Mittlerweile finde ich es echt lustig hier. Ich lese alles durch und das schon seit längerer Zeit. Inklusive der vielen Rechtschreibefehlern, die... wenn man über Aktien oder anderen Geldanlagen spricht... alles total abwerten, einfach nur weil es unseriös rüber kommt, steht hier viel Mist drinnen. Ich meine damit nicht die User, die hier wirklich Informationen und auch Meinungen in guter Manier teilen, sondern die , die hier alles zerreden und das mit einer Unart, das es bis zum Himmel stinkt. Ihr glaubt doch nicht etwa, das gewisse Führungspersonen in den Etagen von Nokia, Samsung und vielen Anderen keine Ahnung hätten, wie man einen Laden schmeißt... Elop hin oder her... Er ist uns einiges voraus.
Was ich mir hier wünsche, ist eine wenn auch nicht immer treffsichere Analyse für Pro & Kontra von Nokia. Dazugehörige Meinungen sind auch willkommen, aber bitte nicht dieses Aufgelehne von Apple-, Samsung- und Nokiajüngern.
Gebt euch bitte etwas Mühe beim Erstellen eines Profils von Nokia und anderen Firmen.
Danke |