einen Namen hat und zwar Medigene, ich habe selten eine Aktie erlebt, die permanent oder mindestens jeden 2. Tag auf Tief schließt, es wird sich nach wie vor von der Aktie getrennt, das muß hier ganz deutlich gesagt werden, die Instis haben ein Bonbon bekommen, ich weiß leider nicht, wie der Preis zustande kam, die IRI von Medigene ist scheinbar nur bei guten Meldungen Top, die schlechten wie KE's werden ungenügend (für mich als Investor dargestellt) zum Beispiel ob es eine Haltefrist gibt etc.. Es ist zwar nicht unüblich, daß der Kurs einer Aktie das Kapitalerhöhungsniveau nochmals erreicht, aber nicht zwingend nach einer 2 jährigen Schwächephase, ich kann nur nochmal wiederholen, daß der Verlauf für mich absolut enttäuschen ist, insbesondere, wenn man sich die anderen Bios anschaut, aber das hat letztlich mit dem Vorstand zu tun, der m. M nach alles dransetzt, den Wert der Aktie nicht zu unterstützen und snicht für seine Aktionäre zu arbeiten, die Kapitalerhöhung, von der scheinbar im Vorfeld schon einige wussten, war für mich eine ganz linke Nummer, ich kann nur hoffen, daß hier die BAFin nicht untätig bleibt, das würde allerdings den Kurs zunächst weiter unter Druck setzen, den wahre Wert würde der Kurs dann erst später reflektieren, ich bleibe zunächst, noch hab ich nichts verloren, das Gegenteil ist der Fall, trotzdem bleibt ein übler Nachgeschmack.
Der Chart sagt, gestern über dem primären Abwärtstrend geschlossen, heute wieder drunter |
Angehängte Grafik:
2007-02-20_185809.png (verkleinert auf 48%)