#nope
Dass es sich um recht inhaltsleere Posts handelt ist offensichtlich, oder willst du das bezweifeln? Meiner Meinung nach ist es so. Mit der Behauptung von wikki dass bei MyHammer der Ofen aus ist, wenn Holtzbrinck das zinslose Darlehen entnimmt hat er sich rechtlich auf ziemlich dünnes Eis begeben, denn das Darlehen mit Besserungsschein kann nicht entnommen werden, es wird nur fällig, wenn MyHammer entsprechende Gewinne schreibt. Das kann jeder in den Geschäftsberichten nachlesen und die restlichen Darlehen könnte MH, so wie ich die Lage einschätze, mit den Erlösen aus der letzten KE begleichen.
Gut dass Libuda ständig die Bafin informiert, das Ergebnis wird nur in eine andere Richtung gehen (meine Meinung). Es ist mind. für eine Ordnungswidrigkeit ausreichend, wenn jemand aufgrund einer falschen Behauptung Aktien mit Verlust verkauft und die falsche Behauptung entsprechend anzeigt. Ich habe mich nämlich auch schon mit der Bafin in Kontakt gesetzt.
Ok, den "Kontrindikator" kann man als Ironie durchgehen lassen, wobei man sehen wird ob da etwas kommt. Zu der Auswertung meiner Beobachtungen bin ich noch nicht gekommen. Meine Beobachtungen sind auf jeden Fall real und keine Ironie, was sie wert sind, wird man sehen.
Gruß JG |