehmen.
Der Wochenausklang wird bestimmt lustig.
Hoffentlich kommen endlich die sagenumwobebenen News, ich kann es kaum erwarten.
Eine Frage noch an die verblieben Optimisten und natürlich auch an die Gulfside Pusher, die hier ja mitlesen und sich vermutlich über meine nicht vorhandene Nervosität ärgern:
Wenn die Firma Kohle in Milliardenhöhe hätte, wofür braucht man dann
- die deutschen Anleger
- die Werbeschaltungen in Finanzforen
- die deutsche Website
- die ganze sonstige Promotion ?
Wäre es nicht einfacher gewesen, das ohne die deutschen Anleger durchzuziehen, oder gibt es neuerdings Gratisgeschenke an deutsche Anleger aus Kanada?
So wie bei De Beira und den vielen vielen anderen Rohstoffbuden mit ähnlichen Stories und nun grausamen Chartverläufen?
Dann bin ich mal schon sehr gespannt, wenn das Geschenkpapier nun Stück für Stück entfernt wird, was sich darunter denn so alles verbirgt.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Ich befürchte allerdings, dass es für die Long-Investierten spätestens ab dem 27.10. überhaupt nichts mehr zu lachen gibt.


**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

19.10.07 15:24
2

45710 Postings, 7684 Tage joker67Heute ist Freitag und der selbsternannte Retter

Kleinanleger *lol*, hat immer noch nichts "enthüllt".

Ach ja die Presse wollte er doch auch informieren..."Anlegerschutz ist mir wichtig" *lol*

Vor allem ist ihm seine Kohle wichtig, der Rest ist vollkommener bullshit.


##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

19.10.07 15:27
2

35 Postings, 6126 Tage Seeve5Hallo Kleiner

Bmo regt sich unter anderem über ein Werbebanner auf das eine Performance der Aktie von ca. 1000% möglich wären.
Was hatte er denn auf seiner Hompage?
Lockt mit angeblich erzielter Rendite von sage und schreibe 12500% in kürzester Zeit!
Warum bekommt er mit seinem aktuellen Depot auf nicht mal mickerige 30%?
Da frage ich mich dann schon was nun seriöser ist.
Von seiner Wortwahl und Satzbau in seinen NL's wollen wir noch nicht einmal reden.
Ich sehe da schon einen Zusammenhang zwischen Ditaktik und Analytik.
Auch finde ich es gelinde gesagt unverschämt mit Vermutungen andere Leute zu diskreditieren.Ich bin fest davon überzeugt,daß er in nicht all zu langer Zukunft die Quittung dafür bekommt.  

19.10.07 15:35
2

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Luftnummer

Was Der Kleine schreibt ist ja akzeptabel, er vertritt halt seine Meinung.
Vermute aber, dass du dich nicht so intensiv mit der Aktie bzw. der Firma auseinandergesetzt hast wie viele Longies hier. Ich sage dir jetzt einfach mal, dass Gulfside alles andere als eine Luftnummer ist (wer eine Luftnummer ist, könnte ich dir jetzt sagen, verzichte in diesem Zusammenhang aber darauf, ich denke vielen dämmert langsam ohnehin einiges).

Ein vernünftiger Vorschlag ist: warte die News ab, dann weißt du auch, ob du long oder short gehen wirst. Neutral gibt es meiner Meinung nach hier nicht, eine Seite wird gewinnen und zwar haushoch. Das wirst du an den News ablesen können.

Also noch etwas Geduld, irgendwann kommen sie schon.  

19.10.07 15:51

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperEine Seite wird gewinnen und zwar haushoch...


...Das wirst du an den News ablesen können.

Was willst Du an Gulfsidenews ablesen?
Bis jetzt sind immer nur schwammige News gekommen, ablolut nichts greifbares.
Wenn sich nun nicht ändert - gute Nacht Gulfside!

Ich möchte mich übrigens bei Palmbeach und Der_Kleine bedanken, das sie so gute und sachbezogene Beiträge schreiben.
Im Gegensatz zu manch anderen Leuten.






Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

19.10.07 16:21
1

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007welche werden du und ich bald wissen

ansonsten könntest du oder ein anderer Basher vielleicht schon mal am Manuskript für einen Bestseller arbeiten (könnte dir nach diesem Verlust wieder etwas Geld einbringen)

so etwa mit dem Titel

ICH HAB DIE JAHRHUNDERTAKTIE GESHORTET
(und wie es mir dabei gegangen ist)

Untertitel:
die Geschichte einer Totalpleite oder vom Wert eines guten Börsenbriefs  

19.10.07 17:09

134 Postings, 6296 Tage Der_Kleine@ Seeve5

@ Seeve5:
Der Unterschied ist folgender: BMO wirbt nicht mit "Mit meinem Musterdepot schaffen Sie 1000%" sondern er wirbt mit "Ich habe mein eigenes Depot von 4000 auf über 1 Mio gebracht" und das nicht durch Glück und Zufall, sondern durch Kompetenz. Davon mal abgesehen, dass diese Performance mit bis zu 30 Trades pro Tag (!) zustande kam. Ich persönlich finde das ziemlich krass und kann mir das zwar nicht vorstellen, aber so steht es nun mal da. So ein Musterdepot wäre sowieso nicht nachbildbar - ich habe schon Schwierigkeiten sein jetziges nachzubilden *gg*.  Seinen Abonnenten gibt er eine Zielperformance von 100% plus X an. Und das klingt in meinen Augen nicht unseriös im Gegensatz zu 1000%. Und mal ehrlich wieviel % Performance würde denn jedem hier reichen, wenn Sie relativ sicher erwirtschaftet wird? Wenn BMO so weiter macht, dann kommt er auf eine Jahresperformance von 260%. Das ist wesentlich mehr als ich mir persönlich erhoffe. Und das krasse daran ist ja, dass es bei ihm egal ist wohin die Märkte marschieren, da er ein cleveres System fährt für Risiko- und Geldmanagement, Diversifikation und Gewichtung long / short. Soviel zu Herrn Ottos Verteidigung. Und das auch nur, weil ich persönlich recht viel von ihm halte. Eins möchte ich in diesem Zusammenhang noch zu bedenken geben: Herr Otto ist da, wo wir alle hin möchten. Und zwar im Olymp der Trader. Er hat es schon lange geschafft!


Wie ESVK2007 schon richtig bemerkte, habe ich mich nicht weiter mit den Fundamentaldaten von Gulfside befasst. Ich vertraue auf meinen Lemming-Alarm-Instinkt und Herrn Otto. Wenn´s schief geht hab ich ein bissl Minus, wenn´s gut geht hab ich ein bissl Plus. Man sollte seine Positionsgröße so klein wählen, dass man nicht emotional mitfiebert und der Verlust halt einer von vielen anderen kleinen Verlusten ist.

Aussuchen kann ich mir meine Seite nicht mehr, da ich am Tag der Kursaussetzung zusätzlich noch mal leer verkauft habe, um das mal deutsch auszudrücken ;-)


Leider kann ich mir nicht auf die Fahne schreiben irgendwas Neues hier veröffentlicht zu haben :-(. Aber ich finde es nicht richtig Herrn Otto so zu diffamieren.

Mal angenommen Gulfside ist eine Luftnummer. Dann sind am Ende sogar noch viele auf Herrn Otto böse, weil er die Aktie ins Stürzen gebracht hat und sooo viele Kleinanleger ins Unglück stürzte - siehe Bäcker´sche Kursraketen. Letztlich hätte er nur den Kurs dahin geführt wo er hin gehört und die Lemminge wollten ja nicht hören. Aber irgendwann müssen die Lemminge doch auch mal dazulernen!?
Ist Gulfside aber keine Luftnummer sondern der Highflyer schlechthin, gilt BMO als der Oberbasher und wird nun fortan geschmäht als "Deppen der keine Ahnung hat" (egal wie formuliert ein Trader-Millionar wird darüber nur grinsen können). Die Lemminge werden um so sturer bei der nächsten Aktie sein, in die sie lieber nicht hätten investieren sollen! ^^
Egal wie es ausgeht, das können wir eh nicht herzudiskutieren ;-)
So oder so wird auf Herrn Otto eingeprügelt werden und ich freue mich schon auf die vielen emotional geladenen Zeilen :-D

Gruß vom Kleinen  

19.10.07 17:23
5

45710 Postings, 7684 Tage joker67Niemand der wirklich etwas auf dem Kasten hat,

sagt wieviel Kohle er gemacht hat.

Alleine daran erkennt man schon wie "seriös" dieser Otto ist.

Über Geld spricht man nämlich nicht,man hat es einfach (oder eben nicht) und dann habe ich es auch nicht nötig einen 99,-€ BB an den Mann zu bekommen, in dem ich zum shorten von Aktien aufrufe.

Niemand der auf sich was hält,verhält sich in dieser Art und Weise.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

19.10.07 17:46

7554 Postings, 6126 Tage sebaldohallo kleiner

Ich kann mit der von dir vorgenommenen Beurteilung des Herrn Otto gut leben. Du hast Deine Meinung sachlich begründet, ohne jemanden anzugreifen.

Zwei Anmerkungen werde ich mir dennoch gestatten:

Wenn jemand für seine Performance wirbt, ist es zweitrangig, mit welcher Formulierung er das macht. Ich gehe im übrigen davon aus, dass GMG die angestrebte Performance ebenfalls nicht durch Glück und Zufall, sondern durch Tüchtigkeit, erreichen will.

Die Qualität des Herrn Otto als Analysten kann und will ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass er bei GMG von Anfang an entscheidende Fehler gemacht hat. Wenn ich eine Fa als Luftbude und Abzockerfirma charakterisiere, dann mache ich dies nach ausgiebigen Recherchen. Dies hat Herr Otto nicht getan. Er hat bemerkt, dass GMG stark gepusht wurde und wohl dann gleich den Schluss gezogen: "Aha, genau wie bei den Frick-Buden." Also Signal zum Shorten. Und als die Aktie nicht gleich fiel wie ein Stein, hat er begonnen, zu recherchieren. Und bis heute nichts gefunden. Ein seriöser Analyst arbeitet genau anders herum.

Die persönlichen Angriffe auf Herrn Otto sollten wir eigentlich unterlassen. Aber irgendwo ist es menschlich verständlich, dass sich jetzt viele auf diese Art und weise abreagieren. Viele haben ihn als Gefahr für ihr Investment angesehen.Und jetzt hat niemand mehr Angst vor ihm. Ist wie mit dem bösen Wolf und den Geislein..  

 

19.10.07 17:48
3

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Der Kleine

O.k., schließen wir ein bisschen Frieden. Herr Otto hat diese Erfolge erreicht, er kommt vielleicht am Ende auf eine gute Performance. Schön und gut. Trotzdem ist er für mich ein "Trenddepp", d.h., er verwechselt auffällig oft long und short. Es ist mir unbegreiflich wie man bei Forsys bei dem Chart long gehen kann. Mit jeder anderen Rohstoffaktie hätte er mehr Performance gemacht, weil er ja direkt am Tiefstpunkt des Rohstoffcrashs eingestiegen ist (dass er Forsys vorher schon mehrfach im Depot hatte, aber jedesmal ausgestoppt wurde, kommt noch hinzu).

Nächstes Beispiel: Solon. Wie kann man nur gegen den Solartrend die erfolgreichste Solaraktie shorten? Völlig unbegreiflich. Natürlich funktioniert das, leider aber nur, wenn der Markt crasht (oder der Solartrend irgendwann zu Ende ist).

Nächstes Beispiel: Discovery L.: das spottet ja jeder Beschreibung, was dieser "Profi" da abgeliefert hat. Risikomanagement? Ich bitte dich...

Nun zu Gulfside. Weißt du, wir sind hier etwas näher an der Firma dran als BMO. Wenn du eine Firma so genau kennst, dann weißt du in was du investierst.

Die Beurteilung, die BMO traf, fand aus der Ferne statt. Er hat hier ganz einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht. Deswegen funktioniert es nicht. Es hat nicht funktioniert und wird nun noch viel weniger funktionieren, denn jetzt gehts bei Gulfside erst richtig los. Hast du dich nicht gefragt wieso die Stars sofort zusammengebrochen sind, Gulfside aber drei heftige Shortattacken weggesteckt hat und nun (vor den News) auf Höchstkurs steht, mit Abstand? Der Kurs hat immer Recht.

Wenn man eine solche Aktie weiterhin shorten will, dann muss man schon selten dämlich sein.
   

19.10.07 18:24
1

134 Postings, 6296 Tage Der_KleineEuren Vorwurf

kann und will ich nicht entkräften. Ihr habt Recht. Herr Otto hat eine Firma als Luftnummer angeprangert, ohne gründliche Recherchen. Die Recherchen sollte man schon aber vorher machen und veröffentlichen. Siehe Frickis Kursraketen.

Vermutlich sind mit ihm auch die Pferde durchgegangen und nun werden wir ja bald sehen, ob zuviel posaunt wurde...

Was meinst du eigentlich mit: "...wir sind etwas näher an der Firma dran als BMO..."? Habt ihr mehr als nur Lemming-schreibt-email-an-CEO Kontakt?

Ich brauch im übrigen nicht mit euch Frieden schließen, da ich nie im Krieg mit euch lag ;-)

Nun zu Herrn Ottos Tradingstrategie. Ich muss auch gestehen, hin und wieder Probleme zu haben in seine Trades einzusteigen, da er sehr antizyklisch agiert und versucht genau im Tief- bzw. Hochpunkt eine Aktie abzupassen. Vermutlich könnt ihr euch nicht einloggen, aber unter dem Punkt Trade-Statistik kann man sehr schön sehen, wie seine größten Verluste und Gewinne aussehen: Der größte Verlust ist mit -10,67% doch nicht besonders groß! Aber die größten Gewinner liegen bei +40%. Das macht letztendlich eine erfolgreiche Strategie aus!

Warum er nun Forsys ausgewählt hat kann ich nur raten. Er ließ zumindest schon mal eines durchblicken: Er geht nur in Aktien long, die fundamental in Ordnung sind. Bei Leerverkäufen muss seiner Meinung was im Argen sein. Es wird ja übrigens niemand erwarten, dass er eine 100% Trefferquote hat oder?

Wegen DSCO hat er sich übrigens bei den Lesern mehrfach entschuldigt. Er bezieht also auch Stellung zu den Velusten und kehrt sie nicht unter den Teppich, wie gewisse andere "erfolgreichste Vermögensvernichter". Davon mal abgesehen, dass der Verlust noch nicht realisiert ist aber schon in der Performance eingepreist ist.

Einen schönen Abend wünsche ich noch.  

19.10.07 18:27
2

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoHallo Kleiner

Sehr angenehme Diskussion mit Dir. Kann man ja auch mal erwähnen, weil es im Zusammenhang mit GMG nicht mehr so selbstverständlich ist.  

19.10.07 18:42

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Kleiner,

dass er sich da entschuldigt ist ja wohl klar. Was soll rdenn sonst tun? Das muss man ihm doch nicht hoch anrechnen, ist einfach nur selbstverständlich.

Forsys find ich auch ganz gut, nur würde ich sie momentan nicht kaufen (prinzipiell aber schon), siehe Chart.

Natürlich besteht da mehr als Emailkontakt, muss aber jetzt heim, wär mal ein Extrathema (nein, Card ist nicht mein Onkel).

Gruß aus Kaufbeuren
ESVK  

20.10.07 10:31
2

891 Postings, 6151 Tage Don GeromeRespekt !

IceRipper    18.10.07 22:56 (Postingzeit)

Moderation
Moderator: Peet
Zeitpunkt: 19.10.07 19:42
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß / bitte die ständigen stichelleien gegen andere user unterlassen - mfg peet
Link: Forumregeln
**************************************************

Ich danke dem MOD, da seit IceRippers Erscheinen hier vor 3 Tagen und 19 seiner
Postings das Klima (so wie im W:O) derart vergiftet wurde, dass es teilweise
unmöglich war, sich hier noch normal zu informieren und auszutauschen.

Als angenehmes Gegenbeispiel sehe ich hier User 'Der Kleine', mit dem man sich
konträr, jedoch immer sachlich und angenehm austauschen kann.

Ich hoffe, Ariva wird auch weiterhin darauf achten, dass so ein Forum nicht auf
ein Niveau abdriftet, dass an streitende Jugendclub-Besucher erinnert.

Ein wunderbares Wochenende allen wünscht
Don  
__________________________________________________
Das Leben ist eins der schönsten ...  

20.10.07 12:45
4

157 Postings, 6881 Tage mkiymazaBMO

sehr verehrter bmo.
glücklicherweise gehöre ich nicht zu ihrer anhängerschar.
würde mich dafür zutiefst schämen müssen.mittlerweile sollten sie wohl alle ihre register gezogen haben ohne jedoch den gewünschten effekt zu erreichen.ihr ziel war nur in kleinstem maße eine gute aktie wie gmg zu shorten,denn das werden sie selber gemerkt haben,dass ihre mittel ins leere liefen.nein ,ihr ziel war es eine bestimmte person und dessen privates hobby so in verruf zu bringen weil er ihnen ein dorn im auge war.dabei haben sie nichts ausgelassen ,sei es bezahlte basher,drohmails,verleumdungen,unterstellungen und ihre am 8.10.07 angekündigten aber immer wieder verschobenen enthüllung.diese enthüllung wird auch nie kommen ,genauso wie die berichte in den medien,weil sie nicht das geringste in der hand haben.das einzige was sie da versuchen,ist auf zeit zu spielen ,in der hoffnung,das es vielleicht doch mal einen 2ten urknall gibt,der sie von alledem befreit.es ist auch keine lösung ,die leute für dumm zu verkaufe indem man auf W/O den gmg-kurs schönt und statt wie gewöhnlich ffm,berliner kurs anzeigen lässt.
allein die aufmachung und die schreibweise ihres BBs entbehrt jeder seriösität,das wissen sie, und, langsam die personen die ihnen vertraut haben.an der GMG werden diese leute kläglich scheitern und müssen zusehen wie sie ruiniert werden.aber ihnen scheint das nicht den schlaf zu rauben.wenn sie noch was retten wollen sollten sie endlich ihren anlegern raten so schnell wie möglich zu covern um zu retten was geht.stattdessen schreiben sie parolen denen sie im innersten selber nicht mehr glauben.leider haben ihre lemminge aber im gegensatz zu ihnen nicht den finanziellen atem um sich das noch länger mitanzusehen.geben sie zu das sie sich da privat in was verrannt haben,deren lösung nicht mehr in ihrer hand liegt.so wahren sie eher ihr gesicht als das sie nun auch noch versuchen als media 2007 auf stockhouse ihr unwesen zu treiben. sie hatten lange vor der aussetzung genügend gelegengeit und hinweise bekommen das sie bei GMG falsch liegen. was sie persönlich riskieren ,ist eine ,was sie aber den gutgläubigen anlegern zumuten ,eine andere sache.so können sie sich auch sicher denken,wenn sie jetz nicht zur ehrlichkeit umschwenken,das ihre tage endgültig gezählt sind...ehrlich währt am längsten.

nur meinen meinung.  

20.10.07 17:22
3

841 Postings, 7535 Tage anme737Jeder sollte selber ...

... wissen und entscheiden, was er tut.

Letztlich handelt jeder auf eigenes Risiko.

Entweder man glaubt an die Aktie oder halt nicht.

Dementsprechend sollte man handeln.

IMO  

20.10.07 17:56

7554 Postings, 6126 Tage sebaldo anme737

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber banaler geht`s ja nun wirklich nimmer. ;)  

20.10.07 18:05
1

841 Postings, 7535 Tage anme737sebaldo

Ich hätte auch schreiben können, ist ja echt lustig anzuschauen, wie sich Basher und Pusher gegenseitig zoffen. Das sollte meine Aussage sein !!!

Wollte es eben oberflächlich ausdrücken !!  

20.10.07 18:37
2

3124 Postings, 6243 Tage hederaNur zur Info aller Investierten:

BMO:

So, mein Bericht zu Gulfside ist soweit fertig.
Ich habe mich aber dagegen entschieden, ihn heute zu veröffentlichen.

Dafür gibt es 2 Gründe:

1.
Ich habe mich eben mal ein wenig in den Internetforen(ariva,w.o.) umgesehen.
Das mache ich nur noch selten, weil mir dazu auch die Zeit fehlt.
Ab und zu ist es aber sinnvoll, um das Sentiment (die Stimmung) zu einer Aktie zu prüfen.
Bei Gulfside war das schon immer interessant, weil diese Aktie eigentlich vor allem über Foren promotet wird, inklusive utopischer Kursziele und "alles wird gut" Gerede.
Dort herrscht offenbar ziemliche Nervosität bei denen, die es sich zur Aufgabe machen, die Aktie zu "pushen" (oder womöglich sogar professionell dafür bezahlt werden).
Nanu?
Wo bleiben denn die News?
Warum ist die Kursaussetzung am 11.10. nachbörslich beantragt worden, aber heute, eine ganze Woche später (!) gibt es immer noch keine News?
Seltsam, oder?
Gulfside könnte tatsächlich in die Börsenhistorie eingehen als grandiose Veräppelung von Anlegern.
Noch sage ich das im Konjunktiv, da ich ja noch nicht weiss, was für News hier seit einer Woche gebacken werden, oder wie sonst soll ich mir erklären, dass das Unternehmen zwar schon letzten Donnerstag zu wissen meinte, dass es kurzbewegende News gibt, eine Woche später aber immer noch nicht damit rausrückt, worum es geht?
Muss man sich denn erst News ausdenken oder wie ist das?
Auf jeden Fall wird die Stimmung in den Foren immer nervöser.
Jetzt bin ich mal so fies und koste das noch ein wenig aus ;-).
Wenn man Short ist, ist das gerade sehr angenehm.
Aufschub der Lieferpflicht, und mit jedem Tag Wartezeit bezüglich News steigt die Wahrscheinlichkeit, dass hier was oberfaul ist (woran ich persönlich seit jeher keinen Zweifel habe).

2.
Gemäss einer Antwort der kanadischen Börsenaufsicht besteht eine Kursaussetzung maximal 10 Tage, nur in Ausnahmefällen länger (und ein solcher Ausnahmefall müsste sicherlich stichhaltig begründet werden).
Beantragt wurde die Kursaussetzung am 11.10 nachbörslich, 10 Tage später ist der 21.10.2007, also dieser Sonntag.
Nach meinem Verständnis müssten also bis zu diesem Sonntag die tollen News kommen, die 30% Kursanstieg rechtfertigen sollen.
Da bin ich aber mal gespannt und lasse diese dann ggf. noch in meinen Bericht einfliessen, was mir eigentlich wie von Anfang an gesagt lieber wäre.
Okay, wie bereits erwähnt ist meine Analyse zu Gulfside soweit fertig.
Ich werde spontan entscheiden, wann ich sie veröffentlichen werde.
Wollen wir doch mal hoffen, dass Gulfside endlich die News bringt, damit ich diese zerpflücken kann.
Ich vermute ja fast, dass mal wieder ein private Placement dabei ist, ausser Letter of Intents und Private Placements hat die Firma bisher ja eigentlich noch nichts nennenswertes zustande gebracht in ihrem mehr als 10-jährigen Bestehen.
Auf Basis des deutschen Kurses vor der Kursaussetzung beträgt die Marktkapitalisierung der Bude schon mehr als 50 Mio. EUR, unglaublich.
"Stupid german money" wie manche Kanadier sagen, hier ist es wohl in Reinkultur vertreten.
50 Mio. EUR ohne irgendeinen Beweis, dass die Firma tatsächlich etwas wert ist.
Da kann man sich eigentlich nur an den Kopf greifen.
Ich wünsche den long investierten Anlegern besinnliche Tage voller Nachdenken darüber, ob man aus De Beira und sonstigen Aktien dieser Art nicht etwas hätte lernen können.

Also nochmal zum Verständnis:
Meine Analyse ist fertig, veröffentlichen werde ich sie spontan, z.B. nachdem die News raus sind (wenn sie denn kommen, ich vermute ja nach wie vor, dass es darum geht, die Zeit bis zum 27.10. zu strecken).
Da ich weiss, dass viele von Ihnen darauf warten, und das schon lange, setze ich als Deadline den späten Sonntag Abend.
Falls mich zuvor nicht die Spontanität überkommt, schicke ich Ihnen die Analyse dann, quasi als Wochenend-Bonbon.



**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

20.10.07 19:41

7554 Postings, 6126 Tage sebaldo hedera

Ich weiß ja, es ist gut gemeint. Aber immer BMO....gähn  

20.10.07 19:59
1

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperDanke!

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen Gulfside-Pushern bedanken, die meine Postings als Regelverstoss gemeldet haben und damit eine Sperrung von einem Tag erwirkt haben.

Allen anderen Leuten möchte ich hier einmal erklären wie es so kommen konnte das ich gesperrt wurde.

Es gibt eine Gruppe die Gulfside ohne Ende in sehr vielen Foren aggressivst pushen und sogar bezahlte Werbung bei WO und NTV schalten.
Diese Gruppe ist auch hier vertreten und versucht mit allen Mitteln User, die nicht Pro-Gulfside sind, mundtot zu machen.

Das haben sie nun bei mir auch wieder versucht indem sie sich in ihrem Chat bei invest….. absprechen und meine Postings, natürlich aus dem Zusammenhang gerissen, bei Ariva gemeldet haben.

Ich habe nun all diese Postings kopiert und  mit der Begründung des Regelverstosses hier unten eingestellt.

Wie man sieht habe ich nur auf  provozierende Fragen geantwortet.

Von 6 gemeldeten angeblichen Regelverstössen wurden alleine 4 von Bluemax2000 gemeldet, dem Herausgeber eines kostenlosen Börsenbriefes und Oberpusher von Gulfside.

Es ist somit deutlich zu erkennen, dass Meinungen die den Long-Eingestellten nicht so angenehm sind, hier und in anderen Foren nicht erwünscht sind und es versucht wird diese Poster bloss zu stellen, zu beleidigen oder andersweitig auszuschalten.

Auch möchte ich die Moderatoren dieses Boards bitten, etwas objektiver zu arbeiten und nicht jeglichen „gemeldetet“ Regelverstoss ohne Überprüfung des Zusammenhangs, gleich mit Sperre zu bestrafen.

Man schaue sich bitte auch die Begründungen an, die zu meiner Sperre führten ;-)







499. Versuchst du noch.... stangi77  
18.10.07 21:20  


...die letzten Postings von Dir als bezahlter BASHER abzuziehen??? *gg* bewerten


witzig
gut analysiert
informativ

Börsenspiel / Depot Platz
Trader 2007
321/605

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden





7

@stangi77 IceRipper
18.10.07 21:22

Ja natürlich, Geld stinkt doch nicht.

Müsst IHR doch am besten wissen, Pusher!



Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)


Meldung eines Regelverstoßes:
ID: mkiymaza
Zeitpunkt: 18.10.07 21:33
Grund: dieser herr wird beleidigend un persönlich.zu dem hat er zugegeben ein bezahlter basher zu sein






--------------------------------------------------







 
501. @icerippchen mavericksan  
18.10.07 21:28  


Consolidated Gulfside Resources Ltd. ist ja wohl GMG. Für ein aufstrebendes Megaunternehmen im Explorer und Produzenten Bereich war der Name schwer aussprechbar, daher hat man das Unternehmen umbenannt.

Sollte er tatsächlich Funktionen im Laufe seiner Karriere in den von Dir erwähnten Unternehmen gehabt haben, dann beweisst das, das der Mann sehr viel Erfahrung in seiner beruflichen Laufbahn gesammelt hat. Vor allem dann, wenn er dort auch Führungsfunktionen begleitet hat. Vielleicht solltest Du auch wissen, dass im angelsächsischen Bereich viel häufiger der Job gewechselt wird als hier bei uns. Will man Karriere machen, dann wechselt man alle 2 Jahre und übernimmt neue Aufgaben. Von daher sehe ich es absolut positiv.

Und unterlasse es immer von "Buden" zu sprechen, wie Herr Otto es vorgibt.

Bleib in Deiner Bude und glotz ins Aquarium..........




**** GMG is like TNT ****

"...at the end shorters are buyers"

.

8

@maveriksahne IceRipper
18.10.07 21:36

Bevor Du versuchst mir zu antworten, solltest Du erst mal den Text lesen und vielleicht auch verstehen.

Ich schrieb:
"All diese Buden sind umbenannt worden oder es gibt sie schon nicht mehr!"

Also hat er dann wohl sehr viel Erfahrung im ruinieren!

Die nächste Klitsche ist ja auch nicht mehr weit vom delisting entfernt wenn man sich den Chart anschaut (Jet Gold).

Herr Otto gibt mir nichts vor und wenn ich Bude schreibe ist es meine Meinung.




Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)


Meldung eines Regelverstoßes:
ID: bluemax2000
Zeitpunkt: 18.10.07 21:50
Grund: nur Provokationen von diesem user!






--------------------------------------------------












499. Versuchst du noch.... stangi77  
18.10.07 21:20  


...die letzten Postings von Dir als bezahlter BASHER abzuziehen??? *gg* bewerten


witzig
gut analysiert
informativ

Börsenspiel / Depot Platz
Trader 2007
321/605

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden


9

@stangi77 IceRipper
18.10.07 21:22

Ja natürlich, Geld stinkt doch nicht.

Müsst IHR doch am besten wissen, Pusher!



Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen ;-)


Meldung eines Regelverstoßes:
ID: bluemax2000
Zeitpunkt: 18.10.07 21:55
Grund: ebanfalls nur Provokationen. Der User wird sich nie ändern....







--------------------------------------------------







503. oh iceripper bluemax2000  
18.10.07 21:57  


niemand mag dich.....

bei investprofi.de wurdest du ja auch schon wieder gesperrt....

So langsam sollte es doch auch dir auffallen, dass dich niemand ernst nimmt :) Bisherige Bewertungen:
2x witzig

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden


10

Ob ihr Puscher... IceRipper
18.10.07 22:04


...mich mögt oder nicht, geht mir am Popo vorbei.

Soviel ich weiss habe ich euer Pusherforum noch nicht besucht und habe es auch gar nicht vor.
Kann mir schon vorstellen wie es da abläuft und das Leute, die nicht Pro-Gulf eingestellt sind, sofort gekickt werden spricht sich ja rum.

Also unterlass Deine dummen Unterstellungen.



Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!


Meldung eines Regelverstoßes:
ID: bluemax2000
Zeitpunkt: 18.10.07 22:16
Grund: jedes Posting von dem User ist provokativ!!!

der wird noch ganz übles Klima hier rein bringen!!!






--------------------------------------------------











526. @iceripper Matttin  
18.10.07 23:18  


wenn du nicht bald deinen unqualifizierten scheiss bei dir behaelst...
in der sozialen haengematte ausschaukeln auf kosten anderer und dann geht dir mal der arsch auf grundeis weil du hier auf bmo-short gehoert hast?!
deine homepage ist zwar nicht(mehr) online, aber der online-print bei deinem sachbearbeiter gelandet. die muessen doch wissen wie und wo du geld verdienst ohne zu arbeiten...

rede mit wenn du ahnung hast, bei fischen vielleicht...

noch ein unqualif.. ding und aus die maus.. weiisss bescheid¿!


  Bisherige Bewertungen:
1x witzig

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden



@Matttin mit 3Tees IceRipper
18.10.07 23:28


Was bist du denn für ein Spinner?

1. hab ich keine soziale Hängematte
2. geht mir nicht der Arsch auf Grundeis (bin ja nicht long)
3. hab ich keine Homepage (kenne aber jemanden der eine hat)
4. hab ich keinen Sachbearbeiter
5. hab ich keine Erfahrung bei Fischen eher bei Vögeln
7. weiss ich nicht ob man hier bei Ariva so einfach Drohungen aussprechen sollte

Aus die Maus ---- ist Gulfside bald!



Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!


Meldung eines Regelverstoßes:
ID: bluemax2000
Zeitpunkt: 18.10.07 23:45
Grund: IceRipper bringt Unruhe in das Forum. Bald ist es hier so sclimm, wie in anderen Brokerboards wo er alle verjagt hat








--------------------------------------------------








535. BMO Newletter HoT HoT HoT diablo888  
19.10.07 00:10  


Ehm Ice dein Herr und Gebieter hat es rausgelassen dann schreib was drin steht würde mich auch ma Intressieren !

Danke !   Bisherige Bewertungen:
1x witzig

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden


13

@diablo888 IceRipper
19.10.07 00:17

Geiz ist halt nicht immer geil!

Kauf Dich BB bei BMO dann weisste Bescheid, gelle ;-)


Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!


Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Don Gerome
Zeitpunkt: 19.10.07 03:06
Grund: Wenn dieses Posting keine unlautere Werbung für einen kommerziellen BB darstellt, dann weiß ich auch nicht mehr ...
Nix für ungut, aber ich hatte gehofft, dass Ariva ein gehobeneres Niveau erlauben würde ...
Solong Don





--------------------------------------------------


Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

20.10.07 20:04
2

3124 Postings, 6243 Tage hederaWie kann man sich nur so über eine......

Aktie aufregen, in der du IceRipper doch gar nicht investiert bist!



**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

20.10.07 20:07

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperIch rege mich nicht über eine Aktie auf...

...sondern über die Machenschaften hinter den Kulissen.



Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

20.10.07 20:16
3

3124 Postings, 6243 Tage hederaDie Zeit hier hat mir gezeigt...,

dass es so ist und immer so bleiben wird!
Die vielen Wertlosen Explorer halten sich nur mit gekauften BB, die ihren Wertlosen Müll pushen.
Warum in Deutschland so ein grosser Markt für Zocker-Aktien ist versteht keiner.
Die Amis nennen uns in der Beziehung nicht zu unrecht: stupid german;-)



**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben