Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 22 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2107272
davon Heute: 391
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 2001   

18.10.07 23:18
1

91 Postings, 6545 Tage Matttin@iceripper

wenn du nicht bald deinen unqualifizierten scheiss bei dir behaelst...
in der sozialen haengematte ausschaukeln auf kosten anderer und dann geht dir mal der arsch auf grundeis weil du hier auf bmo-short gehoert hast?!
deine homepage ist zwar nicht(mehr) online, aber der online-print bei deinem sachbearbeiter gelandet. die muessen doch wissen wie und wo du geld verdienst ohne zu arbeiten...

rede mit wenn du ahnung hast, bei fischen vielleicht...

noch ein unqualif.. ding und aus die maus.. weiisss bescheid¿!


 

18.10.07 23:28
1

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.07 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

18.10.07 23:38

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoMuss das sein?

Leute, kommt bitte mal wieder runter.  

18.10.07 23:47

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperIch finde es immer wieder bemerkenswert.....


wie von den Pushern immer wieder mit unschönen Mitteln, sei es mit Drohungen, Beleidigungen oder Beschimpfungen, versucht wird vom eigentlichen Thema abzulenken.

Wovor haben sie solche Angst?
Wissen da einige Leute mehr und wollen somit verhindern das etwas ans Tageslicht kommt?

Leute glaubt mir, es kommt alles raus, wenn nicht heute dann eben morgen.

Die Aktie ist übrigens vom Kurs ausgesetzt da kann man als Pusher oder Basher im Moment nichts bewegen.



Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

18.10.07 23:49
1

1671 Postings, 7103 Tage MarkicIcerippchen,

lass gut sein. Deine Argumente sind NULL und die kommenden Fakten werden dich wohl kaufen lassen. Musst doch glattstellen...
Und erzähle mir nicht "das hätte doch schon im August kommen müssen" oder "GMG hat Schulden". Ich habe keine Lust immer wieder was belegen zu müssen, weil du trotz antworten immer das gleiche fragst.

besorg dir lieber kredit für deine Kaufaktion...  

18.10.07 23:52

7554 Postings, 6126 Tage sebaldo IceRipper

Isch habe keine Angst. Weder vor Deinen, noch vor BMO`s Enthüllungen, die wohl wieder mal verschoben wurden. Die persönlichen Angriffe und Beleidigungen finde ich auch nicht so toll. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast du ja mit gleicher Münze heimgezahlt. Also beschwer dich nicht.  

19.10.07 00:01

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoUnd wieder geht ein Enthüllungstag zu Ende

Oder habe ich was verpasst? Vielleicht im Fernsehen?  

19.10.07 00:03
1

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperBMO lässt Euch weiterhin zappeln....


und das finde ich persönlich genial, denn so wird der Überraschungseffekt umso schöner.

Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende ;-)




Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

19.10.07 00:08

7554 Postings, 6126 Tage sebaldo IceRipper

Also, das ist wirklich genial. Er lässt uns zappeln. Sowas schönes habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Herrlich. Jetzt setzt er schon seine letzte Geheimwaffe ein, den Überraschungseffekt.

 

19.10.07 00:10
1

2065 Postings, 6299 Tage diablo888BMO Newletter HoT HoT HoT

Ehm Ice dein Herr und Gebieter hat es rausgelassen dann schreib was drin steht würde mich auch ma Intressieren !

Danke !  

19.10.07 00:17
1

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.07 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

19.10.07 00:21
1

4204 Postings, 6126 Tage mavericksanBB Push?

@Icerippchen - machst Du jetzt einen BB Push? Nochmal schnell ein paar Abonenten einfangen? Gute Geschäftsidee - Drückerkolonne oder was? ;)


**** GMG is like TNT ****

"...at the end shorters are buyers"  

19.10.07 00:44
2

2065 Postings, 6299 Tage diablo888Ice !!

Alles  klar ich dahchte da kommt was WICHTIGES danke für deine geistreiche Antwort also doch nicht so wie es scheint !

Vieleicht war es die entüllung seiner Nacktfotos . UND es wurde verschoben Danke  

19.10.07 00:52
1

4204 Postings, 6126 Tage mavericksanDer.Papst hat geschrieben:

hab gerade mit einem Kumpel telefoniert.

die Longies haben wohl noch Schönzeit. Er (BMO) will seinen Triumpf voll auskosten und entscheidet spontan und in Anhängigkeit von den News seitens Gulfside, wann er die Bude platzen läßt.

Gute Nacht!



Im Klartext: Herr Otto weiss 0,0 - er meint jetzt sich auf die NEWS stürzen zu müssen. Das ist eine Lachnummer. Er hoffte heute noch von NEWS zu hören und kam in Zugzwang irgendwas schreiben zu müssen - daher 23:56 Uhr - zum Update des Musterdepots kam er heute gar nicht mehr.




**** GMG is like TNT ****

"...at the end shorters are buyers"  

19.10.07 07:20
4

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007BMO hat letzte Glaubwürdigkeit verloren

Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Da verspricht uns BMO seit Wochen seinen "Enthüllungsreport", verschiebt ein ums andere Mal, um zum Schluss einen definitiven Veröffentlichungstermin am Donnerstag, den 18.10.2007 zu versprechen.

Und jetzt das!
"Longies haben noch Schonzeit"
"Triumph voll auskosten"
"wartet nun doch die News ab"

obwohl er klar und unmissverständlich gesagt hat, dass er das nicht tut?!?

Was soll denn das Ganze? Dass er die News erst abwartet ist ja das einzig vernünftige, wenn man sich nicht vollständig lächerlich machen will. Nur, warum schreibt man dann vorher so einen Unsinn?

Da warten wir auf die Fernsehsendung gestern abend? Nur, wo bleibt sie?
Wo sind die versprochenen Presseberichte? Nicht einmal von den so berühmten "Lausitzer Nachrichten" habe ich etwas gehört.

Stattdessen will er die Börsenaufsicht einschalten. Hallo!! Was soll denn das? Die TSX hat doch das ganze Material, die haben den Handel ausgesetzt (Gulfside hat das doch nur beantragt).

Ich muss sagen, BMO hat für mich den letzten Rest eventuell noch vorhandener Glaubwürdigkeit verloren. Einfach nur armselig.  

19.10.07 07:52
1

8989 Postings, 6289 Tage stangi77Guten Morgen! Auf einen erfolgreichen Tag!! *gg*

19.10.07 08:19
4

4204 Postings, 6126 Tage mavericksanWarum ist Iceripper so kleinlaut???

...gefällt ihm scheibar selbst nicht, was sein Herr Otto geschrieben hat? Kann mir vorstellen, dass er nun auch enttäuscht ist, wie viele andere Abonnenten des Basherbriefes. Keine Fakten - nichts. Nur Phrasen und Polemik, weiter nichts.

Also warten wir nun gemeinsam mit Herrn Otto auf die NEWS :))


**** GMG is like TNT ****

"...at the end shorters are buyers"  

19.10.07 08:39
1

33 Postings, 6281 Tage momo100enttäuschung pur !

wer sich heute morgen auf w:o zu BMO negativ geäussert hatte,wurde gesperrt,muss man sich das von diesen MaatMod eigentlich bieten lassen ?
was kann man tun ?
das gibts doch wohl nicht !
im übrigen war die enthüllung gestern nacht--eine riesige Lachnummer--
also ehrlich kriminalisiert die company samt anleger und bringt dann nichts....  

19.10.07 08:39
2

42 Postings, 6126 Tage kastanierNichts enthüllt - ganz wie erwartet

Hallo.
Nun, sollten einige long in gmg investierte Anlager womöglich doch noch ein , na sagen wir "ungutes Gefühl" gehabt haben in der Erwartung der neueseten "Enthüllungen" eines bestimmten BB, dann dürfte dieses jetzt. geschwunden sein. Spätestens jetzt.
Ich will diesen BB in keiner Weise schlecht reden; sicherlich hat er auch schon positive Aspekte unter seine Abonnenten gebracht. Jetzt täuscht sich der Verfasser elementar in seiner Grundeinstellung zur Aktie von gmg. Dies wäre grundsätzlich nicht schlimm gewesen, weil im Laufe des auf und ab, welches es ja gab, durchaus heilbar, auch und besonders für seine Abonnenten. Denn diese sind ja (nicht negativ gemeint) in gewisser Hinsicht "abhängig" von den Vorgaben. Aber was passiert? Ein erwachsener und bestimmt nicht dummer Mann verbeißt sich wie ein wild gewordener Kampfhund in eine Negativmeinung und lässt trotz aller Warnungen (ja ja, von den so genannten psuhern gab es reichlich davon), vor allen Dingen aber trotz aller positiver, faktischer Vorzeichen, nicht mehr davon ab und beharrt wie ein alters- starrsinniger Esel.
Er hätte lange schon seinen Abonnenten sagen können, nein müssen, "sorry, bin nicht mehr ganz sicher, vielleicht liege ich falsch. ich lasse zwar meine short- Position, aber jeder soll nochmal selber drüber nachdenken. So ganz und absolut sicher bin ich nicht mehr". Und gut wäre es gewesen. Aber nein! Er schreibt "...Luftbude, Enthüllung, short short short..." und irgendwann am Ende (praktisch im Kleingedruckten!),  es sei nur seine Meinung... Schwach. Aus meiner Sicht lässt er seine Abonnenten mächtig im Regen stehen - und der Regen ist heftig!

Nur Behauptungen meinerseits? Man beobachte einmal die Entwicklung der Aussagen in verschiedenen Foren zum Thema gmg. Zuvor jedoch die Äußerungen in dem BB selber. Verschoben, versprochen, verschoben. Dann bei w:o. Dort wurde die Negativstimmung bis zur Schließung des threads angeheizt. Die Kolonne der Schlechtredner zog weiter, ist aktiv in den entsprechenden stockhouse threads und jetzt auch hier bei ariva. Und immer das gleiche und immer nur negativ und ohne jeden Fakt. Dies hat System, natürlich und durchschaubar.
Das allerschlimmste daran aber ist: Man kann die schreiende Angst aus jedem Wort herauslesen.

Und auch schlimm und traurig: Es wird nichts daran ändern, dass der Handel ausgesetzt ist. Nichts daran, dass es news geben wird. Und nichts daran, dass viele short- Positionen gecovert werden müssen.  

19.10.07 08:50
4

45710 Postings, 7684 Tage joker67Maat Mod ist doch nicht unabhängig,er arbeitet

doch mit Otto zusammen.

Die ganze Art und Weise wie bei w:o mit usern umgegangen wird,spricht eine eindeutige Sprache.

Wer etwas gegen BMO sagt wird gesperrt oder der Beitrag wird gelöscht,alle postings pro BMO und Konsorten bleiben bestehen.

Das ist kein Zufall.Leider ist dies kein Einzelfall bei w:o.Auch bei anderen Aktien wird teilweise so verfahren.

Wobei Beleidigungen in beide Richtungen zu unterlassen sind.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

19.10.07 09:00
2

8989 Postings, 6289 Tage stangi77Es ist 9 Uhr, los gehts! *gg*

19.10.07 10:04

7554 Postings, 6126 Tage sebaldo joker67

Also, ob der Moderator bei WO mit Otto zusammen arbeitet, weiß ich nicht. Da sollte man m.E. auch ein wenig vorsichtiger sein. Dass er nicht neutral ist, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Welche Motive dahinter stecken, kann man nur vermuten. Aber ich will die Spekulationen nicht weiter anheizen.

Bei einem bin ich mir allerdings sicher. Wenn WO in seinem Laden nicht mal gehörig aufräumt, werden sie ihre dominierende Stellung auf die Dauer verlieren. Und zwar zu recht.  

19.10.07 10:42
2

32 Postings, 6153 Tage Palmbeachque gracioso

Wenn ich mir hier insbesondere die ganzen letzten Postings durchlese, komme ich mir vor wie im Kindergarten. Gewisse Leute müssen ja eine panische Angst vor diesem BMO haben. Mehr als ein kollektives Schlechtmachen einer Person ist es nicht. Jeder schreibt es mit unterschiedlicher Intensität und in anderem Stil, aber die Intension ist die gleiche und das sieht nun wirklich nach Absprache aus.

Aber egal was hier geschrieben wird, der Kurs wird nach Beendigung der Handelsaussetzung zeigen, wer auf der "richtigen" bzw. "falschen" Seite steht oder gestanden hat. Nur, was sich hier einige durch Ihre Postings versprechen, und zwar einen entsprechenden Einfluss auf die Kursentwicklung nehmen zu können, kommt real nicht zum Tragen, da sich mittel- und langfristig immer die Fundamentaldaten durchsetzen. Und eigentlich weiss das doch jeder, oder??  

19.10.07 12:36
3

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Fundamentaldaten werden es zeigen

Da hast du zweifellos Recht. Die News (und dann natürlich die Reaktion des Marktes darauf) werden es zeigen.

Trotzdem ist natürlich jeder jetzt schon voller Spannung und Neugier. Shorter fragen sich, was das Covern sie wohl kosten wird, Anleger fragen sich, wie es für sie ausgeht. Beide Seiten fragen sich, warum es so lang dauert (die Shorter vielleicht etwas ungeduldiger als die Anleger).

Aus diesem Grund gingen in den letzten Tagen verschiedene Anfragen an Gulfside Minerals, warum es so lang dauert. Zwei der Antwortmails sind mir bekannt und enthalten jeweils die gleiche Antwort:

"We do not know how long the halt will last - we have a lot of news to disseminate"

Eine andere Anfrage ging direkt an CEO Card. Der Anleger wollte wissen, ob sein Geld bei gmg sicher sei.
Hier die Antwort von Robert Card:

"Your money is safer than the Bank of America. When the news is released you will be able to judge for yourself whether it is good news?? terrific news?? or FANTASTIC??"

Ich für meinen Teil sehe deshalb der Veröffentlichung der News gelassen (natürlich auch ungeduldig) und mit Zuversicht entgegen. Ich kann sagen, ich freu mich richtig darauf.

Ob das hier alle können weiß ich nicht. Jedenfalls hat keine der beiden Seiten noch eine Chance, dem was kommt zu entgehen. Die oben angesprochene Furcht vor einem Herrn BMO, der den "Enthüllungsbericht", welcher nach mehrmaligem Verschieben endgültig gestern abend hätte kommen müssen, jetzt wohl auf den Sanktnimmerleinstag verschoben hat, hält sich mit Sicherheit in Grenzen. Stattdessen liest (oder besser: man las, die Postings wurden allesamt gelöscht, der User für eine Woche gesperrt) man auf wo von den ersten Kündigungen des "Börsenbriefs".

Ja, es dürfte für Herrn Otto noch schlimmer kommen. Man hört von Firmenseite, dass diese sich die verläumderischen und rufschädigenden Machenschaften des Herrn Otto nicht mehr bieten lassen wird. Herr Otto hat deshalb mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Es ist zweierlei, ob man hier vielleicht mal einen User beleidigt oder ob man einer Firma offen Betrug vorwirft.

Ich bin auch überzeugt, dass ihn am Ende der Geschichte sogar einige seiner Abonnenten auf Schadenersatz verklagen werden, sollte er - wie Gerüchte besagen - per SMS aggressiv zum Shorten aufgerufen und dabei den Risikodisclaimer vergessen haben.      

19.10.07 14:06
1

134 Postings, 6296 Tage Der_Kleine@ESVK2007

"per SMS aggressiv zum Shorten aufgerufen und dabei den Risikodisclaimer vergessen haben."

Übertreibst du jetzt nicht ein klitzkleinwenig?

Im Übrigen ist Herr Otto ein sehr risikoaverser Mensch und hat sich bei manchen Verlusten die im Grunde Witzbeträge darstellen mehrmals entschuldigt für sein im übertragenen Sinne unprofessionelles und unkonsequentes Handeln.
Herrn Otto in eine Basherschublade zu stecken mag ich ja noch durchgehen lassen. Und   ihn selbst wird es wohl scheißegal sein. Aber ich finde es bezeichnend wenn sich ganze Foren ereifern, wann denn endlich die "großen Enthüllungen" von Herrn BMO nun kommen. Selbst der CEO sah sich schon von Herrn Otto angegriffen und sah sich genötigt zu rechtfertigen. Desweiteren ist er anscheinend der einzige "Basher" der Öffentlichkeit, Börsenaufsicht und Presse informieren will (und wird). Das macht doch kein Mensch, der nur heiße Luft rauslässt.
Vermutungen was da kommen mag, will ich keine anstellen.

Meine eigene Meinung ist klar auf der Shortseite. Die durch Herrn Otto nur noch bestärkt wird. Meine Meinung bildet sich im Grunde auf nur einer einzigen Tatsache: Bei Firmen die auffordern Ihre Aktien zu kaufen weil noch viele Hundert Prozente zu verdienen sind, können nur faule Eier sein (entsprechende Kursklatscher 'sogar mit Fernsehwerbung' (ich denk da nur an Star-Energy) sitzen bei mir zu tiefst in den Knochen, obwohl ich gar nicht investiert war). Jede Aktie steigt bei guten News auch von ganz alleine zumindest früher oder später.

Mal angenommen der Kurs zieht nach Handelsaufnahme kräftig an. Die Shorts müssen gedeckt werden und die Position ist mit 100% böse im Minus. Für das Musterdepot bedeutet das, die angelaufenden Gewinne sind fast ganz weg. Das bisher eingesetzte Kapital ist aber nach wie vor da. Jeder der das Musterdepot in der Gewichtung nachbildet hat also nicht viel böses zu befürchten. Geht der Kurs runter sind wieder paar Prozente gescheffelt und Herr Otto hatte (wieder mal) Recht gehabt.

Diejenigen die in Gulfside long investiert sind haben in aller Regel (sind halt Lemminge und Nicht-Profis) kein so gutes Risikomanagement und haben vielleicht viel zu große Positionen aufgebaut und hängen nun sehr emotional an ihrer Knete (kann ich ja verstehen). Geht der Kurs massiv hoch freuen sie sich - weil alles richtig war. Geht der Kurs runter, und noch schlimmer, Gullislide ist eine Luftnummer, kann ich das Gejammer schon jetzt nicht mehr hören!

Unterm Strich ist mir das Chance-Risiko-Verhältnis auf Seiten von Herrn Otto viel lieber, da ich nicht emotional an Gulli...  äähh Gulfside hänge.

So, muss jetzt noch ein bisschen fleißig sein auf Arbeit...
Man liest sich ;-)

P.S.: Welcher CEO schreibt emails zurück von irgendwelchen Anfragern? omg  

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben