Scheinverhandlungen führen und den anderen durch einen Scheinvertrag zu blenden.
Man weiß zwar immer noch nicht wessen Idee es eigentlich war, ich hoffe mal nicht das es von der damalige Kanzlerin Merkel kam., den das könnte dazu führen das Deutschland den 2. Weltkrieg weiterführen wollte wenn man den Gedanken weiterstrickt. Sollte es von den anderen wie die USA, Frankreich oder der Ukraine gekommen sein diese Art den anderen reinzulegen, dann ist das zu mindestens nicht ein deutsches Problem mit unserer Vergangenheit.
Wenn man sich die Teilnehmer anschauen, dann sind nur Merkel und Putin übrig die ständig dabei waren und man wird hat das Gefühl nicht los das diese Idee von Merkel stammte, bei den anderen gab es immer ein wechsel was zu einen Spionageleck führen könnte.
Soweit so gut, es ist beunruhigend zu lesen, das sich nach Bekanntgabe dieser Umstände die Geostrategische Lage erheblich von Tokio bis London über den ganzen asiatischen bis europäischen Raum verschlechtert hat und massiv aufgerüstet wird und zwar nicht allein in konventionelle Waffensystem, sondern auch in Massenvernichtungswaffen. Es sind immer diese kleine Anhängsel aus den Medienberichte die das Aussagen. Wie soll es Verhandlungen geben, wenn sich niemand an das verhandelte hält und letztendlich der unterlegene womöglich zu letzten entschiedenen Mittel greift das am Ende zwei Verlieren da stehen. Mit zwei meine ich den gesamten Block. In wie weit bereits China hingezogen wurde ist nicht bekannt und ob sie auch mitmachen wollen.
Es bleibt ein sehr ungutes Gefühl bei den Gedanken wie das gerade abläuft und würde den worst case nicht ausschließen wollen, weil es immer noch möglich ist.
Sternzeichen |