Ein weiterer Industriepartner von Handwerkerfinden wurde offensichtlich von MyHammer überzeugt. Interessant wären für uns Aktionäre die Details bzgl. Übernahme von Partnerpaketkosten durch den Industriepartner, wie es H. Kirstein zur HV als mögliches Modell erläutert hat. Mal sehen, ob man dazu in den nächsten Wochen noch etwas Genaueres hört. Ich denke sukzessive werden da weitere Partner hinzu kommen. Ich bin mir sicher, dass mit dem alten MyHammer Image eine solche Kooperation niemals möglich gewesen wäre, wie sich diese wirtschaftlich für MyHammer auswirkt muss sich nun zeigen müssen. Das ganze ist offensichtlich nicht kurzfristig ausgelegt, sondern es wird sukzessive ein Netzwerk aufgebaut.
Pressemitteilungen
Exklusive Partnerschaft von HARO und MyHammerAutor: Timo Kirstein | Montag, 16. September 2013 | Kommentare
Berlin / Rosenheim, den 16. September 2013 – Zwei Größen ihrer Branche tun sich zusammen und schaffen Synergieeffekte für sich und ihre Kunden: MyHammer, die bekannteste Onlineplattform für Handwerker, und HARO, Deutschlands führende Parkettmarke, kooperieren ab sofort exklusiv miteinander. Von HARO zertifizierte Handwerker, die HARO Profipartner, können MyHammer ein Jahr kostenlos testen und erhalten Sonderkonditionen, wenn sie sich im Anschluss für ein dauerhaftes MyHammer Paket entscheiden.
...
Ewald Fischer, Verkaufsleiter HARO Deutschland: „MyHammer bietet eine optimale Plattform für Bodenleger, um interessante Aufträge zu akquirieren. Mit unseren hochwertigen Produkten stehen wir für Qualität und unterstützen die Arbeit der Handwerker. Wir freuen uns daher, dass unsere Profipartner sich mit diesen Ansprüchen nun auch auf MyHammer präsentieren können.“
...
Timo Kirstein, Vorstand der MyHammer AG: „Mit HARO haben wir einen der renommiertesten Hersteller von Bodenbelägen gewonnen. Bei MyHammer werden viele Aufträge im Bereich Bodenbeläge vergeben. Daher bin ich mir sicher, dass unsere Kunden von der Qualität der HARO Produkte ebenso profitieren, wie die Handwerker von den lukrativen Aufträgen.“ HARO und MyHammer versprechen sich von der Kooperation einen hohen Nutzwert sowohl für Endkunden als auch für die beteiligten Handwerker, der letztendlich auch positiv auf die Bekanntheit aller beteiligten Partner einzahlt.
http://news.myhammer.de/pressemitteilungen/...-haro-und-myhammer.html |