ruhe, es sei denn, so einer wie du kommst hier vorbei. mach dir um mich keine sorgen- meinst du ich bin der einzige der sich bei vivacon austobt? ich versuche realist zu sein, habe auch das bedürfnis unwahrheiten o.ä. zu korrigieren. ja wenn man manches heute wieder lesen kann, da wartet einer schon seit ewigkeiten auf good news. das ist amüsant oder nicht? das ist so einer, wer seinen ratschlägen gefolgt dürfte ziehmlich tief im minus sein- ausgenommen natürlich die zocker- die spielen in dem moment wo sie auftauchen die musik. und wenn da einer behauptet, man könne hier eine firma kaputt schreiben, schon wieder einer von 2€ quarkt, da frage ich mich schon mal- was sind denn das für welche. ist doch auch egal- mal sehen was morgen am freitag wird, da brauchen eventuell einige kohle für das wochenende, grins.
"Besonders schwer hätten es dann die Halbstarken." wollte doch bloß mal auf deine teilweise gewöhnungsbedürftige ausdruckweise aufmerksam machen.
"....ihnen ständig nur deine Meinung sagen....." das machst du doch hier auch bloß- wo ist das problem?
nur meine meinung |