Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 27 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2107659
davon Heute: 778
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 2001   

23.10.07 19:45

5531 Postings, 8827 Tage DerYetiauf jeden fall haben alle


vw-shorties heute was gewonnen ;O)


-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

23.10.07 20:08

134 Postings, 6296 Tage Der_Kleine@EVSK2007

Keine Angst, ich werde bei Forsys nicht das Handtuch schmeißen. Vielmehr ärgere ich mich, dass ich nicht vorher schon mal short war. Der Chart sieht im Nachhinhein traumhaft aus. War auch mal in RPT Uranium und Powertech investiert - waren im Grunde alles Traumshortis gewesen. Nur ich war nicht dabei! Mittlerweile scheint sich der Uranpreis ja zu stabilisieren und bis Jahresende steht er und die vielen Uranaktien wieder um einiges höher. Vielleicht geht es auch noch mal runter auf 1,80 oder so. Aber viel Luft nach unten ist nicht mehr, denke ich. Genug vom Offtopic-Geschwafel!

Ich beschäftige mich fundamental meistens wenig mit den Aktien. Mir reicht meistens der Chart für eine Entscheidung aus. Einen vernünftigen Stopp-Kurs setzen. Fertig. Die Kurse bewegen sich sowieso ähnlich einem Münzwurf. Warum soll ich mir groß einen Kopf machen?
Das ist auch einer der Gründe warum ich in GMG short bin. Die Aktie ist einfach schon gut gelaufen und viele Lemminge sind drin. Im Grunde die perfekte Basis für einen Short. Nu versaut mir den Trade bitte nicht! ^^

@DerYeti
Du solltest nicht zu schnell urteilen!
Warum bist du der Meinung, niemand könne hier in dem Thread Aktien leer verkaufen? Sonst wäre es doch völlig sinnentleert eine GMG zu bashen!?

Danke für den Tipp mit VW. Zum Glück hatte ich die schon länger auf der Watchlist. Leider kann ich nur Abends handeln. Also hab ich heute zu einem ziemlich beschissenen Kurs leer verkauft (169,50)  :-(((  Ich hoffe die gibt morgen noch weiter ab...  

23.10.07 20:18

8989 Postings, 6289 Tage stangi77Kleiner Tip für den Kleinen:

Such dir besser eine andere Aktie zum Shorten als Gulfside!

Es schont deinen Geldbeutel!!

Eine gut gemeinte "Vermutung" !! *gg*  

23.10.07 20:28

134 Postings, 6296 Tage Der_Kleinegroßes Danke...

...trotzdem zu spät^^  

23.10.07 22:08
1

134 Postings, 6296 Tage Der_KleineHabe mal bei Inve$tprofi.de

ein bisschen rumgestöbert. Ich sag nur eins: OMG  

23.10.07 22:26

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoNu versaut mir den Trade bitte nicht

kann ich Dir nicht versprechen, Kleiner ;)

Es wird spannend. Wir werden sehen.  

23.10.07 23:41
6

829 Postings, 6592 Tage bluemax2000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.10.07 11:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Derartige Behauptungen müssen mit entsprechenden Quellen belegt werden.

 

 

24.10.07 13:14

268 Postings, 6347 Tage TAYLORMADELöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.07 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / bitte beim thema bleiben - mfg peet

 

 

24.10.07 13:43
1

5531 Postings, 8827 Tage DerYeti@ Der_Kleine

dann bist du hier aber eine glohrreiche ausnahme...

meine feststellung läuft eher dahin gehend, dass extrem viele leute bei solchen nebenwerte dinge äußern, von denen sie nicht alzu viel wissen - im sinne von: "ey shorties, geht doch nun einfach long, dann gewinnt ihr doch..." die breite masse der leute, die sich hier mit solchen spekuwerten befassen, können das eben nicht, mal eben short gehen...was großteils an den brokern leigt bzw. an der tatsache, dass man für einen leerkauf ja auch eine laufende deckungsgarantie braucht...

egal...

wenn ichs könnte, wäre ich short, da ich aber nur calls und puts kaufen kann, darf ich hier nicht mitmachen ;O)

wann solls denn nu weitergehen?

montach?

-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

24.10.07 17:15
2

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007wann es weitergeht?

Gerüchte besagen, dass diese Woche noch etwas kommen wird, zumindest die News, eventuell auch die Fortsetzung des Handels.

Angeblich sitzen den Shorties die Banken im Nacken. Die Banken wiederum wollen die geliehenen Shares zurück, weshalb sie der TSX Druck machen sollen, dass es bald weitergeht. Die NEWS werden deshalb vermutlich in Kürze, relativ sicher aber diese Woche noch kommen.

Wenn die Shorties viel Glück haben, dann könnte das Newspaket ZUNÄCHST etwas geringer ausfallen als von GMG ursprünglich beabsichtigt. Mit der Folge, dass zu nicht ganz so hohen Preisen gecovert werden muss. Die zweite Folge wird sein, dass nach Wiederaufnahme des Handels schon relativ bald mit einem erneuten TRADING HALT gerechnet werden muss und zwar aufgrund weiterer News.

Wie gesagt, noch weiß niemand Genaues, alles nur Gerüchte...Ich könnte mir aber vorstellen, dass es so ähnlich kommt.  

24.10.07 23:24
1

5531 Postings, 8827 Tage DerYetiESVK


klingt nach zurückrudern...

waum sollten die banken wegen verliehenem geld druck machen? bekommen sie doch zins für?
-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

24.10.07 23:27
1

5531 Postings, 8827 Tage DerYetinachtrag


damit es nich unverständlich wirkt...

wenn ich bei einer bank shorte, dann muss ich das genauso von meinem konto blechen als wenn ich mein normales konto belaste, den banken ist das völlig wurst. die verdienen nur an den trades, egal in welche richtung...

-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!  

25.10.07 11:01
2

8989 Postings, 6289 Tage stangi77Wie ruhig es hier geworden ist.....

...wie lange das wohl noch anhält?? *g*  

25.10.07 11:25
2

1083 Postings, 6722 Tage Clubfanwas soll man auch schreiben?

Es sind keine News da, der Kurs ist ausgesetzt, womit auch die unverbesserlichen Kursposter keine Chance mehr haben, den Thread zuzumüllen...

Fakt ist, dass News erwartet werden und kein Mensch weiß, welche es sind. Fakt ist, dass die Dauer der Aussetzung des Kurses nicht mit den Börsenregeln übereinstimmt. Fakt ist, dass ab 27.10. drei Mio. Shares aus Optionen freiwerden. Selbst wenn die 1 Mio. Shorts stimmt, seh ich da keinen Shortsqueeze :-)

Wir werden sehen, hat keinen Sinn, da Vermutungen anzustellen. Ändern können wir im Moment eh alle miteinander nix, egal ob long oder short. Schauen wir lieber, ob wir in der Zeit woanders Geld verdienen können und reden weiter, wenn die Aussetzung vorbei ist.  

25.10.07 12:09

35 Postings, 6126 Tage Seeve5Fakt ist

das Du keine Ahnung hast.
Laut TSX Venture :They usually have up to 10 days to release the announcement but exceptions exist and it could take more than that.
 

25.10.07 12:38
2

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Clubfan,

die Aussetzung macht doch die TSX, also man muss doch nicht immer irgendetwas an den Haaren herbeiziehen. Wenn die weitermachen wollen, werden sie es schon sagen.

Dass BMO keine Ahnung hat, welche News es sind, ist mir auch klar. Er hätte sich halt vorher etwas mit der Aktie auseinandersetzen müssen. Aber ich glaube, er ahnt schon was kommt.

Da die Firma immer recht klar und eindeutig kommuniziert hat wie der Stand der Dinge ist, kann man schon vorhersehen, welche News es sein werden. Jedem musste das klar sein, spätestens als Gulfside Minerals bei Norwest (machen den NI43-101 Report) offiziell auf der Kundenliste auftauchte. Da musste man nur eins und eins zusammenzählen. Aber auch das scheint für den Herrn zu schwer zu sein.

Wie sagte Card im August: "die Shorter haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht", "GMG and its projects are very real", "Shorting was an idea based on bad information", "they will lose on this one". Privat schrieb mir Card Ende August: "es ist mir völlig egal ob sie shorten, in the end we will burn them badly", "in the end we will win - BIG".

Alle diese Fakten waren vorher bekannt. Wie oft haben wir die Shorter gewarnt, ihnen sogar Aussagen aus privaten Emails wie die obigen zugänglich gemacht. Aber nein, außer Betrug Betrug schreien ist ihnen leider nichts eingefallen.

Wer nicht hören wollte muss jetzt leider fühlen (dummerweise auch noch diejenigen die für solche Empfehlungen 1.188 Euro im Jahr bezahlen). Und das wird ein verdammt schlechtes Gefühl für die Shorties.  

25.10.07 12:40
3

32 Postings, 6153 Tage PalmbeachESVK2007

Deine Aussage, dass die Banken Druck bei den Leuten die short gegangen sind machen, kann ich nicht teilen. Ich bin selbst bei Gulfside short und meine Bank hat mich diesbezüglich bislang nicht kontaktiert. Aus welchem Grund sollte sie das auch tun? Den Zustand ändern (wenn man es denn wollte - Achtung: Konjunktiv!) geht ja während der Kursaussetzung sowieso nicht. Ausserdem glaube ich auch nicht, dass derzeit jemand von den Shorties covern oder long gehen möchte. Dazu ist die Wahrscheinlichkeit, dass in wenigen Tagen alles platzt und in hohem Maße Luft aus der Spekulation abgelassen wird viel zu groß. Kannst Du die Zahl von 1 Mio. Shortaktien belegen? Woher stammt diese Zahl?  

25.10.07 13:02
1

1717 Postings, 6126 Tage ESVK2007Palmebach,

Die Banken machen der TSX Druck, so war das gemeint.

Die Million bzw. über eine Million stammt aus dem Posting von Bluemax weiter oben.  

25.10.07 13:39
2

1083 Postings, 6722 Tage Clubfanseeve

Wenn solche Typen wie Du long sind, ist das für mich schon mal ein Grund, short zu sein. Denn das bedeutet, dass die Aktionärsstruktur des Wertes zimelich mies ist.

Hauptsache jemand beleidigen, aber selber erst seit 8.10 registriert und nur Postings zu ein und demselben Wert (und das meist recht aggressiv) schreiben, aber andere blöd anmachen, dass sie keine Ahnung haben. Armselig!!! Und inhaltlich auch noch Blödsinn, weil Du ja nix sagst außer dass es Ausnahmen gibt. Über die Gründe für die Ausnahmen schreibst Du nix. Ich habe primär nur gesagt, dass ohne das Spammen von RT-Kursen und ohne News keiner was schreiben kann außer Vermutungen. Aber ich glaube, Fakten will so einer wie Du auch gar nicht wissen oder schreiben... damit wärst Du intellektuell überfordert.

ESVK hat mir auch geantwortet. Ich teile seine Meinung nicht, aber zumindest ist er nicht polemisch oder beleidigend geworden, sondern hat seine Sicht der Dinge dargestellt wie ich halt meine. Damit kann ich gut leben. Aber nicht mit solchen Typen wie Dir!
 

25.10.07 13:59
1

35 Postings, 6126 Tage Seeve5Ahnung

Wenn Du Dich angegriffen fühlst ist das Deine persönliche Auffassung.Ich habe lediglich Dein Posting ( dass die Dauer der Aussetzung des Kurses nicht mit den Börsenregeln übereinstimmt)durch die Aussage der TSX Venture relativiert.
Im übrigen bin ich seit ca.30 Jahren in Dax Werte investiert.Dafür mußte ich mich bisher auch nicht anmelden,da ich meine Investitionen ausschließlich durch eigene Meinungsfindung tätige.Bin bisher damit gut gefahren.Ob sich das bei Gulfside bestätigt werde ich spätestens nächste Woche wissen.Im übrigen sind es die Basher,die seit Anfang August in sämtlichen Foren agressiv und teilweise beleidigend posten.Das man da auf die Dauer etwas dünnhäutig wird ist wohl für die meisten nachzuvollziehen.  

25.10.07 14:24
1

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoclubfan

Ich will jetzt den Disput nicht noch anheizen, aber du solltest Dich nicht über ruppige Antworten wundern, wenn du folgendes schreibst:

"Fakt ist, dass die Dauer der Aussetzung des Kurses nicht mit den Börsenregeln übereinstimmt."

Spricht wirklich nicht für sehr viel Ahnung, sorry. aber vielleicht hast Du dich ja auch nur missverständlcih ausgedrückt. Kannst es ja korrigieren.  

25.10.07 15:18
1

1083 Postings, 6722 Tage Clubfan

Ich korrigier gar nix mehr. Meine Meinung ist gesagt, Eure auch, Ende. Mehr anheizen muss man nicht, das ist nicht meine Art. Sonst müllen wir den Thread noch mit persönlichen Dingen zu; das ist nicht Sinn und Zweck des Forums. Ich stehe ausdrücklich zu dem, was ich geschrieben habe. Ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen - ihr auch nicht -, und wenn manch Basher unter die Gürtellinie geht, distanziere ich mich davon ausdrücklich - allerdings auch bei Pushern, die keinen Deut besser sind. Ich mag beide Gruppen nicht sonderlich gerne, sondern ich mag Leute, die Argumente für eine Meinung haben und diese kundtun (die Argumente, nicht die Meinung). Das tun meist weder Basher noch Pusher...  

25.10.07 15:24
1

7554 Postings, 6126 Tage sebaldonö?

schade. Kannst du die user hier nur in Basher und pusher einteilen? Auch schade, weil du so ganz Unrecht nicht hast. Du siehst also, es gibt auch noch andere außer Dir, die sich um einen Informationsaustausch bemühen.  

25.10.07 15:26
1

7554 Postings, 6126 Tage sebaldonö?

Ups, könnte ein wenig missverstanden werden. einiges von dem, was du geschrieben hattest, fand ich nicht schlecht. So, jetzt passt es.  

25.10.07 17:15

378 Postings, 6115 Tage nautikHomePage wurde erneuert unter FAQ

HomePage wurde eben erneuert unter folgendem Link:

http://www.gulfsideminerals.de/faq.html

Was ist der Grund für die momentane Kursaussetzung und wann wird wieder gehandelt ?

Wir haben den Kurs aussetzen lassen, da wir einige News veröffenlichen möchten und diese im Moment dafür vorbereitet und geprüft werden. Wir freuen uns, unseren Aktionären bald erfreuliche Ergebnisse liefern zu können.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine weiteren Aussagen bzgl. Dauer des Halts oder Inhalte der News machen können.
 

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben