Ja genau.
Ist aber nicht so. 1. Sind die Dieselgeneratoren nicht für die Gigafactory, sondern für deren Bau. 2. baut nicht Tesla, sondern eine von Tesla beauftragte Firma. Und die betreibt ihre Geräte, wie sie es möchte. 3. ist der Bauplatz Remote, weshalb ich dich gefragt hatte, wie du die Gerätschaften betreiben würdest und was das Problem ist, bzw. Wie das Problem gelöst werden soll.
Dann kam auf mehrfache Nachfrage nichts, was bei Motzern und Schwurblern normal ist. Eigentlich lenkt der Schwurbler schnell vom Thema ab und wechselt zum nächsten, da er ja merkt, dass ihm die Argumente fehlen. Dem Leser bleibt nun die Einschätzung selbst überlassen.
Ich würde gerne mal von der tiefgründigen Kompetenz hier im Forum profitieren, da ich Baustellen mit gleichen Problemen kenne. Mir fällt da Scheuer ein. Wie betreibt denn der so z. B. AutobahnBaustellen? Hab nen ganz guten Draht zu dem und würde ihm gerne helfen. Versprochen! Leider hältst du dich bedeckt und ich muss annehmen, dass du gar nicht weißt, weshalb du den Artikel gepostet hast. Täusche mich aber auch gerne. |