gibt es doch auch user die die vivacon geschichte ebenfalls kritisch sehen. ich kam mir schon vor wie der einsame rufer in der wüste. leider kann ich euch kein "gut analysiert" geben- unliebsame user mit kritischer meinung werden gewöhnlich ausgesperrt.
und dreieuro, "Der enttäuschte Trader von wo So schnell zeigt sich, dass meine Aussage 25 schon nicht mehr gültig ist. Der erste ist schon wieder hier vertreten mit Trader2021. Magmarot, er könnte deine Frage beantworten. Ich glaube, dass ist der gleiche Trader, der auf WO M. Meyer als Nase bezeichnet hat, weil er ihm keine Insiderinformationen liefern wollte."
so richtig verstehe ich dein posting nicht, nur das es nicht nur auf wo enttäuschte trader geben dürfte. so, und weil doch mal andere kritische stimmen sich gemeldet haben- hoffentlich kommst du nicht auch noch auf die idee- es könnten doppel id´s von mir sein. so eine unterstellung gab es hier auch schon mal.
und mal nebenbei- für die paar tage die du hier angemeldest bist, nimmst du den mund schon ganz schön voll. paß auf und verschluck dich nicht.
und magmarot:"Bin ja eher seltener Gast hier, aber mir fällt auch auf das da einer immer nur drauf rumklopft ...," ich klopfe nicht rum, ich weise auf kritische fakten hin. und wärest du kein seltener gast, hättest du das auch mitbekommen.
"Frage mich warum tut er das?" weil ich mir die freiheit nehme meine meinung bzw. bedenken zu äußern. und wenn man der realität so nah ist, ist doch ein gutes gefühl die sache von anfang an gut eingeschätzt zu haben.
"Wenn er hier doch nicht investiert ist und es auch nicht vorhat warum vewrgeudet er seine Zeit dann hier?" woher weißt du das ich nicht investiert usw. bin? als ich mich bei ariva anmeldete verlangte man von mir nicht meinen depotauszug als eintrittskarte! warum vergeutest du deine zeit damit was andere mit ihrer zeit anstellen?
"Aber solche Klugscheisser gibt es überall, ........" genau richtig, die gab und gibt es hier zuhauf. jetzt habe ich fast alle überlebt- diese besserwisser, grins.
"Was sind das für welche? Welche Motivation haben die?" kann ja sein das es welche sind, die user zum nachdenken anregen wollen da hier ja immer nur von edlen sonnenschein und utopischen gewinnen gefasselt wird- obwohl vivacon auch das gegenteil in den raum stellt. man muß es nur lesen wollen!
"Was erwartet ihr für die nächsten Wochen?" was ist denn da schon zu erwarten? wenn keine zocker auftauchen- damit muß man immer rechnen, wird nichts besonderes passieren. am montag werde ich einen user fragen wo denn die angeblichen zahlen sind- denn sie seien für den 26.11.2012 avisiert. allerdings stammte diese benannte quelle nicht von vivacon. ich würde wetten, da kommt nichts. aber wenn du so überzeugt bist- hau kohle rein, könntest andere bei ihrem aussteigen eine freude machen, grins. |