findest du das nicht primitiv dich extra deswegen anzumelden um mir das an den kopf zu werfen? das ist doch nichts neues- sowas bin ich doch gewohnt, also nichts neues, grins. manche sollten wirklich am offenen fenster sitzen, ich habe gehört, bessere sauerstoffversorgung sei gut für das gehirn- solltest du auch mal machen. übrigends, ich sitze gern am offenen fenster, deshalb bin ich auch so gut mit meiner einschätzung, grins.
"Ich habe noch NIE in irgend einem Forum so eine Person wie dich gesichtet, die pausenlos im Monolog versucht deutsche Texte zu schreiben..." nein hast du nicht? na da haste aber dir nicht mal die mühe gemacht das ganze forum durchzulesen- ich weiß mich da in bester gesellschaft. und wenn hier immer gleiche behauptet wird- setze ich auch meine meinung dagegen wenn ich meine das es sein muß. also ist deine feststellung erst mal falsch.
"DU hast KEINE Ahnung von der Börse, von Vivacon, von sonst was..." du willst doch nicht etwa behaupten das du mit deinem posting ahnung von der börse verkünden willst- ich bitte dich.
"Wie schreibst du so schön : Nur meine Meinung :)... " du, hier gibt es einen, der schreibt gerne am schluß- wenn ich mich nicht irre. und der irrt laufend- den kannste mal anmotzen, grins.
und wenn es deiner gesundheit und frustabbau gut tut, dann motze weiter, am geschlossenen oder offenen fenster- mußt du selber entscheiden, grins.
nur meine meinug- wie immer. |