ich versuche mich kurz zu fassen, grins. "Du bleibst aber NUR bei Vivacon und dass ist jetzt sehr auffallend." wieso ist das ausgerechnet bei mir so auffallend? haste mal bei den anderen geschaut? da fällt dir offentsichtlich nichts auf.
"ABER... ich habe für mich meine Meinung gebildet." die habe mir auch meine meinung gebildet wie man lesen kann- und es ist nicht meine absicht meine meinung jemanden aufzuzwingen.
"Deine Art (sei mir nicht böse) ist "weder Fisch, noch Fleisch", oder "Ausweichen so lange, bis der Gegner selber von Übermüdung hinfällt". ich bin dir nicht böse. wenn du das so siehst- ich denke aber, das ich meine haltung immer ausführlich begründet habe. ich finde vivacon ist z.z. weder fisch noch fleisch- warum sollte ich da anderes formulieren als wie meinung ist? hier dinge zu behaupten die keiner wissen kann, auch dank der kommunikationsfreudigkeit von vivacon selbst, ist fast abenteuerlich. dann bleibe ich lieber kritisch- ist eben meine meinung.
und ob deine sprache nun russisch, spanisch oder sonst was ist- spielt für mich absolut keine rolle. mensch ist mensch, egal wo seine heimat. sollte deine heimatsprache wirklich russisch sein, du drückst dich gut und verständlich aus.
"Es handelt sich um eine Immobilien-Wert. Da ich beruflich damit viel zutun habe, bin ich von dieser Bereich (in Bezug auf Sicherheit) überzeugt." das hast du zwar schon mal geschrieben, aber es wäre mal interessant zu wissen in welcher form du mit immobilien zu tun hast. an hand deiner aussagen- ich habe da meine zweifel, ist aber nicht böse gemeint. ich finde, du solltest da bessere argumente bringen. auf grund der nachrichtenlage kannst du das eben nicht- natürlich kannst du auf positive aussichten spekulieren, ist ja deine entscheidung.
"Weg zu alten besseren Zeiten"- solltest du damit vivacon meinen- vivacon als solches in ihrer damaligen struktur wird es nicht mehr geben.
"letztes Bericht -muss jeder selber lesen, aber m. M. nach ist es um einiges besser ausgefallen, als erwartet wurde (Finanzierungsfrage gibt es nicht nur bei Vivacon)." hier muß ich dir wiedersprechen- die erwartungen zumindest hier im forum waren weitaus höher. kannste nachlesen. als die vorläufigen zahlen da waren- schrieb man, na das war doch zu erwarten. man dreht es so wie man es gerade braucht.
als die vorläufigen berichte veröffentlicht wurden- das wäre die beste gelegenheit gewesen das sich vivacon zur aktuellen lage mal geäußert hätte. wir wissen ja nicht mal, sind die zahlen gekommen wegen dieser messe- oder wurden sie veröffentlicht auf grund von auflagen. ist frage so unmöglich, wieso sind die vorläufigen zahlen nicht viel eher unter vorbehalt gekommen?
eigentlich stochern alle im dunkeln- und vivacon tut nichts um etwas licht ins dunkel zu bringen. und wer das nicht sieht- der will es auch nicht sehen.
einsteger- ein einziges mal dachte ich meine meinung ändern zu müssen, das war damals die einigung mit der nordlb. das stellte sich aber schnell als heiße luft heraus- nur für die zocker war das eine positive meldung die schnell verflog. ansonsten fand ich immer eine bestätigung meiner kritischen haltung- natürlich gegenüber das was hier ständig behauptet wurde- kannste auch nachlesen. |