Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 26 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2107452
davon Heute: 571
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 2001   

22.10.07 07:08
4

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Keiner,

hier die versprochene Antwort zum Thema "nah dran an der Firma":

es gib da eine Community von Anlegern, die sich gegenseitig unterstützt, jeder versorgt jeden mit Informationen, so dass man (beinahe) alles erfährt, was man für seine Anlageentscheidungen benötigt. So etwas gibt es meines Wissens nicht oft (wenn überhaupt noch einmal). In dieser Community gibt es Spitzenleute, denen ich nicht annähernd das Wasser reichen kann.

Gerade vorhin hat jemand geschrieben: "Es gibt hier genug fähige Leute, die sich mit GMG auseinandergesetzt haben über die letzten monate...natürlich sind auch einige Lemminge dabei, aber eben auch Leute mit viel Erfahrung, die innerhalb der letzten Monate genug rausgefunden hätten, wenn es denn was geben würde."

Ich bin einer, der sehr stark von dieser Community profitiert und ich versuche, den anderen etwas zurückzugeben, indem ich eigene Rechercheergebnisse oder Infos, die ich erhalte, wiederum allen anderen zur Verfügung stelle.  

22.10.07 07:35
4

42 Postings, 6126 Tage kastanierVorbildhaft

Hallo.
Dieser Beitrag zeigt, dass selbst beim Thema Geld noch die Möglichkeit besteht, mit gegenseitiger Unterstützung sinnvoll und zum Wohle aller Beteiligten zusammen zu arbeiten. Dort herrscht in aller Regel auch eine sehr gute Stimmung. Weit wichtiger jedoch ist die beschriebene Art, wie schnell sich Fakten und Nachrichten zur Aktie verbreiten und wie vielfältig recherchiert wird. Natürlich gibt es - schon aufgrund der verschiedenen Kenntnisse der Einzelnen - Unterschiede, nämlich echte Börsianer ebenso wie Kleinanleger mit eher nur durchschnittlichem Börsenwissen. Die profitieren sicherlich etwas mehr - aber sie werden ihr Wissen erweitern und es irgendwann einmal selber an andere weitergeben können.
Falls es jemand nicht glaubt: Es gab Leute, die an die Firma geschrieben haben und die Antwort einstellten. Es gab Leute, die mit der Firma Norwest trelefoniert haben und die Antwort weiter leiteten. Es gab welche, die an die kanadische Börsenaufsicht geschrieben haben. Eine Menge Leute hat mitgeholfen, die zahlreichen Falschaussagen und als Tatsachen dargestellte Meinungen der basher in verschiedenen Foren klarzustellen und mit Fakten zu belegen. Nicht zuletzt wurden auch etwas schwierigere Phaseen nach short- Attacken gemeinsam überstanden.
So etwas ist nicht nur selten, womöglich einmalig in Deutschland, nein, es hat ganz eindeutig Vorbildcharakter. Man muss den Initiatoren ebenso dankbar dafür sein wie den Mitgliedern, die die community am Leben erhalten, und zwar voll am Leben.  
Selbstverständlich gibt es Kritiker. Aber: Jeder ist selbst groß genug, die Vorteile für sich aus dem gemeinsamen Info- Topf zu nehmen und ansonsten seine Meinung zu haben, diese zu äußern, zu diskutieren und letztlich seine Invest- Entscheidung zu treffen. Und in diesem Sinne ist die bei der gmg Aktie entstandene community etwas sehr besonderes.  

22.10.07 09:02
1

2996 Postings, 6116 Tage IceRipper@Kastanier

"Eine Menge Leute hat mitgeholfen, die zahlreichen Falschaussagen und als Tatsachen dargestellte Meinungen der basher in verschiedenen Foren klarzustellen und mit Fakten zu belegen."

Ihr habt gar nichts mit Fakten belegt!
Es gibt nur einen Loi und sonst nichts, mal sehen ob sich nach der News was ändert.

Du solltest übrigens Buchautor werden, das sind immer sehr schön laaaaaaange Romane von Dir.


Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

22.10.07 09:29

535 Postings, 6443 Tage berater@Iceripper,Fluchtfahrer und Konsorten

Guten Morgen Iceripper. Ihr erwähnt ja immer wieder das der Ceo von Gulfside auch bei anderen Unternehmen tätig ist und deshalb keine Zeit für Gulfside hat. Jetzt lese ich gerade das der Ceo "Deiner" Forsys, die du ja bei wo schön am pushen bist bei Universal Power einsteigt. Ist er denn jetzt als Teilzeitceo noch tragbar oder verkaufst du jetzt Forsys weil der Ceo keine Zeit mehr für Forsys hat? Er muß sich ja jetzt erstmal bei Universal einarbeiten und deshalb wird er dort mehr Zeit verbringen als bei Forsys. Also müsstest Du (Ihr) jetzt auch alle Eure Forsys verkaufen wenn Ihr glaubwürig sein wollt.  

22.10.07 09:37
1

535 Postings, 6443 Tage beraterbmo

wo ist eigentlich der Enthüllungsbericht von bmo der gestern kommen sollte? Gestern war ja das ende seiner selbsternanntn Deathline, nachdem seine Deathline am Donnerstag ausgelaufen war, die er sich gesetzt hatte nachdem er den Termin 4mal verschoben hatte.

Das sind für mich die besten. Drauf rumreiten das ein Ni43-101 Report noch nicht veröffentlicht wurde , dessen Fertigstellung man nicht beeinflussen kann, dann aber einen angeblichen Enthüllungsbericht den man selber erstellt hat insgesammt 6mal verschieben trotz genauer angabe von Veröffentlichungsterminen. Wie war das mit dem Glashaus und dem Stein...?

Damit hat bmo entgültig seine Glaubwürdigkeit verspielt und es steht nun ganz klar fest das er nichts herausgefunden hat und auf die News wartet in der Hoffnung dort ein Haar in der Suppe zu finden.  

22.10.07 09:40
1

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoAnmerkungen zu "vorbildhaft"

Ja, Iceripper, das ist mir schon klar, dass Dir die Informationen von Kastanier nicht passen. Du und Deine Verbündeten, Ihr versucht seit Wochen den Herausgeber dieses NL als Lemmingjäger  zu diffamieren. Ich freue mich, dass mal jemand wie der Kastanier den Usern erklärt, welche Ziele diese community verfolgt. Vielleicht entsteht ja hier wirklich eine Interessengemeinschaft von Kleinanlegern, an deren Existenz sogenannte Börsengurus und Herausgeber überteuerter BB natürlich kein Interesse haben können. Wer es nicht glauben will, soll bei seinen Vorurteilen bleiben. Wer sich selbst ein Urteil bilden will, kann sich das ja mal näher damit befassen.  

22.10.07 09:44

680 Postings, 6758 Tage magnusfe...

eben, warten wir auf die news ...
solange ist diskussion eigentlich überflüssig ...

 

22.10.07 10:26
1

22 Postings, 6120 Tage franky3961berater

Da muss ich Dir leider Recht geben.  

22.10.07 13:28
5

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007An BMO und alle seine Jünger:

FORSYS bitte sofort verkaufen und short gehen. Haben auf wo Bannerwerbung. ist UNSERIÖS!!!
SCHROTTAKTIE!!! (war das bei Gulfside nicht so?? oder hab ich vielleicht etwas falsch verstanden?)  

22.10.07 13:41
1

648 Postings, 6301 Tage danvanBMO ist gar nicht so böse...

Bei Gulfside hat er zwar ins Klo gegriffen, aber so schlecht ist der nicht. Er legt immerhin die Karten auf den Tisch, in der Performanceabrechnung ist alles nachvollziehbar. Wenn das allerdings oben stimmt, was da steht, finde ich es sehr unseriös! Sowas macht man nicht...

Und nein! Ich bin kein Abonnent von BMO's Brief und ich bin auch nicht BMO selbst.  

22.10.07 16:10
1

2065 Postings, 6299 Tage diablo888InvestProfi ??

Kann mir ma einer sagen warum die seite Investprofi Down Ist ??  

22.10.07 16:39
1

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007danvan, glaub dir ja,

dass du nicht BMO bist.
dass du nicht BMO bist.
Erstaunlich aber, dass ein BMO-Anhänger an Gulfside glaubt...
Nur eine Frage: warum MUSS Bannerwerbung mit 1.000%-Chance unbedingt unseriös sein?
Ich meine: wenn nichts dahintersteckt, dann ist das unseriös.

Wenn aber die Firma, die die Werbung schaltet, davon überzeugt ist, dass 5.000% oder mehr möglich sind und wirbt mit möglichen 1.000%, dann hat sie eigentlich noch tiefgestapelt, oder? Dann wäre die Werbung meiner Meinung nach o.k.

Nur Gulfside Minerals allein weiß genau, welches Potential in dem Unternehmen steckt. Und ich denke, die wissen warum sie mit dieser großen Zahl geworben haben (Robert Card:" This stock could easily be worth $20 in time because of the assets we are creating").

 

22.10.07 16:41
1

37 Postings, 6151 Tage HotspockGMG

@danvan

Ich kann das nicht bestätigen. Die angezeigte Performance beinhaltet wohl nicht die Miesen, die er beim shorten von GMG eingefahren hat, letzter Kurs 1,39 EUR! Ich habe diesen teuren Börsenbrief nicht im Abo, aber in die Zusammenstückelung aus vielen Foren ergibt ein nettes Gesamtbild. Ich halte von BMO gar nichts, er hat zwar möglicherweise illegale Machenschaften bei anderen Aktien aufgedeckt, aber er hat damit auch sehr gut Geld verdient. Woher das Geld kommt, kann sich jeder selber denken. Somit er ist kein Samarita und kein Schützer von Kleinanlegern.

@all

Ich freue mich, wenn es GMG wieder zu kaufen gibt und wir wieder Kurse sehen. Ich bin der Meinung, dass es keine schlechten News sein können, die da kommen, da sonst nicht so lange ausgesetzt werden würde. Weiterhin kann ich auch Gerüchte um eine Insolvenz nicht verstehen. Würde der CEO bei einer Insolvenz die TSX um Kuraussetzung bitten? Wohl kaum.

Dies ist nur meine persönliche, bescheidene Meinung. Jeder ist für sein Investment und sein Handeln selbst verantwortlich.        

22.10.07 16:55
1

648 Postings, 6301 Tage danvan@Hotspock

die Performance von GMG ist mit drin.  

22.10.07 21:43
1

22 Postings, 6120 Tage franky3961Ist die Börsenaufsicht

jetzt mit dem Spaten unterwegs um in der Mongolei zu buddeln oder hat sie sich schmieren lassen,den Kurs bis zum 27.ausgesetzt zu lassen ???  

22.10.07 22:57

134 Postings, 6296 Tage Der_Kleine@ESVK2007

Wie heißt denn nun diese sagenumwobene Community und wo kann man da mal reinschnuppern?

Das mit dem Forsys-CEO ist schon ein Ding!^^ Das werde ich mal weiterverfolgen und wenn mir das nicht passt überlege ich meine Anlageentscheidung. Notfalls gehe ich von long auf short - wäre ja nicht das erste mal *gg*

Nu schlaft mal alle schön friedlich und träumt von gigantischen Börsengewinnen.
Gut´s Nächtle!  

22.10.07 23:49
1

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoHallo Kleiner

Die community ist überhaupt nicht sagenumwoben. Es ist ein Versuch, in einer Gemeinschaft Informationen zusammen zu tragen, von denen jeder profitieren kann. Ich halte es für eine gute Idee. Ob sie funktioniert, werden wir sehen. Natürlich hängt der Start mit dem Schicksal der auch hier sehr kontrovers diskutierten Aktie der Fa GMG zusammen. Das hat sich nicht zuletzt durch immer noch andauernde Anfeindungen und Diffamierungen so zugespitzt, dass - aus meiner Sicht leider - auf der Seite der Investprofi-community so eine Art Wagenburg-Mentalität entstanden ist. Schade, aber irgendwie auch verständlich.

Wie es mit GMG weitergeht, werden wir sehen. Wegen der Kursaussetzung macht es zur Zeit überhaupt keinen Sinn, diese Aktie zu bashen oder zu pushen. Ich wünsche jedenfalls sowohl der Aktie als auch der community viel Erfolg.

Damit trete ich ja wohl niemandem zu nahe, oder? Vielleicht wird ja der eine oder andere, der jetzt noch versucht, diese Leute lächerlich zu machen, irgendwann feststellen, dass diese Idee so schlecht gar nicht ist.  

23.10.07 07:22
4

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Kleiner,

ich würde dir jetzt nicht ernsthaft zum Shortgehen bei Forsys raten. Halte die Aktie eigentlich für gut. Einzig der Chart schaut grottenschlecht aus, deshalb wäre ich hier sehr vorsichtig.

Vielleicht sind mir zu Forsys einige Fakten nicht bekannt, du hast dich wahrscheinlich mehr mit diesem Wert beschäftigt. Ich für meinen Teil wollte vor einem Einstieg bei Forsys erst eine echte Bodenbildung abwarten, die meiner Meinung nach noch nicht stattgefunden hat.

Mir ging es mehr um BMOs Argumentationsweise. Bei ihm ist ja bei Gulfside immer alles schlecht, was er bei Forsys positiv beurteilt.

GULFSIDE kenne ich halt in- und auswendig, deshalb habe ich so großes Vertrauen in dieses Investment.

Was mir aufgefallen ist: offenbar glauben BMO und seine Basher mittlerweile selber an gute News, deshalb haben sie sich jetzt auf Nebenkriegsschauplätze eingeschossen wie eine eventuell schlechte Infrastruktur in der Mongolei. Arme Basher, es riecht förmlich schon verbrannt.  

23.10.07 11:23
4

42 Postings, 6126 Tage kastanierCountdown

Hallo.
Offenbar geraten die Investoren und Gegner der gmg Aktie so langsam in den Strudel des countdowns. Augenscheinlich wird die Anspannung immer größer, denn selbst bei überzeugten longies hört man "Ich will news" oder entsprechende Aussagen.
Nun, es hat sich nichts geändert. Die Börsenaufsicht in Kanada befasst sich offenbar noch mit der prüfung der eingereichten Unterlagen. Daran ändert sich auch nichts, wenn jemand fälschlicherweise behauptet, eine Aussetzung des Handels sei zeitlich reglementiert - dem ist nicht so. Daran ändert sich auch nichts, wenn viele Leute der Meinung sind, es müsste jetzt weiter gehen.

Es hat sich auch für die andere Seite, die nach wie vor schlechte Fakten zu finden versucht, nichts geändert. Der Kurs bleibt ausgesetzt bis es die Börsenaufsicht für richtig erachtet, den handel wieder zuzulassen. Es bleibt nichts übrig als zu warten, ob und wenn ja wie hoch der Kurs zurück kommt und wie teuer das covern der short- Positionen dann wird. Daran ändern auch die Kapriolen nichts, die basherseitig inzwischen gescxhlagen werden: Die Börsenaufsicht wird angeschrieben mit dem Hinweis auf Inseiderwissen, welches verbreitet wird. Naja. Es ändert sich auch nichts, wenn jetzt die Taktik verändert wird: Statt eines fehlenden Vertrages, das immer bemängelt wurde (inzwischen gehen auch die basher davon aus, dass einer vermeldet wird), oder statt fehlender Ressourcenbestätigung (inzwischen fürchten auch die basher, dass ein NI veröffentlicht wird), was immer der Hinweis auf eine "Luftbude" war,  wird jetzt eine magelhafte Infrastruktur in der Mongolei bemängelt. Also, da tropft die Angst vor dem eigenen Konkurs aus jedem einzelnen Wort! Sichtbar!

Deshalb bleibt es wohl bis zur Wiedereröffnung des gmg- Kurses dabei: Ein Teil kann - könnte zumindest - sich eher lässig zurücklehnen und abwarten, ein anderer Teil muss sich verzweifelt so weit zum Affen machen, dass versucht wird, sogar mit den allerletzten Mitteln jemandem einzureden, er möge doch schnellstens nach Wiedereinsetzung verkaufen.
 

23.10.07 13:28
2

5531 Postings, 8827 Tage DerYetihm, auch wieder eine sehr einseitige


Darstellung der dinge...

ohne dass ich den ganzen anderen mist mit irgend welchen börsenbriefen mit bekommen habe war aber die mangelnde infrastruktur bereits der grund, warum die aktie nach dem ersten th wieder retour gekommen ist...und auch der grund für das streuen neuer stücke...insofern abwarten, noch ist hier keiner bei 65 Euro ^^

wer sich bis dahin langweilt sollte sich ne woche vw-puts kaufen oder, falls er das kann, vw shorten...

ich wage jedoch nach wie vor zu bezweifeln, dass irgend jemand der hier postenden in irgend einer aktie short ist oder short gehen kann ^^

-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

23.10.07 15:27

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Yeti,

der kastanier ist bestimmt nicht short und ich auch nicht.  

23.10.07 18:24

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperIch auch nicht ;-)




Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

23.10.07 18:50

8989 Postings, 6289 Tage stangi77Schön, dass du wieder da bist!! :-(((

23.10.07 19:21

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoIch freu mich auch, hab ihn richtig vermisst :(((

23.10.07 19:44

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperIch kann´s zwar ....


nicht recht glauben, aber wenn ihrs sagt :-)

Nein, ich habe keine Gulfside und werde auch keine kaufen!!!  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben