Du bist hier raus. Keine persönlichen Auseinandersetzungen hier im Thread, fertig aus.
Du stellst hier Dein tolles Depot vor mit Deiner super Performance. Mein Gott wie peinlich, Du hast es nötig. Zudem hattest Du behauptet, Du würdest 50 Trader kennen, die besser traden würden als ich. Soll ich da jetzt anworten, was ich alles gemacht hätte, als Du Deinen AS Rom Thread eröffnet hattest oder als Du raus beim BVB warst, weil Watzke kriminell wäre usw. usw. usw.?? Das ist alles einfach nur peinlich. Deine Performance hattest Du schon mehrmals vorgestellt, nämlich im Lazio Thread. Das macht es umso peinlicher. Kannst auf diesem Niveau mit dem Foristen Freggae diskutieren, aber eben nicht hier.
Das hat alles sowieso nichts mit Ajax zu tun und ist hier eh völlig uninteressant. Schön für Dich, daß Du hier mehrmals im Nachhinein darstellst, Du hättest für Deine Schwester gekauft. Interessiert aber nicht. Hier geht es um Research im Hier und Jetzt, den hattest Du nicht gebracht, noch nicht mal mit einem Nebensatz, schade eigentlich.
Das, was ich in den ersten postings in diesem Thread dargestellt hatte, soll weiter Bestand haben und nicht ein ständiges Wiederaufleben von uralten und stinklangweiligen Auseinandersetzungen.
Den höchsten Nettogewinn hatte ich im allerersten posting in Aussicht gestellt, die super sportl. Leistungen mit dem 3:3 gegen Bayern in der CL Gruppenphase begründet, dies alles vor den Spielen gegen Real Madrid und Juventus.
Aber wie gesagt, solche ewig langen und gestrigen Auseinandersetzungen sind viel zu zeitaufwendig und sowieso vollkommen nutzlos. Dafür ist meine Zeit echt zu schade. Das habe ich jahrelang vollkommen umsonst gemacht, zwar ging die BVB Aktie von 1 auf 7 hoch und ich war dabei, aber garniert mit tausenden vollkommen idiotischen Auseinandersetzungen, die ich mir komplett hätte ersparen sollen. Wenigstens werde ich es in der Gegenwart und Zukunft so halten, daher bist Du hier raus und zwar für immer.
|