Stimme Dir prinzipiell zu. Aber wenn man sich 1chr, megoofan und co. hier ansieht, dann muss ich doch sagen, dass die mir hier deutlich zu viel Energie reinstecken um selber nicht investiert zu sein. Ich glaube da versucht sehr wohl jemand den Kurs zu beeinflussen. Was natürlich vollkommen absurd ist.... Ich lese hier jetzt schon sehr lange Zeit mit und ich kann es mir einfach nicht anders erklären. Oder wir haben hier Schüler oder Arbeitslose mit deutlich zu viel Zeit vor uns. Und dann das ganze auch noch sowas vol dilettantisch. @megoofan: Deine argumente entbehren meistens jeglicher Grundlage. Auch gerne von Dir verwendet: "nö". Das ist eine Meinung, sonst nichts. Wenn, dann mach Dir doch bitte die Mühe und führe das ein wenig mehr aus und begründe Deine Meinung wenigstens. Das hier ist keine Umfrage und Deine bloße Meinung interessiert wahrscheinlich niemanden oder zumindest die wenigsten. @muecke1: Prinzipiell finde ich manche Infos, die Du hier beisteuerst, ganz interessant. Wenn es jedoch komplett an der Sache vorbei geht, dann nervt es. Vor allem wenn Du diese über fünf aufeinanderfolgende Postings verteilst... Und mach Dir bitte wenigstens die Mühe deine eigenen Links selbst zu lesen. Dein Posting bezüglich der Stänkerwerbung von Nokia z.B.. http://wparea.de/2012/10/nokia-stankert-gegen-apple-und-samsung/ Hättest Du den Artikel ganz gelesen, hättest Du gesehen, dass das ganze eine durchaus witzige Reaktion auf ein zuvor im Web kursierendes Bild war. Und so als Tipp.., Lies auch mal die Kommentare durch. Ausschließlich postitives Feedback für Nokia. Darf man zwar auch nicht überbewerten, da es eine WP Seite ist. Aber als Negativbeispiel eignet es sich sicher nicht. Da war Dein Beitrag über das Oppo Find 5 schon ne ganz andere Nummer. Sowas ist interessant. Mehr davon! Warum ich mir eigentlich die Mühe mache diesen Beitrag zu verfassen? Ganz genau weiß ich das selbst nicht :D Ich schätze mal man entwickelt über die Zeit die man hier mit liest eben eine art von emotionaler Bindung. Dennoch werde ich mich wieder auf meinen Beobachterposten zurückziehen und höchstens mal den ein oder anderen Link posten. Ich fänds jedenfalls schade wenn in diesem Thread nichts konruktives mehr zusammengeht und die einzige Lösung der Ausweichthread ist, bei dem sämtliche Kritiker ausgesperrt sind. Das manche hier short bei Nokia- oder bei der Konkurrenz investiert sind ist ja in Ordnung. aber tut doch bitte nicht so als wäre das was ihr hier tut und schreibt objektiv... Und das sage ich als (noch) nicht investierter. Bedenken habe ich nämlich selbst noch genug... So long Der Fatzke
|