obgleich die meisten Akteure im Plus sein sollten, die auf meine Chartchance reagiert hatten, ich selbst hatte mir wesentlich mehr versprochen, ich hatte zwar unweit vom Top die Hälfte meiner Position gegeben, allerdings bei kurz über 7 wieder aufgestockt, es kommt mir vor, als würden die Amerikaner die Aktie im späteren Handel immer wieder verkaufen, eine Regelmäßigkeit ist aber auch nicht zu erkennen, es sieht für mich aus, als ginge ein größerer Investor marktschonend aus Medigene raus. Vielleicht war eine Übernahme geplant und mit Avidex kommt diese nicht mehr in Frage ? Auf jeden Fall halte ich Medigene derzeit für stark unterbewertet, der Markt ist aber entweder anderer Meinung oder hat ein berechtigtes Interesse, den Kurs unten zu halten, ich weiß es nicht. Vielleicht soll auch nur der nehe Haupttrend nochmals getestet werden, um dann, in Bestätigung dieses, neue Verlaufshochs zu rechtfertigen ?
Die PR-Abteilung von Medigene, kann man in keiner Weise kritisieren, nur der Markt nimmt es derzeit nicht zur Kenntnis ? |
Angehängte Grafik:
2007-02-12_233511.png (verkleinert auf 48%)