Seit Threaderöffnung ca. 83% im Minus korrekt, zwischendurch aber auch schon fast 50% im Plus gelegen. Falls jemand meint, dass ich durchweg positiv zu MyHammer eingestellt bin, den kann ich nicht ernst nehmen. MyHammer hat genug Scheiße gebaut, gerade in der Zeit als man scheinbar unkontrolliert in die USA expandieren wollte. Wachstum über alles, scheißegal was es kostet, wird schon was über bleiben, war damals die Devise. Da fehlte die Konsolidierung und das alles habe ich mehrfach hier kritisiert. Konstruktive Vorschläge von mir und anderen Aktionären wurden von der damaligen Führung ignoriert. MyHammer hat dadurch zwei Jahre und eine Menge Kohle verloren.
Weiterhin war meine Empfehlung immer für Interessierte mit einem Invest zu warten, bis der Wechsel bei MH geschafft ist. MH ist ein Risikoinvest. Von mir gab es keine Kaufempfehlungen oder aus der Luft gegriffene Kursziele. Ich müsste völlig bescheuert sein, wenn ich mit meinem Invest zufrieden wäre, bei der Entwicklung. Nur was bringt es mich in einem Forum deshalb aufzuführen wie ein Psycho? Ich werde weiter so sachlich wie möglich hier Fakten bringen und (sachliche) Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Wer aber meint hier dauernd provozieren zu müssen, der fliegt.
Auch wenn man mich für verrückt erklärt, ich sehe weiterhin eine Chance für MH, das ist meine Meinung, darf aber auch jeder seine eigene Meinung dazu haben, ich werde ihn deshalb nicht persönlich angehen, wie das so mancher scheinbar gerne macht.
Das nur mal by the way.
Grüße JG |