Grüsse Dich, Du machst ein grossen Fehler. Das Verhalten von Dir zeigt. Du handelst Emmotional. NEIN DAS IST GEFÄHRLICH ! Du musst versuchen deine Gefühle in Griff zu bekommen. DAs ist ganz wichtig NEUTRAL egal was alle anderne schreiben zu handeln. Nur so kannst Du , JETZT KOMMST AUS DEN VERSCHIEDENEN BLICKWINKEL DER User hier das wichtigste für dich verwerten. Wenn Du aber nur noch eine Richtung von USER HIER findest , die Dir das Gelbe vom EI schreibe nudn verklinken...machst DU ein grossen Fehler. Erfolg ist jemand nur, der den Überblick hat und über die andere Blickwinkel sich gedanken macht und sich überlebt was wäre wenn z..b einer wie Mucke recht hat..Und die Folgen dann JETZT SCHON "berücksichtigt" Daher..Finde ich ERST RECHT RICHTIG das Mucke hier "sehr kritische Links und auch Mienunge hier bekannt gibt" Ich weiss Du wirst mich wohl nicht verstandne haben was ich versucht habe zu schreiben. Aber wenn du ein BWLer bist befasse dich mit dem Thmea der OpportionätsAnalyse. Wenn Du den Punkt verstandne hast weiss Du was der Grundstein für den Erfolgreichen Börsen Leben ist.... Ich z.B habe trotz fallenden Kurse meine APPLE shorts nahe tief verkauft ! 5 mal getraes erfolgreich. Und was habe ich gemacht. Trotz weiter fallenden Kurs habe ich bei 630 USD Long gekauft Apple. Die Frage die man sich stellen muss ist immer... Wenn ein Kurs fällt - ý Warum fällt er ? fundemental , technisch bedingt ? ý technisch bedingt...Wie Fällt die aktie...Gibt es wiederstände oder geht es nur noch down wie Apple.... ý dann muss man sich fragen in welchem Zeitraum ist die Aktie gefallen... Wenn Du so vorgehst , könnte ich Dir fast schon versprchen das Du viel besser und erfolgreich wirst an den Märkte als heute.... Und noch mal...Genau diese Blickwinkel von User wie Mucke die gegen den Strom schwimmen sind sehr sehr wichtig. Daher lasse dich blos nicht von dem News Flow und den Medien behrrschen , hinterfrage es...was ander schreiben...daher braucht Du die unterschiedlichen Blickwinkel.. Gruss Xpress HedgeFond |