das interview ist von 8.1 und wenn chicco es findet fliessen Unmengen weitere Energie und Zeit in einen VÖLLIG FALSCH DARGESTELLTEN SACHVERHALT . "Datenchaos" "Luftbuchungen" . Rein logisch war die Sache für mich garnicht anders denkbar , bestärkt durch die massive fast profesionelle MUndtotmachung in der Facebookgruppe-
Gabii beschreibt die positive Sicht, ich denke das Ding sollte mit Haut und Haar eingestämpft werden , Google übernimmt Zentraldatenverwaltung . Marsalek hat zur "falschen Seite "gewechselt. Die wurde initiert als Gegenpol zur CIA aus der Cia heraus , Dort stehen Trump,putin , thiel , Bannon, der bei Akhavenbericht auftaucht , der arab Kronprinz , Teile des Mossads Diese Spaltung geht durch USA ,durch Israel, durch Saudiarabien, durch Russland , durch Österreich etc.
Ich glaube nicht dass Jan zum Mossad gehört , ich glaube der Mossad erpresst viele .( es exist Videos von Kern, Kurz...) Irgendwo habe ich im zusammenhang mit WDI vom Exberater von Westerwelle gehört , da fiel mir sofort Westerwelle ein . DIe genauen Zusammenhänge kenne ich natürlich nicht., Es gibt natürl Feindschaft zw Islam und JUden , aber ich hielt zwischendurch die Lösung für denkbar, dass man gazatreifen erstmal in Richtung EUropa räumt.
Wahrscheinlich kennt Marsalek Leute von Überall , jeder Mafia und jeden Geheimdienstes , weil man vermutlich völlig WERTFREI und Diskret ZDL für jeden war. Vor jan Marsalek Präferenzen entwickelte .
Ich sehe auch die Verkaufserlösenicht so positiv ,denn dieser Held Farace spricht ja von 1 zu 10 .( das ist ja auch logisch , dass bei dem Gemetzel nur 25 % des Wertes realisiert werden können, DER WERT waren die Kunden, die wurden einfach gekündigt. FREIS muss bis zur UNterhose hafte oder sagen, wer ihn beauftragt hat.....guter WITZ , alle werden ihn schützen ;) .....es bleibt zeitaufwendig Fakten zu sammeln und zu sortieren . AM WE werde ich sicher wieder neugierig stöbern. ENDLICH GABS EINE KLEINE BELOHNUNG . ENDLICH WURDEN DER DAMPFWALZE ,die über WDI rollt mal was entgegengeworfen |